Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gleisdorf
Gleisdorf
VANILA Gleisdorf
VANILA Gleisdorf Rezensionen

VANILA Gleisdorf

Bilder von Restaurant VANILA Gleisdorf in Gleisdorf, Gleisdorf
Für VANILA Gleisdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu VANILA Gleisdorf (1.525)

Lies, was andere über VANILA Gleisdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über VANILA Gleisdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an VANILA Gleisdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.525 Bewertungen

5.2/6

1.525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6807
5434
4159
367
238
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Schaudek N.5 years ago · 1 Bewertung

. Man musste lange aufs Essen warten aber es war auch viel los jedoch war das Essen wie es am Tisch ankam kalt daher auch leider nur drei Punkte

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, Sonderwünsche kein Problem, Personal bei Tischeinteilung sehr flexibel, sehr gut gekocht, Man hat das Gefühl, dass man sehr willkommen ist. Wir kommen gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Markus E.5 years ago · 7 Bewertungen

Dienstags Ripperltag kann ich nur wärmstens empfehlen, Platte für zwei 12 Euro pro Person

"Gut"
4/6
Jasmine R.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Preis beim Ribs Day. Das Essen war jedoch nicht in der gewohnten Qualität, sondern etwas zu trocken, im Vergleich zu sonst. Service war top.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Portionen seit Umbau recht klein geworden , dafür sind die Preise größer geworden... essen aber wie immer lecker. Tischreservierung hat toll geklappt Liebe grüsse leonie

"Gut"
4/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Personal war auf zack jedoch unterbesetzt, wirkten sehr gehetzt. Da sieht mann leider das der Chef am Personal spart. Ansonsten war es toll

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michelle N.5 years ago · 3 Bewertungen

Bedienung war selten zu sehen, Wartezeiten waren sehr lange & wenn man etwas brauchte, musste man fast die Bedienung suchen gehen. Dann kam noch dazu, das wir zwar das Essen nach langer Wartezeit bekamen, aber dann noch auf die Bedienung warten mussten, da wir kein Besteck bekommen hatten. Aber das Essen & das Dessert war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Leider hat man und nicht schnell bedient und man hat auch aufs Getränk ewig warten müssen. Auch bis wer zu zahlen gekommen ist hat ewig gedauert. Aber das Essen und alles runder herum war Perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut, auch das Ambiente nach dem Umbau ist sehr nett. Einziger Kritikpunkt die Lautstärke, da alles sehr offen ist, ist es recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Robert R.5 years ago · 1 Bewertung

hallo Wir sind alle Nichtraucher-hatten eine Raucherplatz ..(dafür geben wir die 5) bei der Bestellung war das nicht zu ändern. Aber sonst wahr der Besuch bestens-übrigens die Frau-Kellnerin (andere Hautfarbe) wahr sowas von Freundlich. Vielen Dank- gerne wieder. mfg. R.R.

"Durchschnittlich"
3/6
Eva S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr unfreundliche Bedienung und obwohl noch nichts los war, haben wir 15 Minuten auf unsere Getränkebestellung gewartet. Das Essen war zwar alles etwas kalt, doch geschmacklich sehr lecker.

"Gut"
4/6
Karoline H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung!Hat alles gut geklappt! Essen sehr gut! Das Lokal ist angenehm und die Bedienung war aufmerksam! Wir kommen sicher wieder zum Essen vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Noemi T.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir haben über Quandoo reserviert und es hat im Grunde alles gut funktioniert. Der Nicht-Raucher Bereich oben im Vanila ist zwar nicht so aktraktiv wie unten, aber trotzdem super.

"Gut"
4/6
Alexandra F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, dass Personal ist freundlich, aber gefordert, da sehr viel los war! Bei Bestellungen mussten wir das Personal rufen, da dieses alle Hände voll zu tun hatte!

"Hervorragend"
6/6
Christopher D.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst kann es nur jeden weiter empfählen Reservierung find ich super das man es auch online machen kann und das es funktiiniert

"Sehr gut"
5/6
Astrid N.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Sitzplatz Nähe Eingang etwas laut und unruhig. Bedienung nett und freundlich und für die vielen Leute ist Essen schnell serviert worden. .

"Gut"
4/6
David M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, jedoch sind jedesmal weniger Wedges am Rips Sampler. Fleischmenge ist gleich geblieben. Bedienung war auch in Ordnung. Werden wieder zum Essen kommen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander N.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Lautstärke war alles in Ordnung. Essen hat geschmeckt das ist wichtig.

