Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Strudls
Strudls Rezensionen

Strudls

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Strudls in 7. Bezirk, Wien
Für Strudls gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Strudls (34)

Lies, was andere über Strudls denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Strudls, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Strudls gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

34 Bewertungen

5.4/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
513
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karin P.5 years ago · 11 Bewertungen

Schon lange nicht mehr so ein kreatives und gutes Frühstück genossen! Steht fix wieder am Plan!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gestern besuchte ich das Strudls zum ersten Mal. Ich wählte den Himbeertraum und einen Großen Braunen, mein Bruder bestellte eine heiße Schokolade und den Apfelstrudel. Uns gefiel die originelle Art des Anrichtens, vor allem schmeckte alles sehr gut und hochwertig. Die Bourbonvanillesoße hätte ich literweise löffeln können. Service war zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und vor allem super leckere Varianten an Strudel. Auch die restliche Auswahl für ein Frühstück ist wirklich gut. Schade dass wir Strudels nicht bei uns vor Ort haben (wir waren nur zum Urlaub in Wien).

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 42 Bewertungen

Sehr gute Frühstückskarte, das Vegane Frühstück ist top mit einem frischen und reichhaltig bestückten Brot mit Avocado und Granatapfelkernen. Ebenso das Müsli und der Pudding sind einfach köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sieht sehr nett aus und auch die Idee finde ich super. Die Bedienung wirkte am Anfang ein wenig unfreundlich, hat sich dann aber gelegt. Die Strudel waren lecker, aber haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen... Aber es wirkt alles qualitativ sehr hochwertig :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Strudls ist ein sehr nettes kleines Lokal. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Unser Hund musste zwar draußen bleiben aber dafür bekam er unaufgefordert eine Schüssel Wasser. Der Salat mit gegrilltem Ziegenkäse war wirklich ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 42 Bewertungen

Karte bietet eine ausreichende Auswahl an pikanten und süßen Strudeln und einigen anderen Gerichten. Sehr gute Qualität und guter Geschmack des Essens. Freundliche Bedienung und guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Bernd M.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Lokal in der Nähe des Renaissance Theaters. Die Strudeln sind mal was anderes und schmecken ausgezeichnet. Achtung: Obwohl sie optisch nicht groß wirken sind sie sehr sättigend. Auch die Nachspeisen sind ein Genuss. Wer gerne spät aufsteht kann auch bis Mittags im Lokal ein sehr gutes Frühstück bekommen. Kaffee ist ok, aber hat noch Potential zur Verbesserung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, kleines, helles Lokal mit sehr nettem Personal, Preis - Leistung haben gepasst! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und wir schauen sicher wieder einmal vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Strudels on Siebensterngasse has good food and nice service. The interior is nice and clean and deserts are yummy! As they have daly menu, I suggest for a quick lunch between work .

"Sehr gut"
5/6
Jonathan F.6 years ago · 16 Bewertungen

Wonderful find near the Leopold museum. The staff was a bit stressed but the food was great, enjoyed it! There are some vegan options, many vegetarian as well.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

etwas kalt eingerichtet. also Geschmackssache. essen war gut besonders das Joseph Brot. das werde ich mir aber auch in Zukunft dort holen. Bedienung freundlich. insgesamt positiv aber ich denke wir werden nicht noch mal hingehen.. beim Frühstück fehlte uns der Schinken ;)9

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, haben uns sofort einen Tisch dazugestellt da wir 2 mehr waren als reserviert. Nette helle gemütliche Atmosphäre. Essen, pikant oder süß, ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, die Karte ist überschaubar, das Essen ansprechend hergerichtet und schmeckt auch wirklich gut. Die Musik war zu laut und der Stil ist nicht jedermanns Sache.

