Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Ulrich
Ulrich Rezensionen

Ulrich

International, Österreichisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ulrich in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ulrich (1.890)

Lies, was andere über Ulrich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ulrich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ulrich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.890 Bewertungen

5.5/6

1.890 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61203
5493
4134
340
212
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Das Ulrich ist immer einen Besuch wert. Schöne Atmosphäre, netter Service, tolles Essen!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr gutes reichliches Frühstück. Der Kaffee sehr gut und man sieht, mit sehr viel Mühe zubereitet. Das Personal war sehr sehr freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens, wie gewohnt. Schnelles & freundliches Service, guter Kaffee! Sehr gerne wieder. Allerdings Reservierung erforderlich, denn auch am Freitag Morgen ist das Lokal gut gefüllt!

"Sehr gut"
5/6
marlene g.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zum Abendessen im Ulrich zu viert. Sehr gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, gute Weine und das Service war auch sehr aufmerksam... jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Joachim S.5 years ago · 15 Bewertungen

Frühstück zu Viert am Sonntag Vormittag im Ulrich - immer wieder ein Genuss. Große Auswahl, aufmerksamer Service, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie jedes Mal einfach ein Traum, Essen war herrlich, der Laden war nicht allzu voll und nettes Personal:)

"Hervorragend"
6/6
Kathryn K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alle Speisen sind mit den frischesten und gesündesten Zutaten in einer ungezwungenen Umgebung mit großartigem Personal ausgestattet. Das Personal spricht Deutsch und Englisch und bietet Menüs in beiden Sprachen.

"Sehr gut"
5/6
Angel P.5 years ago · 10 Bewertungen

Really cool place! The food is delicious, the staff is nice. One of the best breakfast in town.

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.5 years ago · 21 Bewertungen

Alles top wie immer! Sehr leckeres Essen, sehr guter Kaffee und eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer gerne wieder ins Ulrich zum frühstücken :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, wunderbare Atmosphäre und Köstliche Essen! Einziges Manko war, dass das Hautgericht zu schnell gekommen ist :) etwa 5 Minuten nach dem Bestellung...

"Hervorragend"
6/6
Hannah H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben zu zweit die Vorspeisen Latte bestellt, gut Portion, preis leistungsverhältnis passt, das Essen ist sehr gut, wenn man aber selber kein schlechter Hobby Koch ist kann man mindestens auf dem selben Niveau kochen

"Hervorragend"
6/6
Alice S.5 years ago · 11 Bewertungen

Das essen wurde flott serviert und schneckte fantastisch! das Service war excellent, und die Atmosphäre war gemütlich! Perfekt für die Kaffee Pause, oder auf ein lockeres Abendessen!

"Sehr gut"
5/6
Julia Johanna P.5 years ago · 6 Bewertungen

nettes bemühtes Personal, tolle Atmostphäre gutes Preis Leistungs Verhältnis Das Avocado Smash Brot mit pochierten Eiern war köstlich. Auch beim Kaffe gibt es nichts auszusetzen. Ingwer-Apfel Shot ist ein Muss

"Hervorragend"
6/6
Valerie E.5 years ago · 7 Bewertungen

Gute Qualität der Speisen (selbstgemachtes Fladenbrot, sehr zu empfehlen). Gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung. Man sollte unbedingt reservieren, das das Lokal eigentlich immer sehr voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Julia A.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Restaurant war eine nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Außerdem hat uns das frühstück sehr geschmeckt. Ich hatte das vegane Frühstück. Der Kaffee war auch sehr gut.

"Gut"
4/6
Larissa S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, allerdings wurde ein Essen vergessen, so dass wir alle unterschiedlich essen konnten. Die Kellnerin kam mir sehr gestresst vor, was sich leider auf unsere Gruppe übertragen hat

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 3 Bewertungen

Einfach fantastisch! Super Essen, tolles Ambiente und echt nettes Personal.

"Gut"
4/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Geschmeckt hat es uns recht gut, leider hat es jedoch im Lokal so stark nach Küche gerochen, dass wir nach dem Essen auch wieder gegangen sind. Zudem war der Service nicht sehr aufmerksam. Schade, denn das Lokal ist ja äußerst beliebt und immer sehr gut ausgebucht...

"Durchschnittlich"
3/6
Julia R.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Ambiente im Ulrich war wie immer top, genauso wie die Getränke. Leider bekamen wir trotz Reservierung für 3 Personen nur einen 2-er Tisch, was für unseren Zweck zwar ok war, Abendessen wäre so aber nicht möglich gewesen. Oft saßen wir mit leeren Gläsern da und mussten lange auf Rückfragen des Servicepersonals warten. Bis Jetzt immer top, diesmal aber leider nur 3 von 6 Punkten für das Ulrich.

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles bestens wie immer! Das Essen war hervorragend und die Bedienung wieder - wie immer - sehr nett und auch sehr zuvorkommend. Gehe immer gerne hier hin

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Super freundlicher Service und köstliches Essen, viele verschiedene Limonaden, alles wunderbar, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
jessica b.5 years ago · 4 Bewertungen

So good as always! I had the pumpkin risotto which was amazing and highly recommend the Basil Smash for a cocktail!

"Hervorragend"
6/6
jessica b.5 years ago · 4 Bewertungen

The restaurant is amazing and my favorite place to eat in Vienna! It never disappoints!

"Hervorragend"
6/6
Chris H.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Kellner, sehr leckeres Essen und eine hervorragende Gingerbeerlimonade, die nicht so zuckrig ist wie anderswo. Das Ulrich muss man einfach mögen. Und das beste: Nichtraucher!!! 🔝

"Hervorragend"
6/6
Kathy A.5 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant parfait pour le petit déjeuner copieux et excellent. Les thés aux herbes sont une tuerie et les pancakes à tester. Je recommande vivement ce restaurant

"Sehr gut"
5/6
Joris K.5 years ago · 11 Bewertungen

Seh schönes Lokal mit nettem Ambiente. Kreative Küche und sehr gutes Essen. Die Speisekarte ist jedoch viel mehr auf Frühstück/Brunch als auf Mittagessen ausgerichtet, daher fällt die Auswahl für Mittagessen etwas knapp aus.

"Hervorragend"
6/6
Lena M.5 years ago · 3 Bewertungen

Schneller freundlicher Service. Hervorragendes essen. Gute hausgemachte Getränke. Preis Leistungs Verhältnis für die Qualität völlig ok.. Am besten gefällt mir am Ulrich, das die Karte regelmäßig wechselt so hat man immer was neues zu probieren und es wird einem nie langweilig bei der eher kleineren aber trotzdem sehr feinen Auswahl :)

"Sehr gut"
5/6
Paula Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Nett, ungezwungen, freundlich wie immer! Das Frühstück ist jedes Mal ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Isabelle L.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück! Frische Produkte, schön angerichtet und wie immer angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne! Reservieren fast Pflicht, da man sonst warten muss bzw keinen Platz bekommt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichkeit und Essen TOP. Das Lokal ist gemütlich, aber es war mir ein wenig zu warm. Leider gibt es auch nur ein Damen WC für diese Größe - hmm? Preis/Leistung fand ich dennoch gut! Ich würde wieder hingehen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett! Essen war top wie immer und Preisleistung stimmt. Einziges Manko dass man keinen Geburtstags- Kuchen vorbestellen könnte, den die Kellner dann servieren...ist in anderen lokalen eigentlich möglich.

"Hervorragend"
6/6
Valerie G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im Ulrich ist wirklich hervorragend! Hatten den großen Vorspeisenteller (hier war der Preis bisschen hoch dafür dass nicht so viel oben war, aber trotzdem sehr gut), die Bowl (war sehr gut!!), den Burger und das Zitronenrisotto. Das Lokal selber ist auch sehr gemütlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Wunderschön hergerichtet. Die Bedingung wollte uns schon eine halbe Stunde vor der nächsten Reservierung los werden, und war sehr unfreundlich..

"Hervorragend"
6/6
Georg W.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and even better atmosphere. I recommend a few of their great starters before you go to the main dishes. Also not a bad idea to just go for a lot of starters!

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr schönes ambiente. ausgesprochen nette kellner und die speisen auch ausgezeichnet. positiv war auch, dass obwohl der tisch später bereits durch andere gäste reserviert war, wir nicht zum aufstehen gedrängt wurden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker. Allerdings ist es nicht möglich gemütlich zu frühstücken, da man seinen Platz für max. 1 Stunde hat und man dann gebeten wird zu zahlen, damit der Tisch an andere Gäste gegeben werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Bedienung, alles super geklappt, Gans war auch sehr gut.. Wein 🍷 könnte ein bisschen besser sein..guter Berzirk, ideal gelegen. wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ádám K.5 years ago · 26 Bewertungen

sehr gut wie immer, allerdings mein Burger war leider wirklich komplett ohne Gewürze. Da hätte ich mir beim Ulrich mehr erwartet, alles andere sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Irina F.5 years ago · 72 Bewertungen

Ulrich ist ein super Lokal und eignet sich hervorragend sowohl zum Frühstück, als auch am Abend oder einfach für ein Getränk tagsüber. Das Essen hat gut geschmeckt und die Atmosphäre ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück bei U. Das Lokal im schicken Industriedesign war voll mit jungen Leuten, offensichtlich Studenten. Der reservierte Platz war zwar klein, aber erfüllte die Erwartungen. Die Frühstücksauswahl ist enorm und reicht vom gewaltigen "Tabula rasa" - Teller (Butter, Schinken, Ei, Salami, Frischkäse, Müsli, Yoghurt,etc.) bis zue Marmeladensemmel. Die Qualität der Speisen ist hoch, teilweise in Bio-Qualität. Erstklassig auch der Kaffee, besonders der Capuccino. Hier findet jeder was er will. Besonders hervorzuheben ist die flotte und freundliche Bedienung.