Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
Swagat Indian Cuisine

Swagat Indian Cuisine

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Swagat Indian Cuisine in 21. Bezirk, Vienna
Für Swagat Indian Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Swagat Indian Cuisine

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Swagat Indian Cuisine

Lust auf indisch? Dann solltest du das Swagat Indian Cuisine kennen. Das Restaurant in der Wiener Semmelweisgasse ist bekannt für seine authentisch zubereiteten Speisen der Küche Indiens, seine riesige Auswahl und seine große aromatische Vielfalt. Vor allem für sein zartes Butter Chicken (gegrilltes Hühnerfilet in Tomatensauce) lohnt sich der Weg in das Restaurant, das im 21. Bezirk der Stadt zu finden ist. Aber auch die anderen Gerichte der Speisekarte überzeugen durch frische Zutaten und authentische Rezepte. Probiere bei deinem nächsten Besuch im Swagat Indian Cuisine in Wien zum Beispiel auch eine fruchtige Mangosuppe, das Lamm Curry oder ein Mango Eis als krönenden Abschluss. Reservier dir gleich einen Tisch und schlemme dich durch die köstlichsten Speisen des Subkontinents.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Swagat Indian Cuisine mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Swagat Indian Cuisine Indisch serviert?

Ja, Swagat Indian Cuisine serviert Indisch und auch International.

Willst du einen Tisch bei Swagat Indian Cuisine reservieren?

Warum ist das Restaurant Swagat Indian Cuisine so gefragt? Im Swagat Indian Cuisine gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 21. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Swagat Indian Cuisine Gerichte wie International. Finde heraus, was Swagat Indian Cuisine von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!