Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Ulrich
Ulrich Rezensionen

Ulrich

International, Österreichisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ulrich in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ulrich (1.884)

Lies, was andere über Ulrich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ulrich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ulrich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.884 Bewertungen

5.5/6

1.884 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61200
5490
4134
340
212
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Glynne R.13 days ago · 1 Bewertung

Excellent meal, would visit again. Beer and cider good as well.

Neu"Gut"
4/6
Renate E.13 days ago · 10 Bewertungen

Essen war sehr gut. Was störend ist...Man muss nach 2 Stunden gehen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Miriam H.13 days ago · 14 Bewertungen

Super freundliches Personal und sehr gutes Essen! Sowohl die vegane Hauptspeise als auch die Nachspeise waren der Hammer! Für Fleischliebhaber ist der Burger sehr zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Florian F.13 days ago · 29 Bewertungen

Nettes Frühstückslokal mit einer jungen und dynamischen Atmosphäre! Gutes Essen und der perfekte Ort zum Verweilen bei netten Gesprächen mit Freunden. Die Servicekräfte sind steht bemüht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.14 days ago · 2 Bewertungen

Unglaublich nettes Lokal! Ebenso sehr ruhig gelegen, Gastgarten ist super! Essen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Benedikt G.14 days ago · 1 Bewertung

Schmeckt immer lecker & bietet eine vielseitige Karte an. Toller Außenbereich!

"Hervorragend"
6/6
Maini A.15 days ago · 1 Bewertung

Great food. We had Turkish eggs and avocado on toast - both really good. Fab place for vegetarians

"Hervorragend"
6/6
Christian G.15 days ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war top, qualitativ wie quantitativ. Rasche Bedienung trotz vollem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Heinrich K.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute melanzani, gute bärlauchquiche, freundlicher, kompetenter und schneller Service

"Sehr gut"
5/6
Barbara W.15 days ago · 12 Bewertungen

Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind ansprechend angerichtet und geschmacklich wirklich gut. Preis/ Leistung passen

"Sehr gut"
5/6
Andrew B.16 days ago · 1 Bewertung

Good! Great Fruhstuck. And the cold beer today was lovely.

"Sehr gut"
5/6
Ines O.16 days ago · 7 Bewertungen

Wenn man gerne ausgiebig Frühstücken möchte, dann hier. Es gibt eine große Auswahl und alles schmeckt einfach lecker. Sonderwünsche sind hier kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
THOMAS L.16 days ago · 6 Bewertungen

Es wundert mich nicht, dass im Ulrich ohne Reservierung nur sehr schwer ein Platz zu bekommen ist. Hoffnung: Im Sommer wird es besser! :-) Dieses Lokal kann ich nur weiterempfehlen, das Serviceteam ist hervorragend, aufmerksam und freundlich - und hat offensichtlich auch Spaß an der Arbeit. Das Essen kommt rasch auf den Tisch und ist hervorragend. Die Getränke werden ebenfalls rasch serviert. Man fühlt sich als Gast ausgesprochen Wohl, die Lautstärke der Musik ist wirklich angenehm- man kann sich unterhalten, hört aber trotzdem die Musik.

"Gut"
4/6
Laura O.16 days ago · 7 Bewertungen

Der Laden läuft und brummt und das auf jeden Fall zurecht. Den etwas knapp bemessenenen Platz im Lokal kann man kritisieren, euch aber aus wirtschaftlicher Sicht nicht vorwerfen. Der Gastgarten ist ein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Annette P.17 days ago · 1 Bewertung

Es herrschte ein angenehme Atmosphäre, das Personal war sehr flexibel, aufmerksam und unheimlich fleißig. Wir waren beeindruckt. Das Essen war köstlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maria P.17 days ago · 1 Bewertung

Wit haben seht gut geluncht .Terraze in die Sonne. Sehr freundluche bedienung. Wir kommen gerne zuruck!

"Sehr gut"
5/6
Lisa P.19 days ago · 10 Bewertungen

Wir sind sehr gerne dort, egal ob zum Essen oder nur um etwas zu trinken.

