Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Vienna
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.369)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.369 Bewertungen

5.5/6

1.369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5360
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stef H.16 days ago · 31 Bewertungen

nettes, modernes Lokal - ideal für ein Wochenendbrunch oder coffee&cake mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Tanja Z.a month ago · 12 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Margit R.a month ago · 7 Bewertungen

Perfektes Frühstück! Immer wieder ein Genuss in sehr gemütlicher Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Olivia F.2 months ago · 12 Bewertungen

Ullmanns Zuckerbäckerei ist immer die richtige Wahl, absolutes Lieblingscafé in Wien! Jedes Mal tolle Kuchenauswahl

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.2 months ago · 18 Bewertungen

Tolles Restaurant. Kann nur leider vor allem am Wochenende sehr laut werden & manche Tische sind meiner Meinung nach zu nah beieinander.

"Hervorragend"
6/6
Daria H.2 months ago · 9 Bewertungen

Definitely my favorite place to go for a coffee or cake - excellent food, drinks ans service

"Gut"
4/6
Michael W.3 months ago · 4 Bewertungen

Super Lokal, sehr gute Qualität beim Frühstück, fast durchgehend ausreserviert. Unbedingt zeitgerecht reservieren.

"Gut"
4/6
Lisa K.6 months ago · 6 Bewertungen

Sehr viel los, leckere Mehlspeisen und super guter Kaffee !! ☕️ Sehr nettes Personal und angenehme Stimmung! 🥰

"Hervorragend"
6/6
Tanja Z.7 months ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, nettes Ambiente, freundliches Personal und im Sommer nett draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja Z.7 months ago · 12 Bewertungen

Hier ist es super zum Brunchen und eine schöne Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Claudia B.7 months ago · 11 Bewertungen

Essen ist gut, aber könnte besser präsentiert werden. Torte war lecker, es gibt eine große Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.8 months ago · 8 Bewertungen

Wir hatten diesmal eine sehr freundliche, aufmerksame Kellnerin und somit war das Frühstückserlebnis gleich ganz anders. Sehr gute Qualität der Speisen, die auch ein Augenschmaus sind. Wir genießen es jedes Mal aufs Neue!

"Hervorragend"
6/6
Michael A.9 months ago · 28 Bewertungen

Auch hier alles in Ordnung nettes Personal Gutes Essen empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Nina G.9 months ago · 28 Bewertungen

Jedes Mal wieder gerne dort! Haben die besten Kuchen überhaupt :)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.9 months ago · 10 Bewertungen

Im Kurzurlaub in Wien sind wir auf Zufall auf dieses süße Café gestoßen und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker und die Macarons sind sehr zu empfehlen. Wir ärgern uns, das wir nicht mehr gekauft haben.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.10 months ago · 263 Bewertungen

Sehr Liebes Kaffeehaus mit netten Kellnern, Preis Leistung okay, Kaffee gut

"Hervorragend"
6/6
Karl L.10 months ago · 35 Bewertungen

Sehr serviceorientiert, angenehme Atmosphäre, rasche Bedienung, ist wie immer empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Karl L.10 months ago · 35 Bewertungen

Ohne Reservierung hat man zum Frühstücken keine Chance. Auch am Wochenende ist das Lokal ziemlich ausgebucht, da so gut.

"Gut"
4/6
Julia R.10 months ago · 263 Bewertungen

Nettes Café mit guter Auswahl an Mehlspeisen und Kaffee, Preis Leistung okay

"Hervorragend"
6/6
Josef K.10 months ago · 6 Bewertungen

Alles super, perfektes Service. Kann ich nur empfehlen auch mal Mittags.

"Hervorragend"
6/6
Anita S.10 months ago · 34 Bewertungen

Wir (2 Erwachsene) hatten einen wundervollen Aufenthalt. Etwas laut, aber mit aufmerksamem Service und ausgezeichneter Küche. Vegane Frühstückstacos, definitiv mal was anderes. Herrliche Torten obendrein!!

