Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
The Lark Bar & Eatery
The Lark Bar & Eatery Rezensionen

The Lark Bar & Eatery

Türkisch, Nahöstlich, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant The Lark Bar & Eatery in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Lark Bar & Eatery (27)

Lies, was andere über The Lark Bar & Eatery denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Lark Bar & Eatery, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Lark Bar & Eatery gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

27 Bewertungen

5.6/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
59
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Marlene H.4 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Drinks, sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal!

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank M.7 days ago · 1 Bewertung

hat alles gepasst, Service war sehr schnell und das Essen war lecker

Neu"Sehr gut"
5/6
Irene C.7 days ago · 5 Bewertungen

Great food! All was very tasty and the staff was very nice!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jana E.7 days ago · 1 Bewertung

Frühstücksauswahl und Portionen waren sehr gut. Lautstärkepegel etwas arg laut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Julija R.8 days ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich. Wir kommen sehr gerne bald wieder zum Brunch!

Neu"Sehr gut"
5/6
Bilge K.8 days ago · 2 Bewertungen

Der Brunch war echt super und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war auch ausreichend für eine Person. Der Matcha Latte war für den Preis leider etwas wässrig, aber sonst alles super :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Olivia R.9 days ago · 1 Bewertung

Genial! Soooooooo gut! Unglaublich! Essen schaut so gut aus und schmeckt hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.15 days ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, tolle Speisenauswahl. Gratis Wasser am Tisch für die Ankunft, sehr angenehm 😊 Sehr schön eingerichtet 😊

"Sehr gut"
5/6
Katherina T.15 days ago · 8 Bewertungen

Das Personal war freundlich und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellungen warten. Mir gefällt das Konzept, dass man sich seinen Brunch selber zusammenstellen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Marina J.16 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm, große Portionen, Wein super, mehr braucht man nicht

"Hervorragend"
6/6
Minna D.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Standort des Restaurants ist gut öffentlich erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Lada K.20 days ago · 1 Bewertung

Es war super! Das Brunch-Konzept ist originell und das Brunchen macht somit echt Spaß. Alles hat top geschmeckt, Service auch einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Florentina R.21 days ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Sehr netter Service. Wir waren rundum zufrieden!! Danke

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.21 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Brunch mit toller Auswahl und aufmerksamem Service, jederzeit wieder! Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Jana H.21 days ago · 2 Bewertungen

Ein besseres Lokal kenne ich nicht! Die Bedienung ist unglaublich schnell und zuvorkommend, das Essen ist perfekt und die Cocktails - puh - allein für die werde ocj schon wieder kommen! Schade, dass die Karte bissl dezimiert wurde, aber die Qualität hat definitiv nicht darunter gelitten!

"Hervorragend"
6/6
Engin C.a month ago · 1 Bewertung

Ambiente, das Essen, die Cocktails und die Mitarbeiter alles war Top!!

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.a month ago · 13 Bewertungen

Das Frühstück war ausgezeichnet! Preislich voll in Ordnung für die top Qualität die man bekommt. Zusätzlich ist jedes Frühstück individuell zusammenstellbar. Eine eindeutige Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Susiana W.a month ago · 24 Bewertungen

I went for brunch. The food was good, we can pick small portion for everything. Really like the concept even tho can be improved by adding picture on the menu so we can expect how big the portion is.

"Hervorragend"
6/6
Sunita -.a month ago · 1 Bewertung

Nice place. Nice food we enjoyed our weekend brunch. :-)

"Sehr gut"
5/6
Christina S.a month ago · 26 Bewertungen

eine coole neue Idee und das Essen hat wirklich gut geschmeckt! der Service war auch sehr freundlich. man merkt noch ein wenig, dass sie sich beim neuen Frühstücksgeschäft ein wenig einspielen müssen, aber das wird :)

"Hervorragend"
6/6
Marina J.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Brunch dort, das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das sehr köstliches Essen und die Hausgemachten Limonaden waren auch lecker. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin B.2 months ago · 66 Bewertungen

nettes und schönes Lokal, gute Cocktails. Einige vegetarische und vegane Optionen

"Hervorragend"
6/6
Christina S.3 months ago · 1 Bewertung

Eher wenig Platz aber sehr gutes Essen, gute Cocktails und netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Maddie O.4 months ago · 1 Bewertung

Great service. The drinks were fantastic. Highly recommend the beet hummus with falafel waffles

"Hervorragend"
6/6
Liselotte S.a year ago · 4 Bewertungen

Amazing cocktails and good food so I would def recommend

"Gut"
4/6
Joyce A.a year ago · 54 Bewertungen

Das Essen war gut und die Location schön bunt… Service war auch schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.a year ago · 11 Bewertungen

Schönes Lokal mit gemütlichen Sessel, gutes Essen und gute Cocktails, war eun gelungener Abend.