Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Bewertungen

Bewertungen für Ullmann's Zuckerbäckerei

Ausgezeichnet
5.4/6
638 Bewertungen
Ullmann's Zuckerbäckerei Wien image 1
Ullmann's Zuckerbäckerei Wien image 2
Ullmann's Zuckerbäckerei Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

638 Bewertungen für Ullmann's Zuckerbäckerei

Sieh dir hier Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ullmann's Zuckerbäckerei gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
638 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth D.vor 20 Stunden · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und sehr freundlicher Service, zum Frühstücken unbedingt vorher reservieren! Frühstück war sehr gut! Besonders die Handsemmeln und die hausgemachten Smoothies, kommen gerne wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid R.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundlich und das Essen sowie der kaffee ist sehr gut. Was auch immer man braucht es wird einem geholfen. Die Mittagskarte ist abwechslungsreich und das Preis Leistungsverhältnis ok.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Erich S.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer gutes Service-Tisch musst Du am Sonntag IMMER reservieren :-)!!"AllesinAllen"-Frühstück sehr fein-sogar das weiche Ei war diesmal perfekt! Freundliches Personal und die Trüffel-Kugeln zum Abschluss MUSS sein :-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Edi A.vor einem Tag · 1 Bewertung

Wie sind treue Leser der Frühstückerinnen, so quasi langjährige Stalker, und sind dadurch auf dieses Lokal gestoßen! Ich kann nur sagen: super Einrichtung, aufmerksames Personal und ein TOP TOP Frühstück! Reservierung ist empfehlenswert, wir kommen sicher wieder 🔝👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang P.vor 7 Monaten · 15 Bewertungen

Ich lege mir bald einen Standard Text für die Bewertungen der Ullmann's Zuckerbäckerei zu. Den kopiere ich jedes Mal hier rein. Denn es ist immer prima dort zu sein. Das Essen hervorragend und mit Liebe zum Detail gemacht, der Service super freundlich und das ganze in angenehmen Ambiente. Sehr sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer haben wir uns herrlich wohl gefühlt. Wir lieben das geschmackvolle Ambiente, das freundliche, unaufdringliche Service, die herrlichen Mehlspeisen und die köstlichen Salate! Es werden auch warme, sehr delikate Speisen für jeden Geschmack angeboten. Man sollte auch die hausgemachten Pralinen versuchen! Die Homemade-Limonade ist wunderbar! Und alles zu vernünftigen Preisen! Das Ullmann's ist ein echter Geheimtipp! Gestern waren wir froh, einen Tisch reserviert zu haben, das Lokal war fast voll. Dazu kann man dem Team nur gratulieren!

"Okay"
3/6
Christine T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Frühstück an sich war sehr gut, allerdings fehlte bei meinem zuerst das Gemüse und meine Schwester hatte statt extra bestelltem Schinken doch den standardmäßigen Speck auf den Spiegeleiern. Das wäre ja noch zu verzeihen - zumal beides recht schnell behoben war. Aber wir hatte auch weder Besteck noch Salz/Pfeffer am Tisch, auf mehrmaliges ansprechen der Kellnerinnen, war es nicht mehr als ein unfreundliches "Ja, ich komm dann eh gleich" (wobei die besagte Dame dann nicht mehr zu uns an den Tisch kam) zu bekommen, woraufhin ich die benötigten Utensilien selbst aus der Keller-Station geholt habe. Auch das Abservieren hat leider nicht besonders gut funktioniert, obwohl unser Tisch für 4 Frühstücker extrem klein bemessen war. Einzig Nachbestellungen (die ja auch bezahlt wurden) haben gut funktioniert. Alles in allem: Gutes Frühstück, aber leider schlechtes Service - vor allem wenn die Kellnerinnen gerade ein wenig Stress haben - eine gewisse Stressresistenz sollte man im Servicebereich durchaus haben.

"Großartig"
5/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

es war wirklich fein, am Vorabend reserviert, problemlos einen Platz für zwei ergattert. Wir konnten uns gar nicht so leicht entscheiden, welches Frühstück wir wählen. Die Tortenauswahl ist RIESIG und es gibt auch komplett milchfreie Varianten, das hat mich richtig gefreut. Gesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und besonders durch das berufserfahrene Personal sehr aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Wir sind öffentlich gekommen, es ist sehr gut zu erreichen und man glaubt das man in einer anderen Stadt auf Urlaub ist und in einem gemütlichen Lokal Zeit verbringen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daria H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ullmann's Zuckerbäckerei ist eine der besten Café/Konditoreien in Wien. Die Torten sind ausgezeichnet, das Essen laut Karte genauso - die Qualität is immer top! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daria H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ullmann's Zuckerbäckerei ist eine der besten Café/Konditoreien in Wien. Die Torten sind ausgezeichnet, das Essen laut Karte genauso - die Qualität is immer top! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!