Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Sven's Sohn
Sven's Sohn Rezensionen

Sven's Sohn

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Sven's Sohn in 9. Bezirk, Wien
Für Sven's Sohn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sven's Sohn (59)

Lies, was andere über Sven's Sohn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sven's Sohn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sven's Sohn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

59 Bewertungen

5.7/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
512
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephan Alexander T.2 years ago · 41 Bewertungen

Kleine Karte und ausgezeichnete Qualität. Ich bin begeistert und komme jedenfalls wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner G.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Buchen immer wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Werner G.4 years ago · 3 Bewertungen

Vielen Dank für das gute Essen und das tolle Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Hatto K.4 years ago · 12 Bewertungen

Sven's Sohn gelingt es, traditionelle Wiener Küche geschickt mit den Vorstellungen des 21. Jahrhunderts zu verbinden und so kulinarisch-ästhetische Gesamtkunstwerke zu servieren. Ein Sohn, den man gerne adoptieren würde!

"Hervorragend"
6/6
Werner G.4 years ago · 3 Bewertungen

Top wie immer! Gutes Essen und wie immer freundliche Atmospähre!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, perfekt so,komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
irmi S.4 years ago · 34 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit vorzüglichen Essen. Wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Emil B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal mit kleinen Abstrichen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen in guter Qualität, ich hatte ein sehr gutes, wenn auch etwas sehr ausgedünntes, Kalbswienerschnitzerl, sie hatte Hühnersaltimboca, war auch sehr gut, aber zu stark gewürzt, wahrscheinlich zu viel Salz, insgesamt einfach schon zu intensiv für unseren Geschmack. außerdem muss man sich auf ein hundefreundliches lokal einstellen, in dem die Chefin den hund streichelt und dann essen serviert. ich halts aus, aber wer zu empfindlich ist sollte es dann lieber meiden...alles in allem aber trotzdem auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Fanny W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein winziger Fehler: es war für einen von uns beiden etwas eng in der gemütlichen Ecke😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Alle 3 Personen waren sehr zufrieden und kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Werde gerne wieder kommen. Auch meine Freunde waren sehr angetan

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir werden wieder kommen. Hat uns gut gefallen Alles bestens

"Gut"
4/6
Petra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut, offene Weine gut. Service sehr reserviert. Atmosphäre nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Wiener Ambiente mit viel Charme und urigem Gastraum. Nette und zuvorkommende Bedienung. Man fühlt sich immer gut umsorgt und gut beraten. Zwei sehr herzliche Damen, die den Service schupfen. Ausgezeichnetes gut bürgerliches Essen mit Esprit und immer mal wieder was Neues auf der Karte bzw Tafel. Kurz: man fühlt sich sofort wohl und das war bestimmt nicht mein letzter Besuch; schon alleine der Kaiserschmarrn ist den Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Löwenthal-Maroicic M.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einem schönen österreichischem Restaurant. Kann nur empfohlen werden

"Hervorragend"
6/6
Ernst S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sensationelles Essen! Da muss man hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Hatto K.5 years ago · 12 Bewertungen

Sven's Sohn ist kein Restaurant, sondern das große Speisezimmer einer gutbürgerlichen Familie. Die Wirtin, freundlich-resch, begrüßt fast alle Gäste mit ihrem Namen und kennt deren aktuellen Freuden und Sorgen. Die Einrichtung – ein ästhetischer Dialog aus dunklem Holz und weißen Tischtüchern. Geboten wird Wiener Küche, gekocht nach traditionellen Rezepten und doch nicht zu schwer, auch der Liebhaber von Innereien kommt auf seine Kosten. Faires Preis/Leistungs-Verhältnis. Alles in allem, Sven kann mit seinem Sohn hochzufrieden sein.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, nette Speisekarte, schöne Portionen, sehr gelungene Zubereitung, angenehmes, gemütliches Ambiente, auch für Grupen bis 12 Personen geeignet, angenehme Gäste, werde das Lokal weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
irmi S.5 years ago · 34 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr begeistert. Das Essen ist ein Traum. Ob Suppe, Hauptspeise oder die absolut köstlichen Nachspeisen 😋 alles ist soooo gut! Auch die (Wohnzimmer-) Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung und ein Wohlfühl-Ambiente, das seinesgleichen sucht. Sven Martenson war mein Stammlokal vor 20 Jahren, Sven's Sohn würde ich wieder zu meinem Stammlokal machen wenn ich noch in Wien leben würde ...