"Gut"
4/6
Julia R.a year ago · 263 Bewertungen

Sehr guter Kaffee und ausgezeichnete Mehlspeisen. Leider oft etwas laut im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Sabina W.a year ago · 13 Bewertungen

Wir frühstücken so gerne im Ullmanns und es passt immer

"Hervorragend"
6/6
Yasmin A.a year ago · 18 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne im Ullmann‘s. Das Essen ist sehr gut, das Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Servicequalität hält sich von Anfang an. Und natürlich sind die Mehlspeisen ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Pia P.a year ago · 37 Bewertungen

Ganz tolle Atmosphäre. War schon öfter zum frühstücken dort. Nirgends sonst gibt's eine heiße WEISSE Schokolade!

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.a year ago · 1 Bewertung

Die Zuckerbäckerei ist echt ein hübsches Platzerl für's Auge und die Seele und die Servicedame war richtig liebenswert. :-) Die neue bunte Spezialspeisenauswahl gefiel uns vier leider nicht so gut wie die davor. Gerade das Mediterrane Frühstück hat uns gefehlt. Vielleicht wären auch Fotos in der Speisekarte hilfreich, um auf die neuen Varianten Gusto zu bekommen bzw. das man(n)/frau mutiger und angelockt wird Neues zu probieren. Das dann v. uns gewählte klassische Frühstück war dennoch gut und frisch, wenn auch nur wie daheim, sprich "wie ich es will". Die Kosten f. ein klassisches Frühstück von rund € 24.- p. Person (inkl. Trinkgeld) sind es uns allerdings doch nur eher selten wert. Nichtsdestotrotz gibt es "nichts" Schlechtes zu bewerten! Danke somit für alle Bemühungen! :-)

"Gut"
4/6
Julia R.a year ago · 263 Bewertungen

Ausgezeichnete Mehlspeisen und guter Kaffee, sehr liebes lokal und Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Karl L.a year ago · 35 Bewertungen

immer wieder gerne, man muss auf jeden Fall reservieren für einen Platz.

"Hervorragend"
6/6
Karl L.a year ago · 35 Bewertungen

Auch meine Freunde waren davon begeistert. Kommen auch wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.a year ago · 263 Bewertungen

Ausgezeichnete Mehlspeisen und guter Kaffee, Preis Leistung könnte aber noch etwas besser sein

"Sehr gut"
5/6
Claudia C.a year ago · 4 Bewertungen

Tolles Frühstück, köstliche Mehlspeisen und freundliche Bedienung. Die Schokobananentorte war ein Traum! Leider nur 2 Stunden Slots möglich, man hat immer die Uhr im Blick. Das ist dann am Ende der Zeit etwas ungemütlich. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.a year ago · 49 Bewertungen

Wie immer herrlich, lecker frühstück, nette Atmosphäre, super Kellner, lecker Kuchen

"Hervorragend"
6/6
Tinneke G.a year ago · 39 Bewertungen

Wir waren begeistert. Endlich die neuen Sachen auf der Karte ausprobiert. Die Vegane Tacos sind wirklich ausgezeichnet! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Manuel F.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr nett, wie immer! Gutes Frühstück und das Personal war freundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Özlem Y.a year ago · 17 Bewertungen

Mitarbeiter waren freundlich. Frühstücksvarianten waren sehr gut. Es hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Elizabet K.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr große Auswahl an leckerem Frühstück. Die Portionen reichen genau aus und man hat danach noch Platz sich etwas Süßes zu teilen.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.a year ago · 14 Bewertungen

Super süßes Café, toll zum Frühstücken, Speisen waren mit viel Liebe angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.a year ago · 2 Bewertungen

Wie jedes Mal ein schönes, entspanntes Erlebnis. Gutes Essen, freundlich und rasch serviert. Vielen herzlichen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Özlem Y.a year ago · 17 Bewertungen

They have a very rich breakfast menu. everything was perfect.

"Hervorragend"
6/6
THOMAS L.a year ago · 22 Bewertungen

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr aufmerksames Service, aufgrund der baulichen Umstände manchmal etwas laut.