Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Twentyseven
Twentyseven Bewertungen

Bewertungen für Twentyseven

15. BezirkAmerikanisch
Sehr Gut
3.8/6
27 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Le Burger

7. Bezirk
5.5/61464
Le Burger

Hard Rock Cafe Wien

1. Bezirk
5.2/6626
Hard Rock Cafe Wien

27 Bewertungen für Twentyseven

Sieh dir hier Bewertungen zu Twentyseven an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Twentyseven gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
27 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Leider gibt es das Lokal nicht mehr - das Essen war immer sehr gut - schade

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes Lokal, einzig die offene Tür vom Nichtraucher zum Raucherbereich hat gestört, wenngleich hier kein Luftzug wahrnehmbar war. Bedienung rasch und das Filetsteak hervorragend, gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
René J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

das 27 hat eine angenehme atmosphäre mit guter musik, freundlich-fröhliche bedienung, gute biere und ein hervorragendes essen - was will man mehrß we'll be back!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente - sehr gutes Steak gegessen - und zum Abschluss einen leckeren Cocktail - was will man mehr 😎

"Großartig"
5/6
MANFRED R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Tischbestellung hat nicht wirklich funktioniert. Gott sei Dank wurde aber im Nichraucherbereich gerade ein großer Tisch frei, sodass wir zu sechst diesen Platz einnehmen konnten. Die Ripperln sind wahrscheinlich die Besten, die wir jemals gegessen hatten, Qualität und Quantität TOP! Das Bier frisch gezapt wirklich fein, schön kalt und mit dauerhafter Schaumkrone. Leider war die Flasche Wieselburger Bier zu warm und konnte auch nicht umgetauscht werden, da der Kühlschrank offenbar nicht wirklich auf 6-8 Grad eingestellt ist. Bedienung zwar freundlich, aber doch etwas langsam, obwohl an diesem Abend nicht so viele Gäste im Lokal waren.

"Großartig"
5/6
Michael D.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Aufgrund des Öfteren Besuches, kann man getrost sagen, dass Personal ist stets freundlich und bemüht. Essen grundsätzlich ausgezeichnet, im Fokus hierbei Steak, Spareribs und div. Burger. Besonders erwähnenswert sind die „smoked“-Variationen.. Geringgradige Schwankungen vorbehalten, Beilagen resp. Saucen könnten etwas über üppiger ausfallen. Getränke, besonders Bier sind als günstig einzustufen, Essen im oberen Limit angesiedelt, anhand von Lage und Reputation. Gutscheinhandling sowie Akzeptanz ausgezeichnet.

"Okay"
3/6
Brigitte B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön und sauber. Die beiden Kellner/Besitzer sind sehr bemüht, haben aber das Lokal leider nicht so wirklich in Griff. Die Vorspeise wurde nur teilweise serviert. Die restliche Vorspeise gemeinsam mit der Hauptspeise. Es standen Weine auf der Karte - leider keiner vorhanden. Es stehen einige Biersorten auf der Karte, leider gibt es nur 1 Sorte. Das Essen selber war in Ordnung. Gesamt: Lokal ok, Kellner/Besitzer sehr freundlich, aber die brauchen noch etwas Übung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, sowohl Steaks als auch Brownies, die Bedienung wie immer sehr freundlich. Die Cocktails großartig. Wir haben uns rundum sehr wohn gefühlt und freuen und schon auf das nächste Mal :)

"Gut"
4/6
Nicole S.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Wir haben uns einen Platz ausgesucht nachdem das Lokal leer war, der Kellner kam nach etwa 5 Minuten zu uns, der Wein war lauwarm, das Essen war ok. Auf die Cocktails in der Happy House mussten wir mindestens 15 Minuten warten. Zudem war es etwas kalt in dem Lokal.

"Großartig"
5/6
Helga S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen ,nettes Personal,stimmige Musik. Wir waren sehr positiv überrascht und daher werden wir mit Sicherheit wieder bei Gelegenheit vorbeikommen. Da nehmen wir die Fahrtzeit von einer halben Stunde gerne in Kauf.