Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Rezensionen

Vanila Lieboch

Bilder von Restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Für Vanila Lieboch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vanila Lieboch (1.673)

Lies, was andere über Vanila Lieboch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vanila Lieboch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vanila Lieboch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.673 Bewertungen

5.4/6

1.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61055
5395
4118
355
228
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexander H.a month ago · 5 Bewertungen

für ein im Kino integriertes Restaurant ist es wirklich nicht schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.8 months ago · 12 Bewertungen

Preis Leistung ist hier wirklich hervorragend auch wenn die Preise in den letzten Moanten gestiegen sind. Vorspeisen sind vielleicht nicht so aufregend.

"Sehr gut"
5/6
Bernadette B.a year ago · 2 Bewertungen

Super für eine Runde vor dem Kinostart und auch danach einen Drink zu nehmen

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.a year ago · 23 Bewertungen

Sehr lecker und eine freundliche Bedienung! Preis Leistung ist auch in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Heinz K.2 years ago · 1 Bewertung

Das Service - Personal ist super und sehr engagiert. Essen, top!

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.3 years ago · 6 Bewertungen

Essen war wie immer ausgezeichnet, Kellner sind auch alle sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
vekas j.3 years ago · 3 Bewertungen

leckeres Essen,super Kellner,perfektes Ambiente,immer wieder zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
vekas j.3 years ago · 3 Bewertungen

Perfekt wie jedes Mal,ausgezeichneter Service und bemühte Mitarbeiter und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Robert K.3 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gute Rippchen, gehe gerne dorthin wenn ich in der Nähe bin

"Sehr gut"
5/6
Erich G.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut, meiner Meinung nach das Beste Restaurant in Lieboch/Lannach.

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.3 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliches Personal, Nette Dame gehabt, Leckeres Essen, Atmosphäre gut

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.3 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen gibt es, Relativ Preiswert, Atmosphäre angenehm, Guter Service

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles super sehr nette Bedienung und schnelles Service

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, das Essen fantastisch!!!! Was will man mehr!👍🏻👍🏻👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Peter R.3 years ago · 4 Bewertungen

Alles zur besten Zufriedenheit tolles Service und perfektes Essen Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Peter R.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ach dieses Mal tolle Bedienung und tolles Essen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter Z.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend zu zweit mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Essen, Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente Große Auswahl der Speisen rund um sehr zufriedenstellend

"Hervorragend"
6/6
Marcel W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war in 10 min am Tisch und war super Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles super Essen perfekt sehr freundliches Personal immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Verena H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Menüs zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Edmund A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück und ein Tolles Vanila Team. Gerne auch das nächste mal wieder ⭐⭐⭐⭐⭐

"Hervorragend"
6/6
Manu W.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Service ist ausgezeichnet, die Qualität der Speisen auch! Preis Leistung ist ok

"Hervorragend"
6/6
Manu W.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war fantastisch wie immer. Trotz vieler Gäste schnelles Service

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.4 years ago · 8 Bewertungen

Bestes Restaurant in der Gegend echt mega gutes Essen und vorallem coole Location und nette Mitarbeiter

"Gut"
4/6
Gabi G.4 years ago · 8 Bewertungen

Soweit war alles in Ordnung. Die SPARERIPS waren schon mal besser. Alles schnell gekommen.

"Sehr gut"
5/6
Manuela L.4 years ago · 4 Bewertungen

wie immer alles sehr gut. Personal war sehr freundlich und aufmerksam, immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Manuel G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut Service und Preis Leistung perfekt immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Bedienung und super leckeres Essen und keine langen Wartezeiten!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin P.4 years ago · 14 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker! 😍 es gibt definitiv nicht‘s auszusetzen!! 😁

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tische haben sehr geklebt(aber ich weiß nicht, ob das vom Desinfektionsmittel kommt) und der Kinderstuhl ist fast zusammengebrochen und hat auch sehr geklebt. Sonst war alles Top. Hammer Essen und freundliches Personal! Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Evelin M.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung super, Essen mega lecker, komme immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Essen und tolle Bedienung! Durften auch beim Tisch länger bleiben, weil nicht so viel los war!

"Hervorragend"
6/6
karin L.4 years ago · 6 Bewertungen

essen tippt bedienung super schnell gegangen alles kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mario P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut,. Sind sehr gerne hier und kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.4 years ago · 1 Bewertung

War Alles Super Dankeschön unseren Kleinen Mann hat’s gedaugt der Kellner war Super 👍 Kommen wieder gerne vorbei Essen war war auch 👍

"Gut"
4/6
KASAN C.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen - Bedienung mäßig - kommen wieder - Reservierung am WE erforderlich

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin eigentlich ein großer Fan, von Vanila, dennoch muss ich gestehen, dass ich dieses Mal nicht „so“ zufrieden war! Essen sehr gut! Bedienung war leider nicht „so“ freundlich! Kellner hatte wahrscheinlich einen nicht „so“ guten Tag! Kann passieren, will mich nicht groß aufregen, komme dennoch sicher wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Renate L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet , die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Speisen, netter umsichtiger schneller Service und sehr zu empfehlen.