Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Twentyseven
Twentyseven Reviews

Twentyseven

American

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Twentyseven in 15. District, Vienna
Twentyseven is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Twentyseven (20)

Read what people think about Twentyseven. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Twentyseven before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Twentyseven and book a table with confidence!

4.4/6

20 reviews

4.4/6

20 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
57
43
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martin T.6 years ago · 3 reviews

Essen sehr gut und große Portionen. Leider wurde das Lokal ohne Ankündigung geschlossen und standen das nächste Mal vor verschlossener Tür

"Very good"
5/6
Michelle R.7 years ago · 29 reviews

I went with my kids for the spareribs. The food is good, the personal ok, the ambient can be better. Well, maybe because other guest just couln't keep their voice down!

"Very good"
5/6
Manfred R.7 years ago · 9 reviews

Die Tischbestellung hat nicht wirklich funktioniert. Gott sei Dank wurde aber im Nichraucherbereich gerade ein großer Tisch frei, sodass wir zu sechst diesen Platz einnehmen konnten. Die Ripperln sind wahrscheinlich die Besten, die wir jemals gegessen hatten, Qualität und Quantität TOP! Das Bier frisch gezapt wirklich fein, schön kalt und mit dauerhafter Schaumkrone. Leider war die Flasche Wieselburger Bier zu warm und konnte auch nicht umgetauscht werden, da der Kühlschrank offenbar nicht wirklich auf 6-8 Grad eingestellt ist. Bedienung zwar freundlich, aber doch etwas langsam, obwohl an diesem Abend nicht so viele Gäste im Lokal waren.

"Excellent"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 reviews

Sehr nettes Ambiente - sehr gutes Steak gegessen - und zum Abschluss einen leckeren Cocktail - was will man mehr 😎

"Average"
3/6
Claudia S.7 years ago · 29 reviews

Bedienung war sehr freundlich und bemüht, aber es ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Essen und Cocktails sind gut. Die Plätze am Fenster sind im Winter leider nicht zu empfehlen, da es durch die schlechte Isolierung der Fenster kühl ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, super Essen, leider war es im Lokal ein wenig zu kühl für meine Freundin, Essen hat auch etwas länger gedauert. Aber insgesamt toller Besuch! Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Lokal, einzig die offene Tür vom Nichtraucher zum Raucherbereich hat gestört, wenngleich hier kein Luftzug wahrnehmbar war. Bedienung rasch und das Filetsteak hervorragend, gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr gut, aber dieses Mal haperte es ein wenig beim Service. Es dauerte alles sehr lange, als ob Personal ausgefallen wäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das 27 hat eine angenehme atmosphäre mit guter musik, freundlich-fröhliche bedienung, gute biere und ein hervorragendes essen - was will man mehrß we'll be back!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war OK. Service eine Katastrophe. Wir haben einen Amaretto Sour bestellt, gekommen ist ein Bacardi mit Zitronen und Orangensaft. Auf die Frage wo der Amaretto im Getränk ist war die Antwort: Der ist leider aus, deshalb wurde einfach ein Bacardi genommen ohne uns zu informieren. Ewig gewartet auf Getränke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente. Schön eingerichtet. Gute Auswahl an Bieren. (Guiness war leider aus.) Service war gut. Angenehme Hintergrundmusik. Wirkt sehr modern. Komme mal wieder vorbei.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stilvolle Einrichtung, nette Atmosphäre. Die Preise sind auch ganz OK. Die Rippen waren eine riesige Portion und sehr gut. Kellner waren etwas überfordert da das Lokal ziemlich voll war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, sowohl Steaks als auch Brownies, die Bedienung wie immer sehr freundlich. Die Cocktails großartig. Wir haben uns rundum sehr wohn gefühlt und freuen und schon auf das nächste Mal :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen ,nettes Personal,stimmige Musik. Wir waren sehr positiv überrascht und daher werden wir mit Sicherheit wieder bei Gelegenheit vorbeikommen. Da nehmen wir die Fahrtzeit von einer halben Stunde gerne in Kauf.

"Not good "
2/6
Raimund E.7 years ago · 8 reviews

Sehr mangelhaft sowohl in der Küche als auch im Service. Auf Getränke vergessen. Steaks waren statt Medium blutig. Trüffelpüree und Zipfer Bier gab es nicht mehr.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuerst war der Tisch nicht gereinigt, dann war die gebuchte Speise nicht mehr verfügbar, dann doch noch. Die Schaltanlagen hat nicht funktioniert und Flaschenhalter waren aus! Dann mussten 1 Stunde auf das Essen warten.... leider keine Empfehlung oder wir 4 hatten riesiges Pech

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr schön und sauber. Die beiden Kellner/Besitzer sind sehr bemüht, haben aber das Lokal leider nicht so wirklich in Griff. Die Vorspeise wurde nur teilweise serviert. Die restliche Vorspeise gemeinsam mit der Hauptspeise. Es standen Weine auf der Karte - leider keiner vorhanden. Es stehen einige Biersorten auf der Karte, leider gibt es nur 1 Sorte. Das Essen selber war in Ordnung. Gesamt: Lokal ok, Kellner/Besitzer sehr freundlich, aber die brauchen noch etwas Übung.

"Good"
4/6
Nicole S.7 years ago · 34 reviews

Wir haben uns einen Platz ausgesucht nachdem das Lokal leer war, der Kellner kam nach etwa 5 Minuten zu uns, der Wein war lauwarm, das Essen war ok. Auf die Cocktails in der Happy House mussten wir mindestens 15 Minuten warten. Zudem war es etwas kalt in dem Lokal.

"Very good"
5/6
Michael D.7 years ago · 14 reviews

Aufgrund des Öfteren Besuches, kann man getrost sagen, dass Personal ist stets freundlich und bemüht. Essen grundsätzlich ausgezeichnet, im Fokus hierbei Steak, Spareribs und div. Burger. Besonders erwähnenswert sind die „smoked“-Variationen.. Geringgradige Schwankungen vorbehalten, Beilagen resp. Saucen könnten etwas über üppiger ausfallen. Getränke, besonders Bier sind als günstig einzustufen, Essen im oberen Limit angesiedelt, anhand von Lage und Reputation. Gutscheinhandling sowie Akzeptanz ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 reviews

Leider gibt es das Lokal nicht mehr - das Essen war immer sehr gut - schade