"Hervorragend"
6/6
Hatem E.19 days ago · 13 Bewertungen

das lokal ist gut besucht mit einem garten. wartezeiten waren enorm hoch

"Durchschnittlich"
3/6
Hatem E.19 days ago · 13 Bewertungen

Essen war gut, aber nichts besonderes. Kellner war irgnedwie zu ruhig. Hat fast nix gesagt

"Sehr gut"
5/6
Sofie R.19 days ago · 16 Bewertungen

Es war sehr nett. Essen war gut. Service mal besser mal weniger gut. Hat aber gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Karoline U.20 days ago · 25 Bewertungen

Very nice place for brunch or for drinks in the evening. It's lovely on a summer night to sit outside.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.21 days ago · 5 Bewertungen

Zum Arbeiten & Lernen für die Uni vielleicht nicht zu empfehlen, aber für alles andere einfach TOP !!! ( hatten ein Brainstorming-Meeting & es war perfekt 😊)

"Hervorragend"
6/6
Anja F.21 days ago · 1 Bewertung

Netter Service Lecker Frühstück Alles fein im Ulrich in Wien

"Hervorragend"
6/6
Sorin Lucian B.21 days ago · 1 Bewertung

Super wie immer. Tabula rasa is perfekte fur fruhstuck und espresso ist wie in Italien

"Hervorragend"
6/6
Vincent P.21 days ago · 1 Bewertung

One of the best brunches in Vienna with great service

"Hervorragend"
6/6
Jane F.22 days ago · 1 Bewertung

Great food, nice ambiance. Service pleasant. Party of 9 all enjoyed

"Hervorragend"
6/6
Hannah M.23 days ago · 15 Bewertungen

Tolles Brunch Lokal! Ich liebe den Schanigarten im Sommer & die große Veggie-Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.23 days ago · 1 Bewertung

Netter Service, sehr leckere Säfte, Kaffees und Brot mit Avocado, Ei und Spinat sowie Chai sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.23 days ago · 38 Bewertungen

Diesmal etwas anderes von dem Frühstücksangebot probiert - wieder sehr lecker und auch das Saftangebot ist hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Moritz D.24 days ago · 3 Bewertungen

Great place for boozy brunch! Friendly service + delicious food and drinks. I can really recommend getting the mimosa with flaked raspberry.

"Hervorragend"
6/6
Miriam H.24 days ago · 14 Bewertungen

Waren in einer größeren Gruppe dort und es war wirklich wundervoll! Die Kellner*innen sind unglaublich gut auf unsere Wünsche eingegangen und haben für eine wunderschöne Feier gesorgt!

"Hervorragend"
6/6
Miriam H.24 days ago · 14 Bewertungen

Top Essen und wahnsinnig engagiertes Personal! (Hat uns Cocktail-Empfehlungen gegeben und war für jeden Spaß zu haben!)

"Hervorragend"
6/6
Manuel R.24 days ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere and delicious. We had a very nice lunch

"Gut"
4/6
Alina D.24 days ago · 1 Bewertung

Waren zum Brunchen dort, schon eher laut aber man konnte sich noch gut unterhalten. Vegetarische Speißen sind leider nicht gekennzeichnet, muss man sich zusammensuchen aber war möglich. Kann auch alles ohne Probleme extra bestellen. Service okay aber wir wurden nur 1x nach Bestellung gefragt, dann nicht mehr ob wir noch ein Getränk oder ähnliches wollen. Essen war schnell da, Kellner hat sich nicht fürs Trinkgeld bedankt. Essen aber sehr lecker und preiswert. Würde wiederkommen aber neuer Favorit wird es keiner.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard S.24 days ago · 1 Bewertung

Mega Location, einfallsreiche Kreationen und lecker . Dazu ist das Ulrich Team sehr nett:-) könnte mein Stammlokal werden, aber wir waren leider nur in Urlaub🙂

"Sehr gut"
5/6
Julia S.24 days ago · 1 Bewertung

Unsere wesentlichen Highlights: Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, nettes Ambiente, Alles zur besten Zufriedenheit

"Hervorragend"
6/6
Conny S.24 days ago · 8 Bewertungen

Am Anfang unsicher gewesen was ich essen soll und dann für die Turkish Eggs entschieden und die waren ein Traum! Extrem gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.a month ago · 9 Bewertungen

Super nettes Lokal mit ausgezeichnetem Frühstück. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Korinna B.a month ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a month ago · 35 Bewertungen

Ein echtes Juwel von Café im 7. Bezirk, weitab vom Touristentrubel. Exzellente Speisen und Kaffee, und das Personal ist unglaublich herzlich.