Restaurants
Steiermark
Altaussee
Altaussee
Strandcafe Restaurant Altaussee
Strandcafe Restaurant Altaussee Bewertungen

Bewertungen für Strandcafe Restaurant Altaussee

AltausseeÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
11 Bewertungen
Strandcafe Restaurant Altaussee Altaussee image 1
Strandcafe Restaurant Altaussee Altaussee image 2
Strandcafe Restaurant Altaussee Altaussee image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Strandcafe Restaurant Altaussee

Sieh dir hier Bewertungen zu Strandcafe Restaurant Altaussee an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Strandcafe Restaurant Altaussee gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa W.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

einfach super, ich liebe das Strandcafe. Essen ist super und die die Gastgeber sind einfach besonders nett!! Strandcafe ist jedem zu empfehlen!! die Location ist einfach einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ferdinand P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

A very scenic location. Try to get a reservation for a table on the dock. Professional service. Good food. Stay with the local fish. Nice wine selection. Worth the drive!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Das Lokal hat tolle Terrassen zum Altausseer See. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Dafür kann der Gast mit dem Auto bis zum Lokal fahren. Dort gibt es eine Parkkarte für Gäste!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard G.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Schon die Location ist fast einzigartig. Sonnenuntergang taucht Loser und Trisselwand in die tollsten Farben. Service und Küche sofern dem nach und präsentieren sich auf tollem Niveau. Weinberatung durch den Chef tat ihr übriges für eine überaus genussvollen Abend. Preislich ein wenig gehoben, aber man bekommt auch wirklich was geboten dafür. Top und klare Empfehlung im Salzkammergut!

"Großartig"
5/6
Alexandra W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente - herrlicher Blick auf See und Berge. Das Essen gut bis sehr gut - das Risotto hatten ein bissl zu viel Salz ( aber das ist Geschmacksache )- ärgerlich war, dass der bestellte Gin Tonic leider nicht trinkbar war, da das Tonic bereits total ausgeraucht (sprich ohne Kohlensäure) war, der Kellner das wusste und es trotzdem (!) serviert hat - ging zurück. Darf nicht passieren, dass im Sommer Getränke ausgehen und ein Kellner darf so etwas auch nicht servieren!!! - deshalb ein Punkt Abzug!

"Gut"
4/6
Daniela V.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Die Lage ist wirklich top. Das Personal war freundlich, aber distanziert. Das Preis- Leistungsverhältnis passt für mich nicht ganz - wenn schon Dessert mit Joghurt, erwarte ich für so ein Lokal doch etwas mehr Einfallsreichtum bei der Präsentation. Das bestellte Essen war jedoch geschmacklich sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Herrlicher Lage direkt am See mit Blick auf den Loser, ausgezeichnetes Service, köstliches Essen! Wo findet man noch solche Plätze der Erholung und des Genusses?

"Großartig"
5/6
Dominique A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Forelle. Wiener Schnitzel weniger gut (vor allem der Salat), aber wir sind ja nicht in Wien. Sehr schöne Aussicht und Gegend. Freundliches Personal. Gehe gerne wieder hin.

"Großartig"
5/6
Susanne O.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

The view over the sea is wonderful. Hard to find better. And the trout was very good 👍 Also the waiters were kind and serviceminded

"Gut"
4/6
Oliver F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schön zu sitzen, freundliches Service, aber kleine Gerichte - man geht fast hungrig nach Hause - obwohl wir alle 3 Gänge hatten - wäre leicht zu verbessern