Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Ulrich
Ulrich Rezensionen

Ulrich

International, Österreichisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ulrich in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ulrich (1.887)

Lies, was andere über Ulrich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ulrich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ulrich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.887 Bewertungen

5.5/6

1.887 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61202
5491
4134
340
212
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Belinda N.4 years ago · 13 Bewertungen

Immer wieder gerne hier zum Brunchen! Sooo lecker, auch die Bedienungen sind sehr nett

"Gut"
4/6
Sarah P.4 years ago · 8 Bewertungen

Gut, wie immer. Hatte diesmal aber leider Pech mit dem Gebäck und Brot. War leider schon ein bisschen hart.

"Gut"
4/6
Julia R.4 years ago · 264 Bewertungen

Leider etwas laut, essen kam schnell und Kellner sehr zuvorkommend. Preis Leistung könnte besser sein

"Hervorragend"
6/6
Paulina E.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten nur eine Kleinigkeit zu den Drinks gegessen, aber es war wie immer vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Christa R.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren das erste mal bei euch und sind rundum zufrieden nach hause gegangen. wir freuen uns aufs nächste mal....

"Hervorragend"
6/6
Sanela S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr tolles Frühstück und schöne gemütliche Atmosphäre sowohl draußen als auch drinnen!

"Sehr gut"
5/6
Julian K.4 years ago · 7 Bewertungen

Toller Service gutes Essen, Curry ist doch sehr scharf - könnte man in der Karte anmerken

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.4 years ago · 23 Bewertungen

Ich liebe das Ulrich! Die Qualität des Essens ist top. Für Veganer geeignet. Komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir immer ein tolles Frühstück genossen. Sehr nette Bedienung. So soll ein Morgen beginnen.

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer freundlich. Immer zuvorkommend. Immer exzellent. Immer gut. Komme immer gerne vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Sven G.4 years ago · 30 Bewertungen

Schon oft da gewesen, jedes Mal wieder sehr gut und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sven G.4 years ago · 30 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, schöne Location, gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Eleonora F.4 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Frühstück :) Bedienung war auch sehr lieb und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Mariia M.4 years ago · 1 Bewertung

This place is great for a weekend brunch! Perfect as always!

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 8 Bewertungen

Bestes Lokal zum Frühstücken🌝 War schon sehr oft da und wurde noch nie enttäuscht! Top!!

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 8 Bewertungen

Kann Vegan Wakeup nir empfehlen! Hammer Auswahl und Essen!! Auch für Veganer!

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 8 Bewertungen

Man bekommt sein Frühstück super schnell, weswegen es mit der Zeitbegrezung von 2 Stunden immer locker ausgeht!

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 8 Bewertungen

Bin mindestens einmal im Monat da! Perfekt zum Brunchen mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 8 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann!

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 8 Bewertungen

Personal ist super nett! Mach immer wieder unglaublichen Spaß dort zu Essen!

"Hervorragend"
6/6
Igor D.4 years ago · 2 Bewertungen

Shakshuka war unglaublich! Ich empfehle zum Frühstück. Gutes Auswahl für Morgen oder Brunch

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 65 Bewertungen

Wie immer sehr lecker!! 😋 Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.4 years ago · 86 Bewertungen

Das Frühstück war wieder hervorragend, das Gingerbeer ist sehr zu empfehlen und der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Kristoffer K.4 years ago · 30 Bewertungen

Tolles Ambiente und Personal. Das Essen schmeckt auch immer gut.

"Sehr gut"
5/6
Carolina S.4 years ago · 13 Bewertungen

Essen war schön zubereitet jedoch etwas fade geschmeckt. Auch etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.4 years ago · 2 Bewertungen

Waiters got little bit stressed, but overall good service and kindly.

"Hervorragend"
6/6
Isolde A.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, habe das Mittags Menü gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christin D.4 years ago · 25 Bewertungen

Super leckeres Essen/ Trinken und die KellnerInnen sind auch sehr freundlich und schnell! Man muss unbedingt reservieren, die Plätze sind immer voll! ☺️

"Hervorragend"
6/6
Verena H.4 years ago · 29 Bewertungen

Das Ulrich ist ein wunderschönes Lokal, mit sehr leckerem Frühstück. Die Kellner sind alle sehr freundlich und aufmerksam, kann ich nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Andreas K.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung und das Essen waren super. Drinnen ist es etwas eng und laut (wenn mehr los ist), also zum Unterhalten etwas unangenehm

"Sehr gut"
5/6
Julia R.4 years ago · 264 Bewertungen

Kaffee ausgezeichnet, Kellner immer freundlich. Lärmpegel leider drinnen und draußen hoch

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.4 years ago · 38 Bewertungen

Wir waren mit Freunden und wie immer war alles Bestens! Tolle Bedienung und leckeres Frühstück! Der Kaffee ist sowieso genial 😊

"Hervorragend"
6/6
Marcel L.4 years ago · 3 Bewertungen

The best breakfast in Vienna... .... ... ... ... ..

"Hervorragend"
6/6
Nina G.4 years ago · 28 Bewertungen

Just overall great, go there you will not regret it ;)

"Hervorragend"
6/6
Anna W.4 years ago · 12 Bewertungen

Awesome breakfast, including vegan option. And tasty dinner available as well

"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 20 Bewertungen

service und essen waren top. kann man definitiv weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sarita J.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette & schnelle Bedienung, coole Atmosphäre :)

"Hervorragend"
6/6
Sheila C.4 years ago · 1 Bewertung

The restaurant is great but I did much like booking through the Quandoo platform

"Hervorragend"
6/6
Nathalie K.4 years ago · 4 Bewertungen

Great food and friendly service! Lovely location and seating too!

"Hervorragend"
6/6
Shikha S.4 years ago · 19 Bewertungen

Nach längerer Zeit wieder Lammfleisch gegessen - echt preiswerte und köstlichste Mittagsmenüs :-)