Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Umar Fisch
Umar Fisch Rezensionen

Umar Fisch

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Umar Fisch in 6. Bezirk, Wien
Für Umar Fisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Umar Fisch (214)

Lies, was andere über Umar Fisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Umar Fisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Umar Fisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

214 Bewertungen

5.1/6

214 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
568
424
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.6 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Fischlokal in Wien. Es passt einfach alles. Preis/Leistung und die Servicequalität sind Top. Kann das Lokal uneingeschränkt weiterempfehle. Meine Kritikpunkte vorhanden. Und wer frischen Fisch kaufen will? Ist bei umar auch an der richtigen Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Essen, freundliches, flexibles Personal. Immer wieder einen Besuch für Fischliebhaber in Wien wert. Wechselnde Gerichte mit aktuellen Empfehlungen sorgen für immer neue ausgefallene Fischgerichte.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva G.6 years ago · 2 Bewertungen

wir kamen pünktlich, jedoch die Begrüßung war " jetzt kommen sie ? " bekamen einen Katzentisch, den wir nach 2 Minuten auf einen gleichen Minitisch tauschen mussten , Allerdings ist die Qualität der Speisen sehr gut, jedoch die Atmosphäre ist sehr ungemütlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorfreude war zu groß. Letztes Mal hatte es echt ausgezeichnet geschmeckt. Vielleicht hätten wir dieses Mal falsch gewählt, aber die Umar Antipasti waren schon enttäuschend. Unser Oktopus auf Püree und die Gambas waren gut, aber für die Lokalität einfach sehr teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatte vor ein paar Tagen um einen 2-er Fensterplatz gebeten um ein wenig in Ruhe plaudern zu können. Geworden ist es ein Teil Ärger 4-er Tisch mitten im Lokal, wobei unsere Nachbarn in den 1,5 h unseres Aufenthaltes 3x wechselten.... Nächstes mal mache ich lieber auf gut Glück ohne Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super perfekt wie immer, toller, köstlicher, frischer Fisch, freundliches, kompetentes Personal und der lässige Chef ebenso immer da und present. Bravo Umar, weiter so..... Wir kommen sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sarah Z.6 years ago · 5 Bewertungen

Bestes Lokal um im Zentrum der Stadt Fisch zu essen. Große Auswahl mit top und frischer Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Çok güzel harika balıklar.sevgilerimi erkan umar beye iletin lütfen.Başarılarınızın devamını diliyorum. hayırlı işler size.gayet nefis balıklarınız ve mezeleriniz var bir gün umarum yolum avusturyaya düşerse erkan beyin yanına uğrayacağım.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut; Restaurant hat unserem Reservierungswunsch voll entsprochen, da wir einen ruhigen 2-er Tisch wollten. Essen war gewohnt gut, Service auch, schnell, nett und unkompliziert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Trinken sehr gut, Bedienung sehr umsichtig und freundlich, Reservierung wie bestellt erfüllt, freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Wien und bei Ihnen

"Sehr gut"
5/6
Nicole N.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Fischlokal mit super Lage am Wiener Naschmarkt. Super erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel und super zum draußen sitzen. Wer guten Fisch mag, ist hier richtig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer frischer Fisch, kleines aber feines Restaurant am Wiener Naschmarkt. Sehr freundliche Bedienung, gute Weine! Nicht billig, aber für Qualität zahlt man eben. Alles in allem war es ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe diese Beisel - Kneipen Atmosphäre im Umar, wo nicht nur Einheimische, sondern Internationale Gäste immer anzutreffen sind. Die leckere UMAR-Fischplatte ist für 2 Personen und mit einer Vorspeise nicht zu schaffen. Freundliches und umsichtiges Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas kuschelig, da eng bestuhlt, gesessen, dies tat dem, wie gewohnt sehr guten Fishcgerichten, inkl perfekt gekühltem Steirischem Weissen , Sauvignaon Blanc, keinen Abbruch, im Gegenteil.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, rasche Bedienung, unkompliziert bei Sonderwünsche, sehr schöne Atmosphäre, man fühlt sich wie im Urlaub, Chef ist auch um die Gäste bemüht. Die evtl. für einige Leute empfundene Enge zwischen den Tische, ist in den meisten Fällen nicht negativ. Man kommt meistens mit den Sitznachbarn leicht ins Gespräch, wie in den südlichen Ländern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, perfekter, flexibler Service. Chef ist immer anwesend, man fühlt sich einfach wohl. Wer Fisch & Co. mag ist hier nicht nur richtig, sondern zu Hause :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super funktioniert, wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch geführt wo uns sehr freundliche Mitarbeiter beraten, und ausgezeichnete Fisch und Meeresfrüchte Gerichte mit perfekt dazupassenden Wein serviert haben. Preis-Leistung passt zu 100%.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten die Fischplatte, die zwar frisch aber sehr schlecht gewürzt bzw geschmacklos war. Die Muscheln in Weisswein waren auch nicht mehr frisch, Service freundlich

