Restaurants
Steiermark
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Bewertungen

Bewertungen für Vanila Lieboch

LiebochMexikanisch, Lateinamerikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
889 Bewertungen
Vanila Lieboch Graz image 1
Vanila Lieboch Graz image 2
Vanila Lieboch Graz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

889 Bewertungen für Vanila Lieboch

Sieh dir hier Bewertungen zu Vanila Lieboch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vanila Lieboch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
889 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph A.vor 2 Stunden · 1 Bewertung

Sehr geschmackvoll und sehr große Portionen! Einfach Top 👍. Kann man nur weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt. Auch hervorragend dass man im nicht Raucher Abteil sitzt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lena G.vor 5 Stunden · 1 Bewertung

Essen war super und wir mussten überhaupt nicht lange warten. Auch Bedienung war freundlich und sehr schnell. Da es uns sehr gut gefallen hat kommen wir gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin P.vor 11 Stunden · 5 Bewertungen

Service super. Essen wie immer super lecker. Kann man nur weiterempfehlen :) Sehr schönes Ambiente. Musik nicht zu laut, genau passend. Kann man sich gut unterhalten :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin P.vor einem Tag · 5 Bewertungen

Essen wie immer absolut lecker. Und empfehlenswert !!! 😃 Steak super angebraten

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian J.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung und das "Diner"-Ambiente sind sehr geschmackvoll gestaltet und supergemütlich. Ich habe online reserviert, das erste Mal überhaupt, und es hat super funktioniert. Auch als wir doch eine halbe Stunde zu früh im Lokal waren, ist unser Platz schon frei gewesen. Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen mehr als ausreichend..1 Kritikpunkt an meinem Essen dem Spieß am Galgen sind die Frankfurter, die doch echt 70er Jahre Küche sind und doch leicht durch evtl. Huhn oder eine Frucht ersetzt werden könnten. Und eine große Bitte...Macht einen Tisch komplett in einem Zug fertig. Ich bekam meinen Spieß lange vor den Burritos und Enchiladas meiner Frau und unserer Tochter und erst am Schluss den Salat..Im Großen und Ganzen aber ein tolles Essen. Danke...den 6. Punkt könnt ihr euch dann gerne beim nächsten Besuch verdienen.

"Großartig"
5/6
Giulia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Vanila essen. Das Reservieren hat gut und ohne Probleme geklappt. Wir wurden an unseren Tisch gebracht und haben nach Getränkeempfehlungen gebeten, und haben uns für die selbstgemachten Limonaden entschieden! Schmecken top, also Empfehlung unsererseits. Als Vorspeise haben wir die vanila combo bestellt, die vollkommen ausreichend für 2 Personen ist. Das Knoblauchbrot hatte nur zu extrem nach Knoblauch geschmeckt! Also Vorsicht falls der Partner keinen Knoblauch mag :) Als Hauptspeise haben wir beide einen Burger einmal mit Pommes und einmal mit Wedges gegessen! Burger war nichts besonderes aber auf jeden Fall gut! Und für alle Pommes-Liebhaber, es waren so viele auf den Tellern, dass wir diese übrig lassen mussten. Also die Portionen sind wirklich großzügig! :) Service war sehr nett und auch das Personal untereinander hatte wirklich Spaß und war gut drauf! Das Ambiente ist ein bisschen bunt durch gemischt, es fehlt ein bisschen das durchgängige Konzept. Essentechnisch ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen gerne wieder! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
G?nter L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude bei Euch zu essen... Sehr freundliches Personal und sehr bemüht um seine Gäste. Ich hatte diesmal einen sehr guten Burger bestellt mit Beilage. Da ich keine Zwiebel darf, weder roh noch gekocht, da das bei mir sonst sehr unangenehme Auswirkungen hat, habe ich einen ohne Zwiebel bestellt. Leider bekam ich meine Bestellung mit Zwiebel und musste den Burger leider zurückschicken. So etwas kann einfach passieren da wir alle Menschen und keine Maschinen sind. Und wie schon geschrieben es war auch kein Problem, die Kellner haben sich mehrmals entschuldigt und ich bekam einen neuen frischen Burger ohne Zwiebel. Wie gesagt sehr freundlich und bemüht. Daher komme ich immer wieder sehr gerne zum Essen.

"Großartig"
5/6
Peter T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

telefonische Reservierung war einfach und hat gut geklappt. Das Lokal (Ambiente) ist einfach und vermittelt kein Wohnzimmerflair, die Bedienung freundlich und zuvorkommen, das Essen war sehr gut, die Portionen ausreichend, das Dessert war umwerfend gut, die Preise moderat und angepasst. Das Personal könnte adretter gekleidet sein. Im Großen und Ganzen kann man Vanila Lieboch ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War wie bisher sehr zufrieden! Personal war sehr freundlich, haben sofort unsere bestellten Getränke bekommen und auch die Hauptspeisen (11 Stück und ca 6 verschiedene) waren nach ca 20 Minuten da! Die Vorspeisen bereits nach ca 10 Minuten! Komme immer wieder gerne ins Vanila Lieboch!

Neu"Gut"
4/6
Christina K.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war zu stark gewürzt (oder zuviele Geschmacksverstärker drinnen, das ist leider immer schwer zu beurteilen und auch bei vielen anderen Restaurants so, damit man evtl. mehr trinkt als geplant) Portionsgröße war ok, preislich aber doch leicht erhöht, meiner bescheidenen Meinung nach. Die Kellnerin war für meinen Geschmack etwas wenig motiviert, aber mit dem Bedienpersonal gehe ich grundsätzlich sehr hart ins Gericht, weil ich selber Kellnerin bin und mir in der Ausbildung eingebläut wurde, dass der Kunde König ist und eine freudige Ausstrahlung ein absolutes Muss ist, schlechte Laune muss zuhause bleiben, sonst bist du fehl am Platz. Diese persönliche Meinung hat sich folglich in der Höhe des Trinkgelds niedergeschlagen. Das Ambiente ist grundsätzlich ganz nett, die Musik war etwas zu laut um sich in Normallautstärke über den Tisch unterhalten zu können.