Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
The View
The View Rezensionen

The View

International, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant The View in 2. Bezirk, Wien
Für The View gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The View (35)

Lies, was andere über The View denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The View, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The View gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

35 Bewertungen

5.1/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
515
45
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sonja B.3 months ago · 3 Bewertungen

war super toll ! Getränke sind lecker! empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Margit M.a year ago · 6 Bewertungen

Perfekt wie immer egal ob man im Sommer auf der Terrasse ein Getränk genießt oder einfach einen schönen Abend genießen möchte 👍

"Sehr gut"
5/6
Cris L.2 years ago · 10 Bewertungen

Food was great as well as the service. Waiters are very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.2 years ago · 16 Bewertungen

Da es geregnet hat waren auch weniger Gäste . Wir waren zum Frühstück da , leider keine große Auswahl aber geschmacklich sehr gut . Kaffee schmeckt nach Kaffee :) . Tierfreundlich .

"Hervorragend"
6/6
susanne s.2 years ago · 28 Bewertungen

Köstliches Essen wunderschön angerichtet. Sehr freundlicher Kellner. Traumhafte Aussicht auf die Skyline von Wien

"Hervorragend"
6/6
Richard R.2 years ago · 18 Bewertungen

Tolles Lokal, top Qualität der Speisen, aufmerksame Bedienung. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rene R.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war eine tolle Atmosphäre. Essen war super und die Mitarbeiter sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.3 years ago · 19 Bewertungen

Ein sehr schönes Abmbiente und ein wunderbarer Blick auf die Donau!

"Hervorragend"
6/6
Richard R.3 years ago · 18 Bewertungen

Top Qualität, tolles Essen & nettes Services, das alles mit einem einzigartigem Ausblick an der Donau - jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anja F.3 years ago · 39 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich. Die Plätze auf der Terrasse gleich an der Donau sind schon schön!

"Sehr gut"
5/6
Denise S.3 years ago · 13 Bewertungen

War ein wunderschöner Abend mit nicen Drinks und einer herrlichen Aussicht. Der Service war auch echt nett!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.3 years ago · 4 Bewertungen

super schöne Atmosphäre, sehr schöner Ausblick und sehr netter Service

"Sehr gut"
5/6
Karin O.7 years ago · 9 Bewertungen

Exzellentes Service, das Silvestermenü war hervorragend und gut kombiniert. Der Ausblick ein Traum. Einziger Kritikpunkt war die etwas zu laute Livemusik. Danke für einen wunderschönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch abends eine tolle Aussicht auf das moderne Wien. Speisen und Getränke von sehr guter Qualität. Durch die offene Raumstruktur leider hoher Lärmpegel durch andere Gäste

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und der Ausblick waren super (wir sassen auf der Terasse), und auch das Essen war gut (wenn auch eher kleine Portionen). Minuspunkte gibt es dafuer, dass unsere Bestellung vergessen wurde und das Essen deshalb erst - nach Nachfragen - nach weit ueber einer Stunde kam. Als Entschaedigung erhielten wir allerdings ein Dessert, das wiederum superlecker war.

"Hervorragend"
6/6
Michael T.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gutes Steak, spitzen Aussicht auf die Donau und die vorbeifahrenden Schiffe; sehr guter Gesang! Auch das Service ist sehr nett! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vinit P.7 years ago · 9 Bewertungen

The food was delicate and good, and the service was also good. For the price, the meals were quite good. But the best part is the view. We were seated inside, but it is still quite nice to be seated next to a river over lunch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einer tollenumgebung von einer sehr umsichtigen Kraft betreut, fand ich das Hüftsteak wunderbar. Es lohnt sich. Ich komme gerne wieder in den Bezirk. herzlichst Franz Supper