"Sehr gut"
5/6
Leopold F.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Qualität der gegrillten Fische war hervorragend. Ein Besuch lohnt sich und auch das bunte Treiben am Naschmarkt trägt zum Vergnügen bei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war sehr gut. Der Fisch war frisch und die Speisen waren auch für das Auge ansprechend zubereitet. Die Atmosphäre und Bedienung waren sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Martina A.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen. Eine fantastische Auswahl und Qualität an Fischen, Meerestieren und Beilagen! Auch das Service war perfekt. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
anna maria S.7 years ago · 4 Bewertungen

der prachtvolle sommerabend war ideal. der tisch zwar etwas eng am "nichts" aber das service war freundlich und das essen wirklich gut. wein sehr gut, preis in summe hoch aber ok

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zufrieden. Man merkte nur an diesem Abend, dass der Chef nicht im Hause war. Und eines was mich sehr stört, sind die Toiletten. Man weiß nie genau, in welchen Zustand sich die Anlagen, befinden?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein Geschäftsessen und kam bei den Kollegen sehr gut an. Es wurde auch spontan auf das gute Wetter reagiert und man erhielt einen Tisch im Außenbereich. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Tino T.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gut gegessen, evt. alles ein Tick zu schnell, wir waren nach 40min mit Apero, Vorspeise, Hauptspeise und Zahlen fertig. Aber die Küche war Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Umar fisch is a cool restaurant at the Naschmarkt, closer to the center. The place is simple and nice, very touristic, but still a lot of local go there.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War viel los, Team sehr Service orientiert auch wenn es noch Potential nach oben gibt Speisen wie immer auf den Punkt und sehr lecker In jedem Fall sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit vielen Jahren die erste Adresse für Fisch in Wien. Und bei Schönwetter das Nachmarkt-Flair im Freien. Service und Weinauswahl verdienen gleichfalls die Höchstnote. Nur die penetranten und aggressiven Zeitungsverkäufer nerven ständig, aber dafür kann der Lokalbetreiber nichts.

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia I.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr voll das LOkal und drinnen sehr laut. Sekt war ausgeraucht. Wein aber gut gekühlt und sehr gut. Fischangebot sehr groß und auch sehr gut, aber ich finde zu teuer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Es war sehr viel los, deshalb hat die Bedienung/das Essen sehr lange gedauert. Die Portionen war verhältnismäßig klein. Lage ist top.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr langsam. Weil es Montag war, glaube ich, dass Fisch nicht so frisch war, wie es sein sollte. Ich war früher mehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Umfangreiches Angebot auf der Speisekarte, ausgezeichnete Qualität und Frische nicht nur bei Fisch und Meeresfrüchten sondern auch beim Gemüse. Die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Best fresh fisch in Vienna. Great service and atmosphere. Will definitely come back. The only downside would probably be the desserts, but then you don't go to a fish restaurant ti judge the desserts.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 19.15 Uhr reserviert, sind 19.33 Uhr eingetroffen und einigermaßen arrogant behandelt worden. Tisch wurde zwischenzeitlich vergeben, alternativ angebotener Tisch im Freien bei Wetterlage und Ausstattung nicht attraktiv. Bei Konkurrenzunternehmen hatten dann sehr schönen Abend....

"Hervorragend"
6/6
Bernd B.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Fisch und zuvorkommendes Service in einem insgesamt netten Ambiente. Für uns war es wie ein Kurzurlaub mitten in Wien. Wir kommen gerne wieder und waren auch schon mehrmals bei "Umar" zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Walter Z.7 years ago · 1 Bewertung

Super frischer Fisch und tolles Ambiente obwohl vom Platz eher eng. Bedienung ist durchschnittlich nett. Die Weine sind passend zum Fischangebot. Jederzeit gerne wieder, es ist wie ein Kurzurlaub. Lediglich der Ausblick aufs Meer fehlt😉

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.7 years ago · 5 Bewertungen

Freundliches und fröhliches service, fische herrlich und weine frisch und passend Neue Vorspeise TRIS TARTAR besonders gut und mein baby-seeteufel fast zu viel.was will man mehr.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut- Kellner etwas vorlaut- ambiente ok- Preis ok Wein vorzüglich- Wir waren zufrieden und gerne gerne mal wieder zum Umag hoffe damit gedient zu haben, danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und Trinken - sehr freundliches Personal. "Umar Spezial" - ganz frische Meeresfrüchte. Der Geschmack wird nur ganz leicht unterstrichen. Austern 1A! Ein gelungener Abend.