Quandoo
(DE) Deutsch
5.5 /6 Wundervoll 2 Bewertungen

Tiger

7. Bezirk Vietnamesisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Tiger

Mit dem Restaurant Tiger erwartet in der Burggasse ein kleines, aber feines vietnamesisches Lokal alle Liebhaber der asiatischen Küchen. Hier bekommt man in Wien das volle Angebot der Kulinarik Vietnams zu schmecken – denn in der offenen Küche werden alle Speisen nach traditioneller Art auf dem Wok zubereitet. Darüber hinaus können sich die Gäste noch über ein gemütliches Ambiente und einen freundlichen und kompetenten Service freuen, sodass der Aufenthalt in dem Lokal im 7.Bezirk immer mehr als angenehm ausfällt.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 22:00
  • Dienstag 11:00 - 22:00
  • Mittwoch 11:00 - 22:00
  • Donnerstag 11:00 - 22:00
  • Freitag 11:00 - 22:00
  • Samstag 17:00 - 22:00
  • Sonntag 17:00 - 22:00
Tiger, Burggasse 20, 1070 Wien

Weitere Informationen

Die vietnamesische Küche hat so einige leckere Spezialitäten hervorgebracht, die die kulinarische Welt bereichert haben. Die Zubereitungsmethoden und Komposition der Speisen sind einzigartig und garantieren einen ganz speziellen Genuss, der unmöglich nachzuahmen ist. Tradition hat deswegen verständlicherweise immer eine große Bedeutung für die Vietnamesen. So ist es auch im Tiger in Wien. Hier im 7. Bezirk werden traditionelle Speisen mit klassischen Zubereitungsmethoden lecker zusammengestellt. Dabei wird in dem Lokal in der Burggasse immer besonders auf höchste Qualität und die Frische der Zutaten geachtet, um den optimalen Geschmack herauszukitzeln.

Das Restaurant Tiger im 7. Bezirk bietet eine große Auswahl an verschiedenen vietnamesischen Gerichten. Das Angebot reicht von diversen Vorspeisen über unterschiedliche Suppen und Salate bis hin zu Hauptspeisen mit Hühnerfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Shrimps und Tofu – und diese gibt es auch noch in vielen geschmacklichen Ausführungen. Eine absolute Empfehlung zum Beispiel ist das Vit Quay - frittierte Ente mit Reis, Salat und hausgemachter Sauce. Wer authentische und traditionelle Kochkunst aus Vietnam sucht, findet sie im Restaurant Tiger in Wien – guten Appetit.

Empfehlungen des Küchenchefs

2 Bewertungen

5.5 /6 Wundervoll 2 Bewertungen
Lautstärke: leise
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: köstlich
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: sehr angenehm
1 6
1 5
0 4
0 3
0 2
0 1
8 Beiträge 6
28.02.2017 10:32

Wir waren mittlerweile schon mehrmals dort und wurden bisher nicht enttäuscht. Wer Lust hat auf gute vietnamesische Küche in einer einfachen Bistro Umgebung hat, ist hier genau richtig.

8 Beiträge 5
30.03.2016 08:50

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Das Essen wurde schnell serviert und die Qualität war sehr gut. Die Summerrolls waren besonders schmackhaft. Alles in allem ein sehr gemütliches Imbiss mit super Preis/Leistungsverhältnis.