Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Wien
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.370)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.370 Bewertungen

5.5/6

1.370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5361
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martina L.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Personal war trotz regen Betriebs sehr bemüht und freundlich. Die Frühstückskarte ist außergewöhnlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es war wie immer ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele O.6 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, leckeres Frühstück. Das Personal könnte charmanter sein. Es dauerte etwas bis wir endlich bedient wurden. Mit der ein oder anderen Nachrage hätten wir womöglich mehr konsumiert... Das gute Essen v.a. die Torten haben das wieder wett gemacht ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ullmanns bietet immer Top Qualität, gemütliche Atmosphäre, das Ambiente ist sehr nett und stilvoll. sehr offen für Kleinkinder, preislich doch eher teuer. Wir kommen trotzdem wieder!

"Sehr gut"
5/6
Claudia N.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Frühstück 👍 Ich liebe das Fitnessfrühstück💕 Das Brot aus Natursauerteig nehme ich dann auch immer gerne mit nach Hause Einen Punkt habe ich abgezogen, weil Leitungswasser berechnet wird😨

"Sehr gut"
5/6
Verena G.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück inklusive des Kaffees, vielfältige Auswahl und ausgesprochen freundlicher Service. Auch kleine Extrawünsche werden gerne erfüllt. Eine Reservierung ist vor allem am Wochenende dringend empfohlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin J.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber da die Bestellungen lange dauerten ging es sich schwer aus gemütlich zu frühstücken. Nach 2h genau kam die Service Kraft und forderte uns auf den Tisch für die nächsten frei zu machen. Einige Bestellungen sind gar nicht gekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von der Auswahl des Tortenangebotes nicht begeistert, der Heringssalat zu sauer. Die Preise angemessen, das Ambiente dem Zeitgeist entsprechend. Wird nicht zu meinen Lieblingslokalen zählen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.6 years ago · 23 Bewertungen

Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Auswahl (kann den Breakfast Bagel sehr empfehlen) und nettes Service (ging sehr schnell, obwohl es gut besucht war). Ich werde sicher wieder kommen und das nette Ambiente genießen.

"Hervorragend"
6/6
Ina O.6 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten wieder mal ein sehr leckeres und großes Frühstück. Die Atmosphäre im Lokal war wie immer sehr nett und gemütlich und das Personal sehr freundlich und schnell, obwohl das Lokal voll war.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.6 years ago · 25 Bewertungen

Es war wie immer fantastisch. Service und "Extrawürste" fürs Frühstück 1A - kommen immer wieder gerne, sehr angenehme Atmosphäre - ist echt top dort zu sein !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl aber das Service war nicht besonders aufmerksam. Die Karte bietet gute Auswahl an Gerichten aber der Preis für ein Stück nachbestellte Butter mit € 1,20 lässt zu wünschen übrig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Frühstücks location die wir empfehlen können. Manche 2er Tische sind leider sehr klein geraten und knapp aneinander gestellt. Großes Angebot und freundliches Personal, Kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück top, Lokal sehr nett, Lage super, Personal sehr gestresst,... Als es beim Besuch zu einem Missverständnis kam, nicht nachsichtig,unfreundlich... schade kamen eigentlich immer sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Alice S.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung war unkompliziert und hat gut funktioniert, Besuch bei Ullmanns war wie immer hervorragend. Netter Service, gutes Frühstück, freundliche Atmosphäre! Auch mit Hund ist man sehr willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, guter Service, kindgerechte Sitzmöglichkeit, gute Auswahl - ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder! :-) Die Auswahl an Kuchen und Torten ist beeindruckend und verlockend, es hat wirklich ALLES sehr verführerisch ausgesehen, nur leider war definitiv kein Platz mehr (ich hatte die Breakfastbowl).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spitze wie immer !!! Top tip, gutes Essen, freundliche Bedienung und sagenhafte Kuchen und Mehlspeisen! Absolut überzeugende Qualität und extrem schnelles service. Das frühstück war in Minuten am Tisch!

"Hervorragend"
6/6
Alessandro B.6 years ago · 2 Bewertungen

I had a business lunch with my colleagues and we found a really nice place with great food, freshly cooked and really tasty! Quick service too...

