Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Rezensionen

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asiatisch, Indisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (398)

Lies, was andere über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

398 Bewertungen

5.4/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6228
5108
448
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Tulsi gibt es sehr gutes Essen, modernes Ambiente sowie freundliches, professionelles Service. Ich war schon zum dritten Mal dort und komme gerne wieder. Unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Sigrid S.7 years ago · 6 Bewertungen

tsuli war sehr gut, etwas zu lange wartezeiten zwischen den gängen. würde wieder hingehen. nettes personal und ansprechende einrichtung. leider parkplatzprobleme in der umgebung. nettes gäste.

"Sehr gut"
5/6
Beate K.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu zweit, alles hat wunderbar geklappt, das Essen war köstlich und schön anzusehen, die Atmosphäre stylisch-schick und das Service sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem wurde unsere Erwartung übertroffen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr freundliche Bediehnung, die alles genau erklärt hat. Das essen kam sehr rasch. Wunderbares und geschmacklich abwechslungreiches Essen. Ambiente ist schlicht gehalten. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tulsi ist für mich das beste indische Restaurant das ich bisher besucht habe. Die Kellner sind professionell, das Essen fantastisch und nicht zu scharf und eine vielschichtige Geschmacksexplosion. Herrlich.

"Sehr gut"
5/6
Marcel P.7 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, die Kellner haben etwas zu oft gefragt ob alles gut schmeckt, wurde mit der Zeit etwas lästig, aber sonst hat das Essen gut geschmeckt. Die Portionen sahen zwar etwas klein aus am Anfang, aber nach dem Essen war wir voll :)

"Hervorragend"
6/6
Doris C.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend, das Service mehr als zuvorkommend. Auch der selbstgemachte Eistee ist einfach spitze. Betreffend der schärfe sollte man vorsichtig sein - mittelscharf = in Österreich schon als sehr scharf zu werten-

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.7 years ago · 5 Bewertungen

Waren das erste Mal da, und wurden glücklich :) Das Essen war super; geschmacklich sehr gut und auch ein mittlerer (für meinen Geschmack) angemessener Schärfegrad, Service sehr gut, nette Atmosphäre - alles top!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 34 Bewertungen

Im Tulsi wird man zuvorkommend und doch unaufdringlich bedient. Die Servicekräfte wissen über das Angebot und die Karte Bescheid und können gut erklären oder Empfehlungen aussprechen. Sowohl Getränke als auch Speisen wurden trotz vollem Haus zügig serviert. Die Speisen sind optisch eine Augenweide und geschmacklich ein Traum. Egal zu welchem Anlass kleines Mittagessen, Abendessen oder Familienfest - im Tulsi liegen Sie immer richtig!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War jetzt schon ein paar Mal dort, davor immer ausgezeichnet, gestern leider nur ok (bis aufs garlic naan, das war sehr gut). Hatte veg korma

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Tulsi wartet mit ausgezeichneter Qualität und Geschmack der Speisen auf. Präsentation Interessanter Neuinterpretationen der indischen Küche. Das Service ist freundlich und bemüht. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durchwegs positiver Eindruck, leider hatte mit der Reservierung etwas nicht ganz funktioniert, deshalb hatte der Tisch erst vorbereitet werden müssen, aber ansonsten Essen super, Bedienung freundlich

"Gut"
4/6
Alexandra W.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und der Geschmack war wunderbar. Der Service war sehr nett und bemüht, aber es kam leider zu sehr langen Wartezeiten bei der Bestellung von Essen und Getränken. Dennoch hatten wir einen sehr schönen Abend im Tulsi.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung top und absolut notwendig! Service und Essen war sehr gut aber Portionsgröße in Relation zum Preis an der Schmerzgrenze (ich verlange keine Megaportionen, aber nach einer Vorspeise und einer Hauptspeise wäre ich doch gerne satt).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlichste Bedienung. Hervorragendes Esssen. Da alles frische vorbereitet wird ist mit einer kleinen Wartezeit zu rechnen. Der beste Hinder der Stadt. Und sicher für diese die nicht aus dem neunten Bezirk sind leicht zu erreichen da nahe Strassenbahnhaltestellen. Sehr empfehlenswert aber mit Vorreservierung da kleines Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Doris C.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer war das Essen ausgezeichnet, die selbstmachten Limonade schmecken einzigartig. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Das sehr junge Personal ist bemüht, manchmal ein wenig unsicher.

"Sehr gut"
5/6
Eli L.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet und mussten wir auch nicht lange darauf warten. Einziger Minuspunkt, die Kellnerin war nicht sonderlich aufmerksam. Getränke nachbestellen war sehr schwierig, da sie uns regelrecht ignorierte und wir mehrmals nach ihr rufen mussten. Das Lokal ist klein und übersichtlich, trotzdem schien sie extrem überfordert zu sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit bemerkte ihr Kollege dann endlich, dass wir bereits in voller Montur warteten um endlich zahlen zu dürfen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atypisches indisches, kleines Restaurant. Nettes Ambiente, stimmungsvoll, nicht kitschig. Zu den angebotenenen Gerichten auf der Abendkarte: guter Geschmack, relativ kleine Auswahl an Speisen, gutes Mago Lassi, gutes Brot, sowohl Roti als auch würziges Papadam.

