Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Ulrich
Ulrich Bewertungen

Bewertungen für Ulrich

Wundervoll
5.5/6
91 Bewertungen
Ulrich Wien image 1
Ulrich Wien image 2
Ulrich Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

91 Bewertungen für Ulrich

Sieh dir hier Bewertungen zu Ulrich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ulrich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
91 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roland K.vor einem Tag · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr gutes reichliches Frühstück. Der Kaffee sehr gut und man sieht, mit sehr viel Mühe zubereitet. Das Personal war sehr sehr freundlich und schnell.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Wie jedes Mal einfach ein Traum, Essen war herrlich, der Laden war nicht allzu voll und nettes Personal:)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim S.vor 3 Tagen · 8 Bewertungen

Frühstück zu Viert am Sonntag Vormittag im Ulrich - immer wieder ein Genuss. Große Auswahl, aufmerksamer Service, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred W.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Wir haben zu zweit die Vorspeisen Latte bestellt, gut Portion, preis leistungsverhältnis passt, das Essen ist sehr gut, wenn man aber selber kein schlechter Hobby Koch ist kann man mindestens auf dem selben Niveau kochen

Neu"Okay"
3/6
Julia R.vor 12 Tagen · 6 Bewertungen

Das Ambiente im Ulrich war wie immer top, genauso wie die Getränke. Leider bekamen wir trotz Reservierung für 3 Personen nur einen 2-er Tisch, was für unseren Zweck zwar ok war, Abendessen wäre so aber nicht möglich gewesen. Oft saßen wir mit leeren Gläsern da und mussten lange auf Rückfragen des Servicepersonals warten. Bis Jetzt immer top, diesmal aber leider nur 3 von 6 Punkten für das Ulrich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena M.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Schneller freundlicher Service. Hervorragendes essen. Gute hausgemachte Getränke. Preis Leistungs Verhältnis für die Qualität völlig ok.. Am besten gefällt mir am Ulrich, das die Karte regelmäßig wechselt so hat man immer was neues zu probieren und es wird einem nie langweilig bei der eher kleineren aber trotzdem sehr feinen Auswahl :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Ulrich ist immer noch eins der besten Frühstückslokale in Town! Getränke- und Speisenqualität als auch Auswahl (von vegan bis Beinschinken) sucht ihresgleichen, der Service ist freundschaftlich-nett und zuvorkommend. Auch bei einem vollen Lokal kommen Getränke als auch Speisen relativ schnell vom Herd an den Tisch. Any time again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie G.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen im Ulrich ist wirklich hervorragend! Hatten den großen Vorspeisenteller (hier war der Preis bisschen hoch dafür dass nicht so viel oben war, aber trotzdem sehr gut), die Bowl (war sehr gut!!), den Burger und das Zitronenrisotto. Das Lokal selber ist auch sehr gemütlich

"Ausgezeichnet"
6/6
angelika f.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück bei U. Das Lokal im schicken Industriedesign war voll mit jungen Leuten, offensichtlich Studenten. Der reservierte Platz war zwar klein, aber erfüllte die Erwartungen. Die Frühstücksauswahl ist enorm und reicht vom gewaltigen "Tabula rasa" - Teller (Butter, Schinken, Ei, Salami, Frischkäse, Müsli, Yoghurt,etc.) bis zue Marmeladensemmel. Die Qualität der Speisen ist hoch, teilweise in Bio-Qualität. Erstklassig auch der Kaffee, besonders der Capuccino. Hier findet jeder was er will. Besonders hervorzuheben ist die flotte und freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin W.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Das Ulrich ist eines der besten Lokale in Wien! Wir waren im Ulrich zum Frühstück! Speisen und Getränke waren exzellent. Das Service war ebenfalls hervorragend!