"Hervorragend"
6/6
Frank G.6 years ago · 4 Bewertungen

Very nice original fresh food. Neighbourhood gem. I would not hesitate to recommend to anyone looking for a healthy tasteful breakfast or lunch in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Strudel sind sehr gut! (mit Bergkäse) Ambiente ist etwas nüchtern und clean. Preise sind durchwegs OK. Empfehlung wenn man nicht hängen bleiben will, aber eine gute Mahlzeit möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette kleines Lokal. Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen zum Frühstücken dort. Das Frühstück selbst war gut, wir hatten die fertigen Frühstücksvarianten bestellt. Leider hat bei jedem Gast etwas am Etagere gefehlt und wir mussten das Service daran erinnern. Das Personal war sehr nett, aber etwas gestresst. Vorreservieren empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Café mit exzellenten Strudeln und Frühstück. Nette und zuvorkommende Bedienung, gute Einrichtung, nicht zu voll. Preise waren angemessen, würde es jederzeit weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Matthew E.6 years ago · 44 Bewertungen

Pleasant and quiet, good service and in a very nice location in the middle of the 7th District. Would come here again for a coffee or bite to eat.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie N.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen und der Service war ausgezeichnet. Vor allem die Pikanten Strudel waren sehr gut. Das einzige Manko war die Lautstärke. Es hallt einfach sehr im Raum.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines feines Lokal, junges Publikum, Service sehr bemüht, Qualität der Speisen sehr gut, Portionen eher klein, Kaffee mittelmäßig, könnte an der Qualität gearbeitet werden, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war extemst hilfreich und freundlich, und das Essen war schnell fertig und schmeckte hervorragend. Allgemein war es einfach nur toll und die ambiance war auch schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines änder feines Lokal, mit einer netten Atmosphäre! Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich! Die Karte ist überschaubar und das ist auch vollkommen in bester Ordnung!! Jederzeit wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück am Wochenende. Das Angebot ist super und sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Strudel, die wir nach dem umfangreichen Frühstück mit nach Hause genommen haben, sind ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super!!!Essen,staff,ambiente!!!!All is excellent!The best food in all Vienna .Original menu. Very tasting!!Very friendly atmosphere!You must book before because cafe is always fool.Come again next time

"Gut"
4/6
Silke W.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war im Stress und hat zuerst die Tische abgeräumt bevor sie uns bedient hat. Ansonsten war der Besuch okay, die Tische waren stehen leider sehr nah nebeneinander, da bekommt man jedes Wort vom Sitznachbarn mit.

"Hervorragend"
6/6
Fabian W.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war toll! Super Service, die Speisen ein Traum! Danke für die schöne Zeit, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war, alles in allem, wundervoll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines, kleines Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Die von uns verkosteten Strudeln haben vorzüglich geschmeckt; super nette , aufmerksame und schnelle Bedienung. Auch die Lage ist verkehrstechnisch sehr günstig, da sich direkt vor dem Lokal eine Straßenbahnhaltestelle der Linie 49 befindet :-) Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Carola M.6 years ago · 28 Bewertungen

Das vegane Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig; der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich nehme auch immer die leckeren Studel mit, alle sehr köstlich! Ein Frühstück im Strudls ist der perfekte Anfang für einen schönen Tag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und engagiertes Personal! Es gibt eine tolle Auswahl an ausgezeichneten Strudeln und leckeren Nachspeisen. Angenehme Stimmung und schöner Gesamteindruck. An das Preis/Leistungs -Verhältnis kann ich mich nichtmehr erinnern. War aber bestimmt in ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches, kleines Restaurant mit Möglichkeit draußen zu sitzen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen, täglich wechselnde Tagesgerichte. Viele vegetarische Gerichte. Mittelgroße Portionen. Preis/Leistung ist perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Familie und ich waren zum Frühstück im Strudls. Es war herrlich und unglaublich gut!! Das Personal war sehr nett! Wir kommen bald wieder! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Strudel. Suppe als Vorspeise war ebenfalls sehr gut. Essen wurde sehr schnell serviert. Freundlicher Service. Kann es nur empfehlen, werde sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total süßes Lokal, Essen gut, Trinken gut. Leider etwas teuer.