Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Veggiezz 1090
Veggiezz 1090 Rezensionen

Veggiezz 1090

Vegan, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Veggiezz 1090 in 9. Bezirk, Wien
Für Veggiezz 1090 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Veggiezz 1090 (59)

Lies, was andere über Veggiezz 1090 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Veggiezz 1090, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Veggiezz 1090 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

59 Bewertungen

5.3/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
516
49
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat perfekt funktioniert, sehr nette Bedienung, immer zuvorkommend und nachgefragt, große Empfehlung! Steak bowl ist eine große Portion, schmeckt wunderbar. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt. Das Lokal ist sauber und die Bewirtung war sehr nett. Die Portionen waren sehr groß und die Speisen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. Aufgrund einer minimalen Lapalie (ein paar Pommes sind beim Servieren aus der Schüssel auf den Tisch gefallen) habe ich eine Sauce zu meinen Pommes gratis bekommen (unaufgefordert). Essen war sehr gut, das Ambiente sehr nett. Alle Speisen rein vegan.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sinde super gut....sehr freundliches Service....einziges Manko: Die Stühle sind nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt....sehr Hart. Also Vielleicht Sitzpölster auflegen....Aber sonst wirklich eine gute Wahl. Werde sicher wieder kommen....% )

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, die Bedienung freundlich, aber es war ungemütlich kalt und hat von der Lüftung direkt auf uns hinunter geblasen. Ich würde vermutlich eher im Sommer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.7 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Tolle Getränke. Sehr freundliche Bedienung. Nette Einrichtung. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Alle Essen eines Tisches gleichzeitig servieren dann wäre es 100% perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.7 years ago · 7 Bewertungen

Köstliches veganes Essen in einem sehr ansprechenden Ambiente. Die Bedienung war äußerst aufmerksam und neben den Speisen sind auch die veganen Weine lobend zu erwähnen. Jederzeit wieder ☺

"Gut"
4/6
Maria S.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Restaurant und Prei-Leistungsverhältnis war auch ok. Alles in allem, alles schön, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Denke ich komme mal wieder vorbei wenn es sich anbietet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gschmacklich gut, gemütliche Atmosphäre, cooles modernes Design, sehr nette Bedienung,große Portionen (haben ein Doggybag bekommen) Einziger Kritikpunkt (aber auf hohem Nivea): Wartezeit etwas lang, aber sonst sehr feines Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard G.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, tolles Essen!!! Immer wieder gerne! Die veganen Burger sind noch ebenso gut wie im I Love Veggie Burger. Wir haben das Lokal für ein Treffen unter Aktivisten verwendet und fanden uns in perfekter Atmosphäre um über Umweltschutz zu sprechen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Lokal ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen ist super lecker und von guter Qualität. Die Bedienung ist aufmerksam und ausgesprochen nett und höflich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Robert H.7 years ago · 17 Bewertungen

Köstliche Kichererbsen-Pasta Arrabiata und eine feine BioLimo mit Ingwer und Minze wurden genossen. Lediglich die Lüftung war an diesem Tag etwas überfordert und der Küchendunst war auch in den Restaurantbereich vorgedrungen ... aber das ist hoffentlich nur eine temporäre Situation ...

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.7 years ago · 6 Bewertungen

Super nettes Restaurant mit leckerem Essen und viel Auswahl!! Von Burgern über Wraps hin zu den besten homemade Fries ever. Nicht nur für VeganerInnen ein Paradies. Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Klaus H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut - die Atmosphäre ok - die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit - Preis/Leistung sehr positiv - haben auch Bier - empfehlenswert auch für Nicht-veganer wie mich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Jederzeit wieder!! Parkplatz haben wir auch in der Nähe gefunden. Einfach Top! Freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Essen hat sehr gut geschmeckt, Qualität war super, personal sehr nett und witzig! Ich würde wieder dorthin essen gehen. Ich war positiv überrascht:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ganz gut, Getränke etwas zu teuer für die Art Lokal.Für echte Vegetarier ist es das richtige Lokal,alles in allem schon wert es einmal zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolute Empfehlung! Preis / Leistung top! Die Burger und genauso die Desserts waren spitzenmäßig, aber noch besser war der Service! Wir kommen sehr gerne bald wieder!

"Gut"
4/6
Jennifer E.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nette Location, gemütlich eingerichtet. Und Freundliche Mitarbeiter. Das Essen war gut, mir war die Portion aber bisschen zu groß haha. Würde nochmals hingehen :)