Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Ulrich
Ulrich Rezensionen

Ulrich

International, Österreichisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ulrich in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ulrich (1.890)

Lies, was andere über Ulrich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ulrich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ulrich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.890 Bewertungen

5.5/6

1.890 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61203
5493
4134
340
212
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea K.a year ago · 38 Bewertungen

Eine tolle Frühstücksauswahl mit nettem Ambiente, tollem Service und angenehmen Preisen.

"Gut"
4/6
Hanna T.a year ago · 21 Bewertungen

Gutes Essen (auch vegan und vegetarisch), angemessene Preise. Jedoch ist es relativ laut und eng im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Klara W.a year ago · 11 Bewertungen

super Frühstück, geh hier gerne hin, ist aber immer überfüllt

"Hervorragend"
6/6
Cherry-Lou N.a year ago · 3 Bewertungen

We got our seat very fast. The food was fresh and super good.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, das schnell serviert wurde. Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tamara J.a year ago · 1 Bewertung

Service war super nett, Essen war ausgezeichnet und das Ambiente ist auch sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.a year ago · 8 Bewertungen

Ich war hier frühstücken und habe das vegane Frühstück gegessen. Es war wirklich eines der besten die ich je hatte, da man eine Vielzahl an Speisen auf einem Teller bekam. Eine große Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Özlem Y.a year ago · 17 Bewertungen

the dishes are really tasty also sweets are nice. It is very pleasant to sit outside in the summer..

"Hervorragend"
6/6
William K.a year ago · 12 Bewertungen

One of my favorite brunch places in Vienna. We come all the time

"Gut"
4/6
Gregor D.a year ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch war sehr zufriedenstellend. Service sehr nett, Essen auch ansprechend!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.a year ago · 64 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt fair! Kann ich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Laura S.a year ago · 1 Bewertung

Toller freundlicher Service und sehr gutes Essen :) Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Christina P.a year ago · 20 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken dort und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sara G.a year ago · 28 Bewertungen

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen, sowie tolle Bedienung! Essen ist sehr schnell gekommen

"Hervorragend"
6/6
Kamand K.a year ago · 7 Bewertungen

War alles super. Die Crossaints sind wirklich super zum Empfehlen!! Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Marina K.a year ago · 11 Bewertungen

Ulrich dominates the brunch scene in Vienna and with a good reason. Good variety of food, excellent atmosphere - and the music is always great!

"Durchschnittlich"
3/6
Mina J.a year ago · 16 Bewertungen

The restaurant has a pleasant atmosphere but the food couldn't convince me. In my opinion, there are better brunch places.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.a year ago · 10 Bewertungen

Wundervolles Frühstück mit ausgezeichnetem Service. Es wurde sogar auf Geburtstagswünsche eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.a year ago · 6 Bewertungen

Super Essen in gemütlicher Atmosphäre, sehr freundliches und umsichtiges Personal!

"Sehr gut"
5/6
Linh T.a year ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schöne Stimmung, freundliches und nettes Servicepersonal. Würde gerne zurückkommen

"Hervorragend"
6/6
Dorka H.a year ago · 1 Bewertung

Quality was so good and totally worth the price. The atmosphere was also nice!

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.a year ago · 38 Bewertungen

Tolles Lokal, sehr gutes Frühstücksangebot mit perfektem Service und nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Pia P.a year ago · 37 Bewertungen

Wie immer ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Auswahl gibt es schon länger ist aber altbewährt und spricht jeden an. und: ausgezeichneter Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Sven G.a year ago · 30 Bewertungen

Schönes Restaurant mit gutem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre, viel Auswahl an Frühstücks-/Brunchgerichten

"Gut"
4/6
Marco B.a year ago · 1 Bewertung

long waiting time but in general good service and cordial staff

"Sehr gut"
5/6
Andrew D.a year ago · 11 Bewertungen

I like the menu here. Seasonal ingredients, good presentation, the duck was wonderful. And the place has the right level of buzz.

"Gut"
4/6
Sayyam O.a year ago · 15 Bewertungen

Good food, good service, The bees were annoying , 3.5/5

"Hervorragend"
6/6
Mante O.a year ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr sehr gut. Ich empfehle es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.a year ago · 11 Bewertungen

Wunderbares Frühstück, für jeden was dabei! Sehr nette Bedienung! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Elizabet K.a year ago · 8 Bewertungen

The food was really good but the staff was not very attentive.

"Sehr gut"
5/6
melanie r.a year ago · 10 Bewertungen

Wie immer super, Frühstück ist eines der besten der Stadt :)

"Hervorragend"
6/6
Pia M.a year ago · 65 Bewertungen

Sehr freundliches Service. Frühstück war top. Speisen sehr liebevoll angerichtet.

"Schlecht"
1/6
Elica D.a year ago · 1 Bewertung

We waited 1 hour for the dinner to be brought. The food was terrible

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.a year ago · 65 Bewertungen

Wir hatten heute das Ganslmenü: karamellisierte Gänseleber, Ganslsuppe und dann die Gans mit Krautsalat, Rotkraut und Kartoffelknödel. Alles lecker! Leider ist es ein bisschen hallig im Lokal und die Tische stehen sehr dicht an dicht.

"Hervorragend"
6/6
Emmanuel B.2 years ago · 7 Bewertungen

Probably the best place for a Brunch in Vienna. Amazing a place and food! :)

"Hervorragend"
6/6
Peter H.2 years ago · 14 Bewertungen

Die Auswahl ist gut, wir konnten uns nur schwer entscheiden Beim Knusperhuhn wäre die info das es scharf ist gut Dennoch war das Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Josef M.2 years ago · 3 Bewertungen

Großartiges Restaurant, gutes Essen, nettes Ambiente einfach top. Nur leider bekommt man schwer einen Platz

"Sehr gut"
5/6
Izzy B.2 years ago · 16 Bewertungen

It was very crowded which wasn’t so nice as you have to sit really close to the other tables, but the food was delicious and service was fast.

"Hervorragend"
6/6
Florian J.2 years ago · 1 Bewertung

Alles gut , junge freundliche Bedienung, Küche durch aus kreativ und geschmackvoll!

"Hervorragend"
6/6
Hanne S.2 years ago · 2 Bewertungen

Erste Mal aber nicht letzte!!! Super essen, super nette Bedienung! 5*

......