Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Texas Steak House
Texas Steak House Bewertungen

Bewertungen für Texas Steak House

15. BezirkAmerikanisch
Ausgezeichnet
4.5/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Le Burger

7. Bezirk
5.5/61474
Le Burger

Hard Rock Cafe Wien

1. Bezirk
5.2/6626
Hard Rock Cafe Wien

29 Bewertungen für Texas Steak House

Sieh dir hier Bewertungen zu Texas Steak House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Texas Steak House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
29 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elke W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut und heiss. Wir kommen gerne wieder. Die unmittelbare Nähe zur Stadthalle Wien haben wir als sehr positiv empfunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe seit 25 Jahren ins Texas Steak House. Das Essen war in all diesen Jahren immer in hervorragender Qualität und das Fleisch auf den Punkt (den man will) gegart. Die Nachspeisen sowie die Suppen sind super lecker und die Bedienung (die seit 25 Jahren) noch immer dieselbe ist, total nett. Ein riesen Lob an den Küchenchef und das gesamte Personal. Wir kommen bestimmt wieder!!!!!! Herzlichen Dank!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Die kurzen Wartezeiten zwischen den Gängen sind hervorzuheben. Die Speisen sind vorzüglich und somit kann ich einen Besuch nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen-schnelle Küche und freundliches Personal. Sauberkeit ist in Ordnung! Kindersitz vorhanden, ist ein großer Pluspunkt. Parkmöglichkeit leider sehr beschränkt. Wir kommen sehr gerbe wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

T-Bone-Steak und norm. Lendensteak (wir aßen beide medium reare ) wurden auf den Punkt getroffen -"ausgezeichnet"!!! Folienkartoffel wie überall in Folie und daher nicht mit knuspriger Schale, jedoch sehr schmackhaft mit Beilagen wie Speckwürfel, Joghurtsoße oder Butterscheibchen. Bedienung rasch und sehr freundlich und aufmerksam. Es waren nicht allzuviele Gäste im Lokal, da wir schon um 18:30 bestellt haben. Das Ambiente könnte rustikaler sein. Es hat für die vorzügliche Küche die Ausstattung eines einfachen Gasthauses.Aber das ist ja Geschmacksache. Es war unser zweiter Besuch, wir sind nach wie vor begeistert und kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Michaela B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente, Beislatmosphäre-gehört meiner Meinung & der meiner Begleitung nach unbedingt modernisiert! Die 2 Damen der Bedienung waren nett , aber passen eher in eine nette kleine Konditorei ;) Von einem Steakhouse erwartet man sich mehr Auswahl an Fleisch Die bestellten Sportlersteak & das Madagaskar Steak waren aber ausgezeichnet ***** Medium Rare wie bestellt, Top gewürzt , Beilagen ok! Kompliment an den Koch für die Steaks !!!!! Im Vergleich zu anderen Steak-Restaurant, sollte sich für die Zukunft was überlegt werden , denn nur das Essen reißt es leider auch nicht raus ! Bei einem passenderem Ambiente gerne nochmal, sonst -Nein Danke Sorry

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles gut. Das Service war nett, das Essen gut wie immer und die Preise sind durchaus passend. Das Texas Steak House sieht zwar nicht aus wie das typische steak house, aber darauf kommt es nicht an.

"Gut"
4/6
Luise W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend. Der Koch - denke ich - war schon müde. Leider das Steak zäh .. die Fisolen fast roh - die Soße naja ... auf alle Fälle schnell-schnell! nicht wie gewohnt schön angerichtet, sondern ein "Haufen"! Das bin ich dort überhaupt nicht gewohnt - schade wir hatten Besuch! Wir werden aber dennoch wieder kommen - das Nächste Mal gibts Chilli!! Auf Steak lass ich mich nicht so schnell wieder ein!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gottfried W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das freundliche Personal war sehr zuvorkommend und mit der Bedienung sehr schnell. Die Speisen haben von Qualität und Menge das gehalten was die Speisekarte (teilweise mit Bilddarstellung) versprochen hat. Die ein Qualitativ sehr gutes Steak essen möchten, kann ich das Lokal nur wärmstens empfehlen.

"Großartig"
5/6
Daniela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Angebot ist vielfältig, die Steaks sind ein Traum. Die Bedienung ist sehr freundlich. Einzig das Ambiente ist nicht so ganz was man sich unter einem Steakhouse erwarten würde, aber es ist gemütlich und das zählt. Alles in Allem absolut weiterzuempfehlen!!