Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Taverna Gyros
Taverna Gyros Rezensionen

Taverna Gyros

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Taverna Gyros in 9. Bezirk, Wien
Für Taverna Gyros gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Gyros (16)

Lies, was andere über Taverna Gyros denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Gyros, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Gyros gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

16 Bewertungen

5.5/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniel H.4 years ago · 46 Bewertungen

Wir waren zum Lunch da. Das Essen war köstlich und die Wartezeit kurz. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hannes I.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nett! Super gut! Ur Gemütlich! Seher freundlich! Kommen gerne wiener!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 Bewertung

Meiner Meinung nach einer der besten Griechen in Wien. Tolles Essen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

Nice atmosphere, fresh and tasty food! And friendly & nice staff

"Sehr gut"
5/6
Artemios V.5 years ago · 5 Bewertungen

Excellent service and delicious grilled meat options you would expect in a Taverna in Greece. Convenient location, reachable by public transport. Open on Saturdays (Nov. and Dec. 2018).

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

By far the very best gyros in town! Very fresh and tasty pita bread, yummy ''patatas'' and really fair prices all in all! Excellent atmosphere in the restaurant, very cosy and the staff are great!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 3 Bewertungen

Es ist ein kleines aber schönes sauberes Lokal der leicht mit öffentlichen Verkersmittel zu erreichen ist. Freundlich, sauber mit relativ schnelle Bedienung und gute griechische Küche

"Hervorragend"
6/6
Artemios V.6 years ago · 5 Bewertungen

The best restaurant in Vienna for tasting Greek food. I wish it could have outside seating as well :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen es schon länger und lieben die Atmosphäre, das Essen, die Aufmerksamkeit des Chefs, Top! Und extrem kinderlieb sind sie oben drein! Euxaristoume polú! Tha sa poume ! :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ganz nett. Wir waren leider die einzigen Gäste im gesamten Lokal was ein sehr komisch Gefühl war und die Reservierung total unnötig machte, da wir auch so einen Tisch bekommen hätten. Das Essen war aber super und auch für den Preis günstig.

"Durchschnittlich"
3/6
Dino S.6 years ago · 3 Bewertungen

Nothing special - more like a takeaway restaurant. But all in all OK

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt wie immer 😊 kommen das nächste mal wenn live Musik spielt und haben den Tisch schon reserviert. Wir freuen uns jetzt schon drauf! LG

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.6 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Gyros Pita und auch die Souvlaki sehr lecker. 0.50€ für ein kleineres Sackerl Ketchup ist ein bisschen übertrieben aber ansonsten für ein schnelles Essen empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab ein SUPER Essen und eine ausgesprochen nette Bedienung die zu Feiern aller Art einlädt. Eine durchaus empfehlenswerte Location für kleine und größere Gruppen .

"Hervorragend"
6/6
L. W.7 years ago · 74 Bewertungen

Nettes Ambiente, leckeres authentisches Essen und sehr aufmerksames Personal - die Taverne Gyros ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Werde bestimmt öfter vorbeikommen! :)

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.7 years ago · 4 Bewertungen

In zentraler Lage, exzellentes Essen, zuvorkommendes Service, alles wirklich authentisch griechisch und zu angemessenen Preisen; zusätzlich noch günstige Tagesmenüs. Auch Extrawünsche werden ohne Aufpreis berücksichtigt !