Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr sehr lecker. Personal war sehr freundlich und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top und die Bedienung war auch top!!! Immer wieder gern! Am Ripperltag immer was los! Also unbedingt reservieren! Werden mal am Dienstag den Muscheltag probieren!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt, Personal sehr freundlich, hat alles geklappt. Wartezeit ist zwar etwas länger, aber damit rechnet man ja wenn man es weiß. Essen war auch super

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen bei Vanilla in Lieboch war sehr gut. Wir hatten extra mehr Zeit eingeplant, aber auch das wäre nicht nötig gewesen. Alles war sehr flott serviert und die Bedienung war auch nett und höflich

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, nur der Sitzplatz am Sessel wenn man lange Vor-Reserviert hat geht nicht. Verständlich wäre es wenn ich einen Tag vorher reserviert hätte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Haben uns durch die Italienische und mexikanische Küche gegessen. Alleine der italienische Vorspeisen Teller reicht schon fast als Hauptspeise. Auch Nachspeisen sind empfehlenswert. Service Top! Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Tamara T.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, bin mit dem Mexikanischen sehr zufrieden gewesen und kann es nur weiter empfehlen. Jedoch ist es relativ teuer. Bei normalen Hunger ist eine Vorspeise zusätzlich zu der Hauptspeise zu empfehlen (1 für 2 Personen reicht), da man sonst nicht richtig satt ist.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind ok. Freundlicher Service. Keine langen Wartezeiten. Die Portionen sind sehr groß. Kann man auf alle Fälle empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit top Bedienung! Preis- Leistungsverhältnis absolut OK! Qualität des Essens im Bereich oberer Durchschnitt, keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und Bedienung sehr aufmerksam. Hatten großen Spaß. Steak war genau unserer Vorstellung. Laut Gerüchten ist es mit sehr langer Wartezeit verbunden dass können wir aber nicht bestätigen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist wirklich schön. Das Essen ist super lecker, vor allem die Rips sind echt saftig, gut gewürzt und groß. Preis Leistung ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.6 years ago · 8 Bewertungen

War jetzt schon mehrmals dort, jedes Mal sehr gut gegessen, auch diese Mal wieder. Sehr nette Bedienung! Der nächste Besuch wird sicherlich bald wieder sein.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.6 years ago · 8 Bewertungen

War jetzt schon mehrmals dort, jedes Mal sehr gut gegessen. Sehr nette Bedienung! Dieses Mal war aber etwas Wartezeit dabei - leider! Der nächste Besuch wird sicherlich bald wieder sein.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.6 years ago · 2 Bewertungen

Dolle Atmosphäre im Lokal!! Das Essen war sehr gut und ausreichend.lg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles top Danke ! Kinder bis 1,25 m esse frei am Sonntag ! Essen war wirklich sehr gut ! Leider mussten wir etwas länger warten bis unser Essen kam ! Sonst wirklich perfekt !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude bei Euch zu essen... Sehr freundliches Personal und sehr bemüht um seine Gäste. Ich hatte diesmal einen sehr guten Burger bestellt mit Beilage. Da ich keine Zwiebel darf, weder roh noch gekocht, da das bei mir sonst sehr unangenehme Auswirkungen hat, habe ich einen ohne Zwiebel bestellt. Leider bekam ich meine Bestellung mit Zwiebel und musste den Burger leider zurückschicken. So etwas kann einfach passieren da wir alle Menschen und keine Maschinen sind. Und wie schon geschrieben es war auch kein Problem, die Kellner haben sich mehrmals entschuldigt und ich bekam einen neuen frischen Burger ohne Zwiebel. Wie gesagt sehr freundlich und bemüht. Daher komme ich immer wieder sehr gerne zum Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente nichts besonderes - Kantinen-Feeling, Service schlecht - keine weiteren Getränke mehr und keine Fragen ob alles in Ordnung war bzew. Ob man noch etwas möchte, Geschmacklich essbar jedoch nichts besonderes - gilt quer durch die Karte...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service ist großartig in bezug auf kinder und sonderwünsche Burritos mit rind hatten leider einen eigenartigen beigeschmack, essen ist aber sonst absolut phänomenal! :) :)