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Werte Mail-Leser! Ich war gestern bei The View. Ein Prima Lokal. Die Frau als Service-Kraft ist super. Gelernt ist gelernt. Wo sehen Sie heute noch die linke Hand am Rücken beim Servieren. Die Frau war bemüht auf Betreuung, ganz einfach nochmals super. Auch das Hüftstaek war optimal zu bereitet. Auch der Koch kann sein Geschaft. Und die Nachspeise ein Traum. 5 Min. im Bett oder diese Nachspeise, die Wahl fällt nicht schwer. Herzlichst Franz Supper

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes service,speisekarte bißchen klein, aber topp, werden immer wieder gerne das restaurante besuchen,freuen uns schon auf den sommer,denn da muß es besonders schön sein und wir mit unseren freunden einen schönen abend verbringen,l.g. i.schnabel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, relaxte Atmosphäre, gutes Essen - wir kommen wieder! Die Inneneinrichtung ist zwar etwas kühl, aber die Tische stehen weit genug auseinander, um sich entspannen zu können. Die Speisekarte ist zwar nicht überraschend, aber alles, was auf den Tellern war, hat hervorragend geschmeckt. Insgesamt ein wenig konventionell, aber durchaus im guten Sinne. Der Blick auf die Donau ist wunderschön. Schon deshalb lohnt sich das Suchen des etwas versteckten Lokals!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

uns hat der Abend sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut und die Portion ausreichend. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend und das Preis Leistungsverhältnis okay!

"Gut"
4/6
Constance K.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Aussicht, nicht überrannt. Essen gut aber kleine Portionen, Beilagensalat überteuert. DIe Bedienung war flink und aufmerksam, waren im Stress und wurden daher sehr rasch bedient, kaum Wartezeiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente & Lokal, sehr nette Bedienung. Essen (Beef Tartare) leider nur mittelmäßig. Für Kaffee und Kuchen mit sehr schönem Ausblick auf die Donau sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schon die lage mit blick über die donau ist schon ein hit aber das steak war noch besser - selten so ein perfektes fleisch gegessen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Lokal mit sehr schönem Ausblick, zuvorkommendem Personal und exzellenter Küche. Lediglich die Akustik (durch den Rundbau etwas laut) verhindert den 6.Punkt. Kann man unbedingt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Helmut G.7 years ago · 7 Bewertungen

Schöne Lage an der Donau im ehem. DDSG-Gebäude, genügend Gratisparkplätze vorhanden. Speisen gut und ansprechend präsentiert, Service angenehm und unaufdringlich freundlich. Sehr beschränkte Bierauswahl, Tische sind zu klein geraten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Klara R.7 years ago · 14 Bewertungen

Leider kann ich The View, was das Essen angeht, nicht weiterempfehlen. Unser Steak war einfach nicht gut,- sehr fett und zäh. Die Bedienung war freundlich und die Aussicht ist wirklich toll. Auf ein Getränk im Sommer gehe ich wieder einmal vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

für Öffis etwas abseits, ansonst gute Lage mit schöner Sicht auf Donau + Skyline DC. Freundliche Bedienung, Essen ok, Ribeye Steak hat eher 200g statt der angegebenen 300g.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Besuch im View war sehr schön, essen war gut, die Livemusik war spitzeund die Aussicht ein Traum. wir kommen gerne wieder im Monat März

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben gut gegessen aber die Live Musik inkl. Lautstärke war unterirdisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen nettes Service, gutes Essen, tolles Ambiente an der Donau! Mit dem Auto gut zu erreichen. Im Sommer bestimmt auch eine Klasse für sich, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Service, tolle Location und leckeres frisch zubereitetes Essen ..

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage und Lokal sehr schön. Bedienung: zwar sehr freundlich, aber extrem langsam. Lange Wartezeiten auf das essen obwohl es ein Valentinmenü gegeben hat. Dafür war das Beef Tatare eher seine Pastasauce (Sugo) die Hirschkeule extrem trocken. Schade um dieses wunderschöne Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Melissa G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr bemühtes Personal, tolles Essen und wunderschöner Ausblick auf die Donau