Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus

UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus in Altstadt, Salzburg
Für UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Saturday
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sunday
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Monday
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Tuesday
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Wednesday
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus

Das freundliche Familienrestaurant in Salzburg: Das UHU in der Güterhallestraße bringt gutbürgerliche Spezialitäten mit jeder Menge Charme an den Tisch – und übrigens auch zu Ihnen nach Hause, verfügt das UHU doch über einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice. Auf dem Programm stehen leckere Cordon Bleues, Schnitzel, Backhendlsalat und ganze Festmähler. So bekommt man zum Beispiel einen leckeren Rinder-Rostbraten in Zwiebelsauce und original Ungarisches Kesselgulasch. Und mit gebackenen Pofesen und ofenwarmen Buchteln ist auch der Dessert gerettet.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Wird bei UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus Österreichisch serviert?

Ja, UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei UHU - Gutbürgerliches Wirtshaus reservieren?

Gutbürgerliche Spezialitäten sind wie ein großes Nach-Hause-Kommen zu den Liebsten, sozusagen das gut gefeuerte Wohnzimmer des Speisens. Nicht anders verhält es sich beim Restaurant UHU, das in der Güterhallestraße in Salzburg gutbürgerliche Spezialitäten anbietet, für die es sich lohnt, den Weg nach nördlich dem Bahnhof zu finden. Mit einer großen Auswahl an österreichischen Delikatessen und jeder Menge Gastfreundschaft ist das UHU genau der richtige Anlaufpunkt für all jene, die ihrer Familie mal wieder ganz traditionell kulinarisch verwöhnen wollen.

So findet man urösterreichische Gerichte wie den Erdäpfelsalat und die Rindsuppe, Knödel, Geschnetzeltes und Spinat-Nockerl, Backhendl, Putenschnitzel und sogar Burger. Mit einer solchen Auswahl kann man natürlich einfach nicht falsch liegen. Das UHU in der Güterhallestraße sorgt damit für das schöne Gefühl, zuhause fernab dem eigentlichen Zuhause zu sein, und das bekommt man nun tatsächlich nicht überall in Salzburg. Hier schon. Danke dafür, und danke auch für den schnellen Lieferservice.