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen sehr gut, personal sehr freundlich, keine lange warte zeit, das einzige manko zu wenig an teller abet sonst makellos

"Gut"
4/6
Melanie W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war leider teuer - 12€ für Blattsalat mit einigen Maiskörnern, Tomaten und sechs (ich schätze giefgefrorenen) Mozzarellasticks. Der Service und das Ambiente war super!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und absolut gut gewürzte, mexikanische Speisen zum immer wieder gerne herkommen und genießen! Zum Empfehlen ist das obere Stockwerk, dort ist es viel bequemer zum Sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, das essen ist sehr schnelle gekommen

"Sehr gut"
5/6
Johannes S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Service ist gut. Sehr gutes Essen. Alles in Allem ein tolles Restaurant. Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen. X X X X X

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super funktioniert. Sehr leckeres Essen. Wir haben das Essen auch sehr schnell bekommen waren aber schon um 11:30 da. Danach war das Lokal voll.

"Sehr gut"
5/6
Johannes G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hab gut geklappt. Das Essen war gewohnt gut. Die Aktion für Kinder war sehr positiv, alles in Allem ein gelungener Besuch im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Veronika P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und die Ripperln sind der Hammer. Die Reservierung klappt auch immer einwandfrei. Flotte und freundliche Bedienung. Gleich nach dem Essen kann man Bowlen oder in das Kino gehen. 🥂🍖

"Sehr gut"
5/6
Patrick P.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens, nur an diesem Tag sind viele Essen planlos durch die Gegend getragen worden. War möglicherweise ein Fehler im System, aber trotzdem hat es Unruhe gebracht. 2x wurde dann einfach ein Teller mit frittierten Chips auf einem Tisch gelassen weil der eigentliche Abnehmer oder vielleicht auch Besteller den Überblick verloren hat.

"Hervorragend"
6/6
Lukas T.5 years ago · 1 Bewertung

Platz war in Ordnung, Essen war gut, Wartezeit war auch in Ordnung. Für einen Mittwoch war viel los, ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen. Werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Danke mit Reservierung hat alles sehr gut funktioniert. Das Essen selbst hat auch allen sehr geschmeckt war ein toller Abend. Warum keine 6 Punkte: Wenn ich 0,5 Getränk bestelle will ich auch ein 0,5 Getränk haben und nicht 0,5-1,5cm, dies geschah bei meiner Frau und mir... mfg Thomas Lafer

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Online Reservierung war möglich und hat auch einwandfrei funktioniert. Tolle Atmosphäre, leckere gegessen und alles recht schnell gegangen. Preis Leistung liegt auch im normalen Bereich. Seht gut 😊

"Gut"
4/6
Anja R.5 years ago · 2 Bewertungen

Der reservierte Tisch war bei unserem Eintreffen noch nicht abgeräumt (vorher fand anscheinend eine Feier statt). Die Kellner wirkten teilweise ein wenig gestresst. Bekamen aber rasch einen anderen Tisch.

"Gut"
4/6
Christoph N.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, habe rips and wings gegessen. Allerdings mussten wir lange aufs Essen warten, was aber noch im Rahmen war da sehr viel los war. Das Personal könnte freundlicher sein und auf die Rechnung mussten wir lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Gottfried Z.5 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich gutes Essen, schöne Atmosphäre im Dieselkino in Gleisdorf mit Bowlingbahn, freundliche Bedienung, schnelle Bedienung, große Auswahl an Speisen und Getränken. Raucher- und NIchtraucherbereiche vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Birgit G.5 years ago · 1 Bewertung

Toll renoviert, sehr freundliche Bedienung, essen ist sehr gut, keine top-qualität der Produkte, aber dafür stimmt das Preis Leistungsverhältiss. Wir kommen gerne wieder! Danke Vanila

"Hervorragend"
6/6
Karin H.5 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen! Online Reservierung, Essen,Bedienung alles einwandfrei!!! Sehr nett und zuvorkommendes Personal!!! Perfekt ,👌 jeder zeit wieder! Es war ein gemütlicher und schöner Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Margarita B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen geschmacklich nicht so gut & es wurde uns anders erklärt was dann im ineffektiv gekommen ist..preis, Leistung nicht okey... Das Restaurant von der Gestaltung schön

"Hervorragend"
6/6
Tamara H.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Corinna R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr netter und flotter Service und hervorragendes Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel R.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Kellnerin war nicht sehr kompetent und vergaß viele Bestellungen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Reservierung klappte einwandfrei, die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam für die große Anzahl an Personen sehr schnell, das Essen schmeckte sehr gut! Kommen gerne wieder!