Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Strudls
Strudls Bewertungen

Bewertungen für Strudls

7. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
35 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61855
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

35 Bewertungen für Strudls

Sieh dir hier Bewertungen zu Strudls an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Strudls gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
35 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karin P.vor 18 Tagen · 5 Bewertungen

Schon lange nicht mehr so ein kreatives und gutes Frühstück genossen! Steht fix wieder am Plan!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und vor allem super leckere Varianten an Strudel. Auch die restliche Auswahl für ein Frühstück ist wirklich gut. Schade dass wir Strudels nicht bei uns vor Ort haben (wir waren nur zum Urlaub in Wien).

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 8 Monaten · 31 Bewertungen

Sehr gute Frühstückskarte, das Vegane Frühstück ist top mit einem frischen und reichhaltig bestückten Brot mit Avocado und Granatapfelkernen. Ebenso das Müsli und der Pudding sind einfach köstlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 8 Monaten · 31 Bewertungen

Karte bietet eine ausreichende Auswahl an pikanten und süßen Strudeln und einigen anderen Gerichten. Sehr gute Qualität und guter Geschmack des Essens. Freundliche Bedienung und guter Service.

"Großartig"
5/6
Lara F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gestern besuchte ich das Strudls zum ersten Mal. Ich wählte den Himbeertraum und einen Großen Braunen, mein Bruder bestellte eine heiße Schokolade und den Apfelstrudel. Uns gefiel die originelle Art des Anrichtens, vor allem schmeckte alles sehr gut und hochwertig. Die Bourbonvanillesoße hätte ich literweise löffeln können. Service war zuvorkommend und freundlich.

"Großartig"
5/6
Millgramm C.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das vegane Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig; der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich nehme auch immer die leckeren Studel mit, alle sehr köstlich! Ein Frühstück im Strudls ist der perfekte Anfang für einen schönen Tag!

"Großartig"
5/6
ingrid O.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Strudls ist ein sehr nettes kleines Lokal. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Unser Hund musste zwar draußen bleiben aber dafür bekam er unaufgefordert eine Schüssel Wasser. Der Salat mit gegrilltem Ziegenkäse war wirklich ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Familie und ich waren zum Frühstück im Strudls. Es war herrlich und unglaublich gut!! Das Personal war sehr nett! Wir kommen bald wieder! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd M.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes kleines Lokal in der Nähe des Renaissance Theaters. Die Strudeln sind mal was anderes und schmecken ausgezeichnet. Achtung: Obwohl sie optisch nicht groß wirken sind sie sehr sättigend. Auch die Nachspeisen sind ein Genuss. Wer gerne spät aufsteht kann auch bis Mittags im Lokal ein sehr gutes Frühstück bekommen. Kaffee ist ok, aber hat noch Potential zur Verbesserung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr feines, kleines Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Die von uns verkosteten Strudeln haben vorzüglich geschmeckt; super nette , aufmerksame und schnelle Bedienung. Auch die Lage ist verkehrstechnisch sehr günstig, da sich direkt vor dem Lokal eine Straßenbahnhaltestelle der Linie 49 befindet :-) Wir kommen bestimmt wieder!