"Sehr gut"
5/6
Christian S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut essen perfekt Steak empfehlenswert und viel deswegen immer wieder gerne. Kommen gerne wieder . Empfehlung für alle ok und immer was dabei für uns

"Hervorragend"
6/6
Richard W.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr leckere Pizzen. Fleisch am Grillteller war leider sehr trocken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gutes Essen! Große Portionen! Nettes Ambiente und aufmerksame Bedienung! Preis Leistung ok ä, die Gerichte wirklich sehr frisch. Werde ganz sicher wieder kommen und auf das freuen wir uns

"Hervorragend"
6/6
Petra P.6 years ago · 6 Bewertungen

Super Ambiente, total leckeres Essen, sehr große Auswahl und es gibt Cocktails😍🍹. Das Essen würde sehr rasch serviert und die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und auf Zack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist schön eingerichtet, dass essen war sehr gut und die Kellner sehr aufmerksam. Wir werden sicher wieder kommen. . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war richtig gut. Kleiner Abzug gibt's weil unsere sitznachbarn uns richtig schön ins essen geschaut haben bzw weil man doch sehr nah an den anderen sitzt! Aber das essen war richtig gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Patrick M.6 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer toll organisiert.. Danke an den guten Service. Auch das Essen war wieder einmal fabelhaft. Naja bis zum nächsten mal. Lg 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gepasst. Nur dass für Verpackung (restliches Essen eingepackt) 0,50 verrechnet wurden, fand ich übertrieben

"Sehr gut"
5/6
Annika F.6 years ago · 2 Bewertungen

Sind bereits das zweite Mal im Vanila in Lieboch gewesen - die Onlinereservierung hat super geklappt, der Kellner war sehr bemüht und das Essen super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Vanila war sehr positiv. Das Ambiente, das Service sowie die Küche waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder mal das Vanila besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super modern eingerichtet, toller Mix der Speisenhe all around the world, immer wieder gerne. Wir waren zu viert geschäftlich Essen und alle waren restlos begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war sehr herzlich. Schnell wurden wir zu unserem Tisch gelotst. Nette Kulisse, Bedienung sehr freundlich. Das Essen war außerordentlich gut und schnell angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlich. Auf jedenfall wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Marco L.6 years ago · 1 Bewertung

War wie bisher sehr zufrieden! Personal war sehr freundlich, haben sofort unsere bestellten Getränke bekommen und auch die Hauptspeisen (11 Stück und ca 6 verschiedene) waren nach ca 20 Minuten da! Die Vorspeisen bereits nach ca 10 Minuten! Komme immer wieder gerne ins Vanila Lieboch!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Meine Empfehlung sind rips And Wings. Auch die Location ist sehr zu empfehlen. Einzig dieses Bewertungssystem ist mühsam um die 25 Wörter voll zu bringen ;)

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen super Service trotz der Lage in einem Kino hat das Lokal eine sehr gute Atmosphäre die Speisekarte ist sehr umfangreich von Pozza bis Steak

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder mal sehr gut danke wir freuen uns bald wieder im Vanila essen zu dürfen danke für die freundliche Begrüßung und Bedingungen Mit freundlichen Grüßen Mayer

"Gut"
4/6
Richard W.6 years ago · 23 Bewertungen

Kellner hat auf Getränk vergessen. Salami auf der Pizza hat nicht geschmeckt. Preise sind viel zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Tanja O.6 years ago · 4 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Spare Ribs sind ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem netter Gesamteindruck. Das Essen war gut und ausreichend. Preise sind auch in Ordnung. Bedienung hätte aber ruhig öfter nachfragen können bezüglich den Getränken. Ziemlich lange hatten wir vermehrt leere Gläser am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr Gut!😻 und die Bedienung einfach ein Wahnsinn! Von freundlich bis genau alles perfekt! Werde öfters vorbeikommen! Danke für das wunderbare Restaurant! Liebe Grüße 😇

"Hervorragend"
6/6
Barbara Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell und es schmeckte sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut.