Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
The Burger Bar - 1090 Wien
The Burger Bar - 1090 Wien Rezensionen

The Burger Bar - 1090 Wien

Burger, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant The Burger Bar - 1090 Wien in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Burger Bar - 1090 Wien (56)

Lies, was andere über The Burger Bar - 1090 Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Burger Bar - 1090 Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Burger Bar - 1090 Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

56 Bewertungen

4.9/6

56 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
522
47
31
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleine Portionen, die bestellten Pommes kamen nicht zusammen mit dem Burger, sondern erst auf Aufforderung, zähes Fleisch im Salat, hohe Preise für die nicht so tolle Qualität

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich großartig und alle Burger waren sehr, sehr gut und kamen auch schnell! Die Bedienung ist leider etwas unbeholfen und braucht lange. Daher nur 4 Punkte. Einrichtung und Essen wären aber 5 wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger waren toll, kann ich nur empfehlen. Ebenso die BBQ Sauce.

"Hervorragend"
6/6
Antonia M.7 years ago · 7 Bewertungen

Guter Service und gutes Essen! Kann ich echt weiterempfehlen! Hatte den Cheeseburger und das Chicken Sandwich mit Fries. War alles sehr lecker und frisch! Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Burger Bar gibt es ausgezeichnete Burger zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Vor allem die Mittagsmenus sind zu empfehlen. Aufmerksamer und zuvorkommender Service runden das Bild ab.

"Hervorragend"
6/6
Lucas D.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut. Service könnte besser sein aber okay :)

"Gut"
4/6
Stefan H.7 years ago · 15 Bewertungen

nettes lokal. leider war nicht sehr viel los. der service war gut, aber knapp an aufdringlich vorbei. das essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute burger, fairer Preis, Bedienung war anfangs etwas gestresst aber dann sehr freundlich und bemüht. Die Atmosphäre war ok, sind leider direkt in der Nähe des grillers gesessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Buger in vielen Variationen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist nett eingerichtet und auch die Musik ist gut gewählt. Die Speisekarte ist interessant und die Burger waren gut. Das Ambiente kann ruhig noch etwas wärmer werden und der Service hat noch Potential.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt sehr gute Burger. Als Mittagsmenu erhält man Pommes und eine Sauce, sowie wahlweise Café oder Dessert gratis dazu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte einen italy burger. Der Burger war großartig, ganz frisch zubereitet. Zu Mittag gibts zum Burger ein Dessert dazu. Die cheesecake hat für meinen Geschmack zu sehr nach Topfen geschmeckt und war eher trocken. Dennoch gibts 5 Punkte, da der Rest so gut war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker. leider etwas klein geraten der Burger ^^ Ambiente absolut toll!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Bürger, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Lokal und freundliche Bedienung. Mittagsmenu beinhaltet Dessert oder Café.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgefallene Burger Variationen aus einer hervorragenden Küche in netter Location zu einem vernünftigen Preis. Für Burger Liebhaber die einen gemütlichen Abend genießen wollen ein absolutes Muss.