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 9 Bewertungen

Wunderbare Speisen, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann, aufmerksame aber nicht aufdringliche Bewirtung, vielfältiges Angebot, es war ein Vergnügen. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Herbert P.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgerechnete Wiener Küche mit Spezialitäten,die es sonst nur selten gibt, im entsprechenden Ambiente, gute Weinkarte, vernünftige Preise, jedesmal ein gelungener Abend Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, tolle Speisekarte vorallem Speisen die man selten bekommt zb Markscheiben auf Schwarzbrot, Reisfleisch, Wurzelfleisch usw Natürlich gibt es auch zb.Tagliatelle mit Garnelen in Zitronen-Tymiansauce....- empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche. Freundliche Bedienung. Preis Leistung in Ordnung. Kommen gerne wieder. Chefin ist um ihre Gäste sehr bemüht. Atmosphäre des Lokales sehr angenehm. Haben uns sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.5 years ago · 4 Bewertungen

Es ist ein sehr gemütliches Lokal mit guter Wiener Küche. Man bekommt Speisen, die es kaum mehr wo gibt, wie Innereien. Sehr empfehlenswert sind die Steimpilzravioli.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung, Essen sehr gut, Preis-leistungsverhältnis passt.Meine einzige "Kritik", Brotkörberl könnte überarbeitet werden, und das lässt sich ja leicht beheben.Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
irmi S.6 years ago · 34 Bewertungen

Wir fühlen uns hier - im Wohnzimmer - immer sehr wohl!!! Von der guten (gehobenen) Wiener Küche, sind wir nie enttäuscht worden. Ob Szegediner Krautfleisch mit Rahm, Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Zwiebelrostbraten, Hühnersaltimbocca, Kalbsleber geröstet (mein Lieblingsgericht), Backhendelsalat oder die köstlichen Nachspeisen. Alles war ein Gedicht! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Irina K.6 years ago · 1 Bewertung

Although we’ve been rather difficult customers (asking for a different table on top of a few allergies) we’ve been treated very nicely, the owners helped us with the menu, food was very good, and so was the wine. Highly recommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, schöner, ruhiger Außenbereich, ausgezeichnetes Essen, angemessene Wartezeiten,sehr aufmerksame Bedienung, die Portionen könnten bei den Hauptspeisen bei diesem Preisniveau etwas größer sein ...

"Gut"
4/6
Sonja S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Leider war es extrem laut, sodass wir uns nicht unterhalten konnten. Wir wollten den Geburtstag meines Mannes feiern, mussten dann aber sehr bald wieder gehen, weil die Lautstärke unerträglich war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute bürgerliche Küche, nettes Lokal mit ausgezeichneter Bedienung; günstiger Standort mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ein Gasthaus zum Weiterempfehlen - nicht zu groß und sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.6 years ago · 3 Bewertungen

Wienerisch auf höchstem Niveau. Großartige Nachspeisen, herrliche Suppen, ein Wiener Schnitzel und ein Tafelspitz vom Feinsten. Nur der Rauch, der vom Raucherbereich herüber dringt, stört das kulinarische Vergnügen ein wenig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist der Nichtraucherbereich vom Raucherbereich nicht sinnvoll getrennt (keine verschließbare Tür) Bedienung sehr aufmerksam, Speisen und Getränke sehr gut. Gemütliches Wiener Lokal zum Wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Olga B.6 years ago · 6 Bewertungen

Wunderbares Essen, beste Weine, gepflegtes Bier, gemütliches Ambiente, fast wie im eigenen Wohnzimmer. Die Bedienung ist rasch und sehr freundlich, Fazit: ein Lokal zum immer wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war erneut hervorragend, tolle Atmosphäre und sehr guter Service. Preis-Leistung perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und köstliches Essen. Reisfleisch, Szegediner und das beste Beuschl in Wien - unbedingt testen und genießen und gleich ein zweites bestellen ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche, Martinigansl eine besondere Spezialität: ausgesprochen freundliche Damen, die sich um die Bedienung kümmern, sehr gemütliches Lokal - werde ich gerne wieder besuchen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Speiseangebot im Restaurant ist saisonal gut abgestimmt, die bestellten Speisen waren ausgezeichnet, der Service war etwas überfordert, da das Lokal sehr gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch war liebevoll vorbereitet. Weil es trotz Ende September warm war, hat man uns angeboten alternativ auch im Freien sitzen zu dürfen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Wir haben uns für die Eierschwammerl und die Steinpilze entschieden und waren sehr zufrieden. Der Preiselbeerprosecco hat der Damenrunde auch sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Severin F.7 years ago · 9 Bewertungen

Nettes Ambiente, super Schanigarten mit Decken, freundliche und bemühte Gastgeberin, für Spezialwünsche immer offen, auch wenn nicht immer erfüllbar. Essen gut wie immer - gerne zum Wiederkommen.