Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Man hat den Eindruck das nicht alle in Ihrem Job glücklich sind.

"Sehr gut"
5/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

Wer hunger hat, ist dort an der richtigen Adresse. sehr gut

"Sehr gut"
5/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

vor dem Kino immer wieder spitze eine gute Pizza zu essen.

"Gut"
4/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

Wer Mexikanisches Essen mag, der ist hier an der richtigen Adresse

"Sehr gut"
5/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

wir waren zu viert essen und waren sehr zufrieden mit unserem essen.

"Sehr gut"
5/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

die kombie aus Bar und Restaurant ist spitze. Sehr coole Location.

"Sehr gut"
5/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

Vegie Angebot sehr gut und auch viel. Preis Leistung spitze

"Gut"
4/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

Sehr gut für größere Feiern geeignet, mit Familie oder Freunden.

"Sehr gut"
5/6
michael s.5 years ago · 25 Bewertungen

es gibt eine vielzahl an sehr leckeren Burger die ich alle bereits probiert habe.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut. Service war auch sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.5 years ago · 3 Bewertungen

wie immer mega lecker. wir kommen immer wieder gerne👌 🍖

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 34 Bewertungen

Es war wieder mal alles bestens und wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Verena P.5 years ago · 1 Bewertung

Preise sehr überzogen, dafür würde ich mir einen frischen Salat wünschen und nicht einen total labbrigen mit braunen Rändern! Preis Leistung passt hier absolut nicht! Geschmacklich sonst mittelmäßig, Service naja...

"Sehr gut"
5/6
Selina P.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer lecker und ging sehr schnell. Vanila lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 2 Bewertungen

Passt alles sehr gut. Bin sehr zufrieden. Danke schön. Aufwiedersehen

"Hervorragend"
6/6
Sigrid W.5 years ago · 1 Bewertung

Vielseitige Speisekarte, zuvorkommendes und freundliches Serviceteam, keine Wartezeiten, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Bettina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend mit gutem Essen! Bedienung war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Birgit S.5 years ago · 6 Bewertungen

Leider lange Wartezeit aufs Essen, Donnerstag nach 21:30 Uhr will das Personal nicht mehr wirklich arbeiten, man bekommt keine Getränke mehr und zum zahlen kommt auch keiner mehr an den Tisch Das Essen war sehr gut. Das Steak war genau wie gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war Ripperl Dienstag, also wahnsinnig gut wie immer. Portion war sehr groß, genau wie versprochen.

"Sehr gut"
5/6
Carmen S.5 years ago · 4 Bewertungen

War echt gut, eigentlich wie immer. Beilage, und soße sehr gut auf einander abgestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.5 years ago · 26 Bewertungen

War wie immer alles perfekt und die Bedienung sehr zufrieden stellend.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war leider sehr kalt schade. Sogar beim Lieferdienst ist es wärmer..

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, hat alles gepasst. Personal nett, kompetent und immer da wenn man was bräuchte.

"Sehr gut"
5/6
Michael G.5 years ago · 17 Bewertungen

Essen war sehr schnell zubereitet und sehr lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, sehr nette Bedienung, etwas zu lange Wartezeit (aber erträglich)

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.5 years ago · 1 Bewertung

Vollauf zufrieden...Essen und Bedienung sehr zufriedenstellend. Jederzeit wieder. Danke! Lg

"Sehr gut"
5/6
Matthias L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Kellner hat ein ungeübt gewirkt und übersah gerne einmal wenn ein Kunde etwas bestellen oder zahlen wollte.

"Hervorragend"
6/6
Karina S.5 years ago · 1 Bewertung

Das neue Mittagsbufett ist echt super lecker und preislicht top!

"Hervorragend"
6/6
André S.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Qualität und bestes Service. Bestes Steak weit und breit

"Schlecht"
1/6
Karl S.5 years ago · 3 Bewertungen

Schlechtes Unfreundliches Personal, der Kellner der uns bediente ist total falsch in seinem Job , der sollte am Fließband in seiner Heimat arbeiten , wäre besser für die Gäste , echt ! Angebriesen wurde unter anderem Tafespitz ( beim Mittagsbuffet ) dafür gabs nur billiges Schweinefleisch , sauerei wie da die Kunden verarscht werden 😡

"Sehr gut"
5/6
Denise P.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen super schnell bekommen. Sehr nettes, bemühtes Personal. Alles super. 👍

"Hervorragend"
6/6
Bianca P.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service. Spontane Reservierung möglich gewesen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Petra P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, schnelles Service und spitze ist die online Reservierung

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Abfertigung. Wir waren noch nicht mit der Vorspeise fertig wurde uns schon die Hauptspeise hingestellt. Das Essen war gut, aber nicht hervorstechend!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist scheinbar heillos überfordert. Nachdem wir bei unserer Ankunft beim "Check-in" erst mal ignoriert wurden, wurden wir dann wortlos zu unserem Tisch geführt. Der Kellner ist sogleich wieder verschwunden und nachdem dieser sich eine halbe Stunde nicht blicken ließ, um uns zumindest einmal nach unserem Getränkewunsch zu fragen, haben wir das Lokal ohne jegliche Konsumation wieder verlassen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top 😊 super Lecker, kann ich nur empfehlen, auch für größere Gruppen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Bedienung und sehr leckeres Essen! Ist einfach zum weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.5 years ago · 31 Bewertungen

Perfekt wie immer... Essen ein Traum... Sehr empfehlenswert... Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 6 Bewertungen

Super Ambiente und sehr gutes Essen! Komme gern wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Günter R.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst. Essen war vorzüglich und es ist sehr schnell gegangen.