"Sehr gut"
5/6
Xiao C.6 years ago · 19 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, auch mit Baby im Maxi-Cosi war genug Platz. Mittagsmenü (Lammkeule mit Tomatengemüse) war auch lecker. Einzig die Kardinalschnitte hat mich nicht wirklich überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Bianca N.6 years ago · 9 Bewertungen

Super - alles in bester Ordnung! Ich komm immer wieder gerne ins Ullmanns! Hier stimmt einfach alles: Service, Ambiente, Geschmack rtc, nur die Preise sind ev. ein bisserl hoch :)

"Hervorragend"
6/6
Franz S.6 years ago · 1 Bewertung

Ein absolutes Highlight! Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Mehlspeisen. Nicht nur für den gemütlichen Nachmittagskaffee, sondern auch eine Top Location für Frühstück und Brunch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Innenausstattung, interessante Speise- und Getränkekarte. Guter Treffpunkt zum Frühstücken! Einziger Minuspunkt: Bedienung war leider beim letzten Besuch nicht besonders motiviert und nicht freundlich. Schade😕

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.6 years ago · 21 Bewertungen

Tolles Essen Preis ist angemessen nettes Lokal zentrale Lage Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Walter S.6 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, modernes und stylisches Kaffeehaus. Zahlungsabwicklung an der Tortenvitrine könnte optimiert werden, hier kommt es gelegentlich zu einem Engpass. Kommen gerne wieder. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Larissa R.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes, gemütliches, stylisches Ambiente ... Ausgezeichnetes, qualitativ hochwertiges Frühstück mit viel Auswahl ..... Sehr schnelle und freundliche Bedienung! Absolut einen oder mehrere Besuche wert!👍

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.6 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren zu dritt zum Frühstücken in der Zuckerbäckerei und haben sofort unseren reservierten Tisch bekommen. Tolle Auswahl an unterschiedlichen Frühstücks-Kombinationen, freundlicher und rascher Service. Die Croissants schmecken so gut wie in Frankreich.

"Hervorragend"
6/6
Gisela K.6 years ago · 9 Bewertungen

Frühstück ausgezeichnet, die Qualität passt immer, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne! Tolles Ambiente, vieles Selbst gemachtes, Laktosefreie Produkte und Lecker Essen! Unbedingt vorher reservieren :) Kleine aber feines und gut erreichbares Cafe! Wochenende bis 14:00 Frühstück!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön, hell und sauber. Es ist eine perfekte Mischung aus Konditorei und Restaurant/Kaffeehaus. Ich finde allerdings, dass zu viele Tische auf zu wenig Raum vorhanden sind... Bei den kleineren Tischen (2 pax) kann man dem Nachbarn mühelos auf den Teller greifen. Für Kinderwägen ist wenig bis gar kein Platz. Kleinkindersitze können nur bedingt dazugestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich, trotzdem haben wir über 20min warten müssen, bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hat.

"Sehr gut"
5/6
Veronika Elisabeth P.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, engagierte Kellnerin. Nettes Publikum. Essen sehr vielfältig und gut. Wir hatten das Neue York Frühstück und Apfel Caramel Cheesecake. Sehr geschmackvoll. Tee und Kaffee waren auch sehr gut. Das Geschirr ist liebevoll ausgesucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren dort brunchen - sehr lecker - und mussten danach auch gleich noch ein Stück Torte essen, weil alles so toll aussieht

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.6 years ago · 21 Bewertungen

Tolles Lokal tolles Essen. Liegt gut in der Gegend Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jens S.6 years ago · 5 Bewertungen

Super freundlich, und unglaublich gut. Sowohl salzig als auch süß. Nicht das günstigste Lokal, dafür bekommt man ordentliche Portionen die auch noch sehr schön angerichtet sind.

"Sehr gut"
5/6
Michael G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Gute Auswahl an Frühstück. Das Lokal ist kinderfreundlich und gut für Familien mit Kindern geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.6 years ago · 4 Bewertungen

Zu jeder Tageszeit ist es immer ein Vergnügen das Ullmann's zu besuchen, besonders nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, sehr rascher Mittagstisch und sehr gute (qualitativ wie auch geschmacklich) Küche und Süßspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Freundlicher und schneller Service, super Frühstück, tolles Brot vom Joseph. Granola war sehr fein. Die Preise sind allerdings relativ hoch. Am Wochenende unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Gisela K.6 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Die Qualität ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bin sehr zu frieden. Sauber, leckeres großes Frühstück, Preis / Leistung sehr gut, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, Nichtraucher (ich bin selber Raucher, stört mich aber nicht, Aschenbecher, Decke, Sessel stehen vorm Eingang zur Verfügung). Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden mit Angebot, service und Räumlichkeiten. Reservierungsapp ist sehr gut und nützlich. Sympathisch fand ich, dass ich nicht dauernd vor den guten Torten sitzen musste und sie ansehen, weil ichvsparsam mit Zucker umgehen muss und Süßes nicht essen soll zu Zeit. Daher war ich uber mittagsmenu sehr angenehm uberrascht. Auch über die kleine und große Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bäckerei besticht mit einem tollen Service. Durch die reichhaltige und außergewöhnliche Auswahl beim Frühstück findet jeder Gast etwas bei sicher. Sehr guter Kaffee, gemütliche Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr zufriedentellend. Reservierung hat gut funktioniert. Das Lokal hat uns gut gefallen. Qulität der Getränke war auch gut. Wir werden wieder kommen. Danke