Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
The View
The View Bewertungen

Bewertungen für The View

2. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61480
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

25 Bewertungen für The View

Sieh dir hier Bewertungen zu The View an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The View gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gutes Steak, spitzen Aussicht auf die Donau und die vorbeifahrenden Schiffe; sehr guter Gesang! Auch das Service ist sehr nett! Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vinit P.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

The food was delicate and good, and the service was also good. For the price, the meals were quite good. But the best part is the view. We were seated inside, but it is still quite nice to be seated next to a river over lunch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz s.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Werte Mail-Leser! Ich war gestern bei The View. Ein Prima Lokal. Die Frau als Service-Kraft ist super. Gelernt ist gelernt. Wo sehen Sie heute noch die linke Hand am Rücken beim Servieren. Die Frau war bemüht auf Betreuung, ganz einfach nochmals super. Auch das Hüftstaek war optimal zu bereitet. Auch der Koch kann sein Geschaft. Und die Nachspeise ein Traum. 5 Min. im Bett oder diese Nachspeise, die Wahl fällt nicht schwer. Herzlichst Franz Supper

"Ausgezeichnet"
6/6
wolfgang p.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

uns hat der Abend sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut und die Portion ausreichend. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend und das Preis Leistungsverhältnis okay!

"Großartig"
5/6
Leonor G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolle Location, relaxte Atmosphäre, gutes Essen - wir kommen wieder! Die Inneneinrichtung ist zwar etwas kühl, aber die Tische stehen weit genug auseinander, um sich entspannen zu können. Die Speisekarte ist zwar nicht überraschend, aber alles, was auf den Tellern war, hat hervorragend geschmeckt. Insgesamt ein wenig konventionell, aber durchaus im guten Sinne. Der Blick auf die Donau ist wunderschön. Schon deshalb lohnt sich das Suchen des etwas versteckten Lokals!

"Gut"
4/6
Sandra T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente und der Ausblick waren super (wir sassen auf der Terasse), und auch das Essen war gut (wenn auch eher kleine Portionen). Minuspunkte gibt es dafuer, dass unsere Bestellung vergessen wurde und das Essen deshalb erst - nach Nachfragen - nach weit ueber einer Stunde kam. Als Entschaedigung erhielten wir allerdings ein Dessert, das wiederum superlecker war.

"Großartig"
5/6
Ilse S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gutes service,speisekarte bißchen klein, aber topp, werden immer wieder gerne das restaurante besuchen,freuen uns schon auf den sommer,denn da muß es besonders schön sein und wir mit unseren freunden einen schönen abend verbringen,l.g. i.schnabel

"Schlecht"
2/6
klara R.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Leider kann ich The View, was das Essen angeht, nicht weiterempfehlen. Unser Steak war einfach nicht gut,- sehr fett und zäh. Die Bedienung war freundlich und die Aussicht ist wirklich toll. Auf ein Getränk im Sommer gehe ich wieder einmal vorbei.

"Großartig"
5/6
Heidrun Irene M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgesprochen nettes Service, gutes Essen, tolles Ambiente an der Donau! Mit dem Auto gut zu erreichen. Im Sommer bestimmt auch eine Klasse für sich, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
lothar j.vor einem Jahr · 1 Bewertung

schon die lage mit blick über die donau ist schon ein hit aber das steak war noch besser - selten so ein perfektes fleisch gegessen!