Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Sven's Sohn
Sven's Sohn Bewertungen

Bewertungen für Sven's Sohn

9. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.7/6
44 Bewertungen
Sven's Sohn Wien image 1
Sven's Sohn Wien image 2
Sven's Sohn Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Sven's Sohn

Sieh dir hier Bewertungen zu Sven's Sohn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sven's Sohn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
44 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
hatto k.vor 25 Tagen · 6 Bewertungen

Sven's Sohn ist kein Restaurant, sondern das große Speisezimmer einer gutbürgerlichen Familie. Die Wirtin, freundlich-resch, begrüßt fast alle Gäste mit ihrem Namen und kennt deren aktuellen Freuden und Sorgen. Die Einrichtung – ein ästhetischer Dialog aus dunklem Holz und weißen Tischtüchern. Geboten wird Wiener Küche, gekocht nach traditionellen Rezepten und doch nicht zu schwer, auch der Liebhaber von Innereien kommt auf seine Kosten. Faires Preis/Leistungs-Verhältnis. Alles in allem, Sven kann mit seinem Sohn hochzufrieden sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, nette Speisekarte, schöne Portionen, sehr gelungene Zubereitung, angenehmes, gemütliches Ambiente, auch für Grupen bis 12 Personen geeignet, angenehme Gäste, werde das Lokal weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
irmi S.vor 2 Monaten · 18 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr begeistert. Das Essen ist ein Traum. Ob Suppe, Hauptspeise oder die absolut köstlichen Nachspeisen 😋 alles ist soooo gut! Auch die (Wohnzimmer-) Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung und ein Wohlfühl-Ambiente, das seinesgleichen sucht. Sven Martenson war mein Stammlokal vor 20 Jahren, Sven's Sohn würde ich wieder zu meinem Stammlokal machen wenn ich noch in Wien leben würde ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald U.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service und ein sehr gutes Beef Tartare haben den Besuch im Sven's Sohn für mich wirklich lohnend gemacht. Trotz des kleinen Gastraums hat man Raum für sich selbst und fühlt sich nicht durch andere Gäste gestört, sodass es für mich auch gut für geschäftliche Treffen geeignet ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei Sven's Sohn passt alles. Das Essen ist gut, das Lokal wirkt familiär und das Service lässt auch keine Wünsche offen. Es war ein Abend zum richtig Wohlfühlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
irmi S.vor 7 Monaten · 18 Bewertungen

Wir fühlen uns hier - im Wohnzimmer - immer sehr wohl!!! Von der guten (gehobenen) Wiener Küche, sind wir nie enttäuscht worden. Ob Szegediner Krautfleisch mit Rahm, Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Zwiebelrostbraten, Hühnersaltimbocca, Kalbsleber geröstet (mein Lieblingsgericht), Backhendelsalat oder die köstlichen Nachspeisen. Alles war ein Gedicht! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Irmtraud R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der reservierte Tisch war liebevoll vorbereitet. Weil es trotz Ende September warm war, hat man uns angeboten alternativ auch im Freien sitzen zu dürfen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Wir haben uns für die Eierschwammerl und die Steinpilze entschieden und waren sehr zufrieden. Der Preiselbeerprosecco hat der Damenrunde auch sehr gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maurice M.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Das Lokal ist klein aber fein. Die Bedienung ist sehr bemüht und freundlich. Es gibt Montag bis Freitag ein abwechslungsreiches Mittagsmenü! Das Kalbsbutterschnitzel mit Kartoffelpüree war ausgezeichnet, ebenso das Blunzgröstl mit Krautsalat und das Szegediner Krautfleisch. Werde das Lokal in Zukunft öfter besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Although we’ve been rather difficult customers (asking for a different table on top of a few allergies) we’ve been treated very nicely, the owners helped us with the menu, food was very good, and so was the wine. Highly recommend.