Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
The Burger Bar - 1090 Wien
The Burger Bar - 1090 Wien Bewertungen

Bewertungen für The Burger Bar - 1090 Wien

9. BezirkBurger, Amerikanisch, Britisch
Ausgezeichnet
4.9/6
45 Bewertungen
The Burger Bar - 1090 Wien Wien image 1
The Burger Bar - 1090 Wien Wien image 2
The Burger Bar - 1090 Wien Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für The Burger Bar - 1090 Wien

Sieh dir hier Bewertungen zu The Burger Bar - 1090 Wien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The Burger Bar - 1090 Wien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
45 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Odette W.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Schmeckte sehr lecker und frisch. Konnte bestellen obwohl ich 10 Minuten vor der Reservierung da war. Die Bedienung war sehr freundlich. Es lohnt sich, erneut zu reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin T.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Perfect food , very delicious ! Very cozy atmosphere . Fast food delivery. The restaurant is placed in a easy to find locstion . .

"Ausgezeichnet"
6/6
Flora B.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gute Burger, die Pommes waren echt knusprig, Salatdressing hat auch sehr gut geschmeckt. wäre allerdings nett wenn das Lokal etwas zum Wickeln von Babys bereithalten würde - ein Kinderstuhl ist da ein bisschen zu wenig ;) Wir werden trotzdem wieder kommen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco T.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr nettes Service, Burger war ausgezeichnet, geschmacklich sehr gut nicht zu trockenes Fleisch, genau wie es gehört! Wartezeit auch in Ordnung!! Lokal sehr sauber!! Preis/Leistung Top!! Nachspeise war seh gut :-)

"Gut"
4/6
Nikola B.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Die Burger sind wirklich gut! Die Beilagen enttäuschen aber leider - etwas zu fettig, 3€ für die kleine Portion Pommes sind echt zu viel verlangt und zu viel Mayonese im Coleslaw... Das Ambiente ist ganz nett, könnte aber etwas aufgepeppt werden (bitte mehr Liebe zum Detail!); Musik relativ laut (also zB eher nicht für ein romantisches Dinner geeignet ;-))); Service war ok. Für die Leistung unserer Meinung nach aber leider etwas zu teuer und nicht mit anderen Lokalen in der Umgebung zu vergleichen :-(

"Großartig"
5/6
Melanie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte den italy burger - sehr lecker! Die Bedienung war sehr nett und hat gerne unsere Extrawünsche ( Käse auf Pommes ) erfüllt. Allerdings wussten wir nicht, dass das Menü mit Burger + Trinken + Soße nur bis 14:30 aktiv ist. Das Lokal hatten wir um 16:00 für uns alleine.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes ambiente, gemütliche musik und einen der besten burger ever gegessen, die pommes dazu waren auch sehr lecker und das ganze war auch noch sehr schön angerichtet, nach dem motto, das auge isst mit. Kann man nur weiterempfehlen, einfach top!

"Großartig"
5/6
Sandra H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich hatte einen italy burger. Der Burger war großartig, ganz frisch zubereitet. Zu Mittag gibts zum Burger ein Dessert dazu. Die cheesecake hat für meinen Geschmack zu sehr nach Topfen geschmeckt und war eher trocken. Dennoch gibts 5 Punkte, da der Rest so gut war.

"Großartig"
5/6
Markus F.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Besuchte das Restaurant in einer kleineren Gruppe (3 Personen). Leider bekamen wir nur einen kleinen Tisch an der Bar auf hohen Hockern. Für einen gemütlichen längeren Abend war das nicht optimal. Speisen kamen jedoch schnell und waren sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett, das Essen sehr gut (die karamelisierten Zwiebeln im Burger sind grandios) und das Ambiente auch sehr schön. Die Musik könnte allerdings ein bisschen leiser sein.