"Sehr gut"
5/6
Erika K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Tulsi ist ein Nettes Lokal, das Essen war sehr gut, nicht zu scharf - genau so wie bestellt und auch die Bedienung war sehr flott

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen. Der Service war ausgezeichnet, höfflich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir waren das erste mal im Tulsi und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut ! Das Lokal sehr gemütlich und die Bedienung super freundlich - es war ein toller Abend im tulsi - unbedingt probieren !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

besuch am Freitag, 22.01.2016: essen, trinken und service sehr gut! Ein echtes geschmackerlebnis! Wir kommen sicher wieder auch unsere Freunde und werden es auch unseren anderen Freunde/bekannte weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Auch dekorativ angerichtet. Der Service nett und zuvorkommend. Waren zur Mittagszeit da, es war viel los und der eine Kellner hatte gut zu tun. Bei den Getränken hat es daher ein klein bisschen länger gedauert. Trotzdem top Service! Werden sicher bald wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes, stylisches Restaurant mit sehr guter Küche. Aufmerksamer Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir werden gerne wieder das Lokal besuchen. Können es absolut weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes, elegantes Ambiente und hervorragende Küche, aufmerksames Personal. Portionen eher klein, drei Gänge sind locker zu schaffen :) - dafür gibt es nett gerolltes Papadam mit drei verschiedenen Soßen als Gruß aus der Küche - war schon mehrmals hier und würde das Lokal jederzeit weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo hat wunderbar geklappt, das Essen war grossartig und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Ich werde sicher bald wieder kommen.

"Gut"
4/6
Irene K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen (Beef Curry allerdings diesemal nicht so butterweich wie sonst) war toll wie immer, ging sehr schnell bis wir Vorspeise, danach die 2 Hauptspeisen hatten, allerdings wird es immer teurer,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber sehr langsames Personal (überfordert), wir haben fast 2 (!) Stunden auf die Vorspeise gewartet. Für diesen Preis sind es etwas kleine Portionen. Die Zitronen sind ausgegangen, daher gab es kein zweites Soda Zitron mehr. Alles in allem dennoch empfehlenswert - wenn man ohne großen Hunger kommt und Zeit hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Der vegetarische Vorspeisenteller ist für meinen Geschmack zu fettig, bestehend aus nur Überbackenem. Die vegetarische und fleischige Thaliplatte waren sehr lecker und sind definitiv empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester Service, große Auswahl an Speisen - für jeden etwas dabei! Und das Essen war wie immer ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren Speisen und Service mehr als zufriedenstellend. Einziger Wehrmutstropfen: eine sechsköpfige Gruppe junger Leute dachte wohl, sie seien in einem Bierzelt - deren Lautstärke war für alle Gäste äußerst störend und in einem Speiselokal absolut fehl am Platz. Uns hat das zu einem verfrühten Verlassen des Restaurants gezwungen. Meiner Meinung nach sollte die Leitung des Restaurants für Ruhe sorgen. Erst als wir den Missstand anmerkten, wurde man aktiv. Was den Lärmpegel leider nicht senkte, vielmehr noch zu stänkernden Bemerkungen führte. Klar, dass die Geschäftsleitung nichts für das ungehobelte Benehmen der jungen Menschen kann. Allerdings spricht sie das nicht gänzlich von der Verantwortung, für Ruhe zu sorgen, frei. Der Abend war für und trotz des guten Essens und der freundlichen Bedienung nur ein mäßiger Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Doris C.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Essen ein Traum, es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Stef W.7 years ago · 90 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller und ehrlich freundlicher Service. Es wird auf persönliche Vorlieben Rücksicht genommen. Reservierung empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Die Servicekräfte waren auch total freundlich und durch das eher kleine Restaurant hat man ein sehr angenehmes Ambiente. Die Preise fallen ein klein wenig höher aus aber ich finde das gerechtfertigt. Indisch bekommt man nicht jeden Tag und wenn dann bekommt man es nicht so gut hin wie im Tulsi.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.7 years ago · 2 Bewertungen

This was our second visit to Tulsi and was a delicious journey to India again. We will be back soon!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, wirklich zu empfehlen sowohl für Familienessen als auch für eine Zusammenkunft mit Freunden, auch für Vegetarier sehr geeignet

"Hervorragend"
6/6
Werner K.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet Essen und hervorragender Service. Unserer Meinung nach, das Beste indische Essen in Wien. Durch die angenehmen Lage in einer Seitenstrasse kann man im Sommer auch gut draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.7 years ago · 18 Bewertungen

Im Tulsi kann man in moderner Atmosphäre köstliche indische Gerichte genießen. Ich war bereits zweimal dort und jedes Mal begeistert. Vor allem sind die Fischgerichte zu erwähnen, die nicht überall zu bekommen sind.