Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
treble Gastro Bar
treble Gastro Bar Rezensionen

treble Gastro Bar

International, Burger, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant treble Gastro Bar in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu treble Gastro Bar (8)

Lies, was andere über treble Gastro Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über treble Gastro Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an treble Gastro Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
51
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Katharina D.3 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen nach der Arbeit gerne hin. Diesmal wussten wir dass wir eine größere Runde sein werden und ich habe reserviert. Als wir angekommen sind, ist die Reservierung angeblich nicht vorgelegen. Der Mitarbeiter hat sich das Email mit der Reservierung nicht Mal angesehen und mir gesagt "sie haben wahrscheinlich woanders reserviert". Im Endeffekt konnten wir bleiben und es war ein netter Abend, aber die Art wie ich "abgeschaßelt" wurde hat einen bitteren Beigeschmack

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.3 months ago · 2 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis Essen kam schnell und war sehr gut Ich würde es weiterempfehlen und auch selber wieder dort essen

"Hervorragend"
6/6
Felix H.3 months ago · 32 Bewertungen

Nette Bar in Wien. Preis Leistung könnte besser sein. Aber gute Auswahl

"Durchschnittlich"
3/6
Oleg L.5 months ago · 2 Bewertungen

OK in terms of ambience and live music offer. The food and service however need to be improved.

"Hervorragend"
6/6
Edisa-Edin M.6 months ago · 57 Bewertungen

Nettes Lokal. Wir kommen immer wieder gerne! Vor allem zur Happy Hour

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.9 months ago · 1 Bewertung

das Personal ist wirklich top und geht auch auf Sonderwünsche ein!

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.a year ago · 5 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich. Die Preise sind voll in Ordnung. Die Lautstärke nimmt gegen Abend zu, ist aber erträglich.

"Hervorragend"
6/6
Gáspár G.a year ago · 1 Bewertung

Sehr schön staff, leckeres Essen, gute Getränke. guter Preis perfekt