Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Süd Länder

Süd Länder

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Süd Länder in 4. Bezirk, Wien
Für Süd Länder gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Süd Länder

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 23:30
Friday
11:00 - 23:30
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
11:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Süd Länder

Das Süd Länder Bistro, Wiens erste Adresse, wenn die Speisen mediterran-sonnig sein sollen. Das Restaurant am Rilkeplatz nimmt seine Inspiration aus Italien, Spanien, der Karibik, Südfrankreich und vor allem aus Dalmatien bzw. der Adria. Es werden ein sehr schönes Mittagsmenü sowie eine interessante Weinkarte mit vielen Positionen aus Österreich und Kroatien gereicht. Kein Wunder, dass sich schnell Stammgäste eingefunden haben. Ebenfalls kein Wunder, dass wir den Süd Länder am Rilkeplatz uneingeschränkt empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Süd Länder über Parkplätze?

Ja, Süd Länder verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Süd Länder Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Süd Länder gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Süd Länder reservieren?

Schönes Bistro, noch schönere Speisekarte: Der Süd Länder am Rilkeplatz ist in Wien schon lange kein Geheimtipp mehr. Nicht mit den Betreibern: Jovica Jankovic und Rajko Djukanovic haben sich als Caterer und Gastronomen in Wien bereits einen Namen gemacht, hier, im Süd Länder am Rilkeplatz, bieten sie einen faszinierenden Einblick in die Küche all jener Länder, die mit Sonne gesegnet sind. Dazu zählen im Süd Länder Italien und Frankreich, Spanien und vor allem gehobene dalmatinische Küche. Und dazu findet man eine anspruchsvolle Weinauswahl, die nicht enttäuscht.

Besonders bei den Fischgerichten macht man dem Süd Länder Bistro am Rilkeplatz nichts vor. Riesengarnelen vom Grill, Calamari, Wolfsbarschfilet, Lachssteak oder gegrillter Oktopus, das alles in großartiger Qualität und überragender Zubereitung. Darüber hinaus findet man im Süd Länder aber auch eine feine Auswahl an vegetarischen Gerichten sowie Steaks – und natürlich ein herzliches und trotzdem professionelles Ambiente. Man kann ihn nicht dringlich genug empfehlen, den Süd Länder an Wiens Rilkeplatz.