Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles top. Sehr zu empfehlen sind die Nachspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Monika F.6 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, fairer Preis, schnelles Service, gute Verkehrsanbindung, tolles Ambiente, gut mit Kinobesuch kombinierbar

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - große Auswahl (für jeden was dabei) - gutes Preis- Leistungs- Verhältnis - gemütliches Ambiente - sehr freundliches und bemühtes Personal!! :)

"Sehr gut"
5/6
Melanie T.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer Hervorragend. Leider sind wir diesmal etwas spät gewesen, das Servicepersonal war nicht mehr so motiviert und wir mussten beim Check in bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kellner sehr freundlich und bemüht. Reservierung hat auch einwandfrei funktioniert. Die Speisen waren alle ausgezeichnet, auch die Nachspeisen waren gut, obwohl da die Karte etwas mehr Auswahl bieten könnte. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hoffe ich bewerte richtig. Alles im grünen Bereich!!. Bestes Essen, total freundliche Bedienung! Alles top!!! Kann man nur weiter empfehlen! Danke für den vorzüglichen Abend dem Team Vanilla. Wir kommen sicher wieder! Lg

"Hervorragend"
6/6
Josef S.6 years ago · 8 Bewertungen

Es ist immer ein Genuss bei Vanila Lieboch das Tagesmenü zu konsumieren. Die Qualität der Suppe ist ganz besonders hervorzuheben. An und für sich ist die Qualität der sehr gut abgestimmten und gewürzten Speisen hervorragend. Meine Hochachtung gilt den raschen Service und der Küchenmannschaft.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin P.6 years ago · 14 Bewertungen

Spareribs waren super gut. Gibt es nichts auszusetzen! Top! Immer wieder gerne :) Auch keine lange Wartezeit auf das Essen. War sofort frisch am Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Mirko P.6 years ago · 4 Bewertungen

Und hat es super gefallen und das Essen war das Geld definitiv Wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, freundliches Personal und wichtig: heißes Essen wurde gleichzeitig serviert 👍👍...Reservierung hat telefonisch perfekt geklapot. Sehr große Speisenauswahl weiter so und viel Erfolg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top essen ! Top Service ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😊 wir kommen immer wieder gerne zu euch essen ! Einfach spitze !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! Und das Personal sehr freundlich! Einfach zum weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Conny S.6 years ago · 2 Bewertungen

Super kellner-thomas! :-) Essen wie immer perfekt! Schneller service wenig wartezeit! Dessert pizza zum ersten mal gegessen war wirklich sehr gut! Obwohl ich nicht so auf süß steh.

"Hervorragend"
6/6
Martin D.6 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Chili und Tortellini. Sehr lecker und ausreiche gewesen. Empfehlenswert!!!!

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein Traum! Schnelle Bedienung, super Service gutes Essen!!

"Gut"
4/6
Edith S.6 years ago · 1 Bewertung

Waren zum 2ten mal bei euch das erste mal war perfekt. Dieses Mal war der Burrito mit Rindfleisch leider nicht zu essen lies ihn übrig der mit hühnerfleisch war sehr lecker. Der Kellner hat es leider ignoriert als ich es nur halbwegs gut weggeschickt habe.

"Hervorragend"
6/6
Robert C.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, netter Empfang, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und schnell fertig trotz starker Gästeauslastung !! Tolles Ambiente und optimal vor Kinobesuch ! Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 10 Bewertungen

Auch bei diesem Besuch waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sind auf unsere Wünsche zwecks Sitzplatzreservierung eingegangen. Auch das Service, Schnelligkeit, Nachfrage und die Qualität der Speisen waren wieder ausgezeichnet!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Eindruck war im Großen und Ganzen positiv. Es waren viele Leute im Restaurant daher musste man etwas länger auf das Essen warten, oder vielleicht auch aufgrund der gewählten Speisen. Die Burger am Nebentisch wurden sehr rasch serviert. Das Personal ist freundlich.

"Hervorragend"
6/6
daniel P.6 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung und schönes Ambiente. Essen war sehr gut und würde auch schnell serviert. Service war immer wieder aufmerksam und schnell. Ein gelungener Nachmittag, nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.6 years ago · 1 Bewertung

Es war Sehr lecker! Wir gehen sicher bald wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Eva M.6 years ago · 2 Bewertungen

das Essen ist gut ,die Protionen sind groß, das Ambiente ist nett, dasPreis/Leistungsverhältnis ist gut, die Auswahl an Speisen ist groß, das Persnonal ist freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und schönes Ambiente. Essen war sehr gut und würde auch schnell serviert. Service war immer wieder aufmerksam und schnell. Ein gelungener Abend, nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, schönes Ambiente...aber € 9 für 6x Leitungswasser für die Kinder fanden wir ein bisserl heftig. Wir haben schließlich auch für € 70 Essen konsumiert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War mein zweiter Besuch , und das Essen war wieder ausgezeichnet .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top! Reservierungssystem klappt perfekt! Essen war viel, gut und schnell!! Preis ist voll in Ordnung! Service Kräfte waren etwas überfordert oder neu! Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sergio C.6 years ago · 1 Bewertung

Loved it, food was good waiters were friendly too. :)

"Gut"
4/6
Martin D.6 years ago · 5 Bewertungen

Personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie T.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich aufgebaut. Portionen ganz schön groß. Die Pizza überragt beispielsweise den Tellerrand. Das Service ist ganz in Ordnung (freundlich, zuvorkommend).

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.6 years ago · 2 Bewertungen

top essen. wir hatten frittatensuppe. Spar Rips mit Ofenkartoffel und Ofenkartoffeln mit Rindfleisch. rießen Portion. und danach einen Dessert Variation für 2. wo wircklich viel oben war. Cheesecake Mohr im Hemd Tiramisu eine Kugel Eis. und ananas

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Spitze, bei der Freundlichkeit der Bedienung besteht Nachholbedarf. Eingang schlecht erkennbar. Restaurant ist hygienisch blitz blank. Alles in allem: 4 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und perfektes Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Kellner war sehr freundlich und hat alles zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war sehr angenehm und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Grosses Lob an das gesamte Team. Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Danke für den netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Freundliche u schnelle Bedienung. Schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Martina P.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben dieses Mal einen Tisch für die Geburtstagsfeier von meinem Sohn und seinen Freunden reserviert. Wir haben auf Rat des sehr netten Kellners eine Familienpizza bestellt. Super Entscheidung. Hat leicht für alle 6 gereicht und war köstlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat eine super Qualität! Vor allem das Steak ist sehr zu empfehlen! Großteils freundliche Bedienung - super Essen - kann das Lokal nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr gut und vor allem sehr schnell am Tisch. Die Auswahl ist ebenfalls mehr als reichlich, von Quesadillas über Steak bis hin zu Pizza.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Die Portionen machen definitiv satt!

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.6 years ago · 2 Bewertungen

suuuper lecker essen. calamari auch perfekt. Rießen pizza tolle und rasche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location! Sehr gutes Essen, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Der Service ist auch total freundlich und Schnell! Würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen! Super ;)