Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Sven's Sohn

Sven's Sohn

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Sven's Sohn in 9. Bezirk, Wien
Für Sven's Sohn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sven's Sohn

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sven's Sohn

Was viel Arbeit macht: Uns Kulinarik-Fans immer wieder zu beeindrucken. Und genau das gelingt Sven’s Sohn mit fliegenden Fahnen. Das schöne Wohnzimmer-Restaurant in der Berggasse in Wien lockt mit preisgekröntem Schanigarten, einer einmaligen Atmosphäre und einer Karte, die viele gehobene Klassiker der Wiener Küche aufführt. Dazu gesellen sich Zutaten von besten Zulieferern sowie die große Erfahrung des Gastgeber-Ehepaars Puskas, die in Wien Legendenstatus genießen. Bitte unbedingt vorher reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Sven's Sohn über Parkplätze?

Ja, Sven's Sohn verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Sven's Sohn Österreichisch serviert?

Ja, Sven's Sohn serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Sven's Sohn reservieren?

Angela und Peter Puskas haben in den letzten 33 Jahren sicherlich mehr gastronomische Erfahrung gesammelt, als es andere Menschen im Laufe von drei oder vier Lebenszeiten nicht schaffen würden. Als Betreiber des Hotel Knappenhof, Pushin und Kanzleramt widmen sich die Eheleute nun einem neuen Projekt: dem kleinen und liebevollen Wohnzimmerrestaurant Sven’s Sohn in der Bergstraße in Wien, das neuerdings auch mit schönem Schanigarten und Nichtraucherraum aufwartet. (Der Schanigarten ist übrigens zum zweitschönsten Schanigarten Wiens 2014 gekürt worden). Gastronomie ist nun einmal die große Leidenschaft der Puskas, und das merkt man bei jedem Besuch.

Kulinarisch erwartet einen in Sven’s Sohn anspruchsvolle klassische Küche: vom Steirischen Backhendlsalat mit Kernöl über Eierschwammerln bis hin zu Schweinswienerschnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat und gebackenen Steinpilzen mit Sauce Tartar erlebt man eine beeindruckend gute Karte, die stets übersichtlich bleibt. Pflicht zum Abschluss: Die Marillenknödel, für die man sich etwas Zeit lassen möge. Das beste: Das Gemüse ist Wiener Gemüse vom Kreimer, das Fleisch kommt vom Höllerschmid aus dem Kamptal. In Sven’s Sohn in der Berggasse in Wien trifft elegante Wohnzimmeratmosphäre auf großen Genuss. Bitte unbedingt vorher reservieren!