Bewertungen für Veggiezz 1090

9. BezirkVegan
Ausgezeichnet
5.3/6
48 Bewertungen
Veggiezz 1090 Wien image 1
Veggiezz 1090 Wien image 2
Veggiezz 1090 Wien image 3

48 Bewertungen für Veggiezz 1090

Sieh dir hier Bewertungen zu Veggiezz 1090 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Veggiezz 1090 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
48 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard K.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren im Veggiezz in 1090 Wien! Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal! Essen (Burger mit 2 verschiedenen Fries und 3 verschiedenen Dips) war ebenfalls ausgezeichnet! Kommen bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin T.vor 7 Monaten · 9 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienung und leckeres veganes Essen. Mit den Gutscheinen von Dailydeal ein unschlagbares Angebot für einen schönen gemeinsamen Abend im Veggiezz 1090.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne J.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal im 9. Bezirk. Sehr sympathisches Personal und ausgezeichnetes Essen. Keine Frage, wir kommen ganz sicher wieder. Auch für nicht Veganer sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Geko K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder. Super Essen, nette Atmosphäre. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine G.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Die Location ist nicht so der Burner. Am Sonntag war es kalt, auf Rückfrage würde zumindest die offene Oberlichte geschlossen. Die Musik war etwas zu laut und Rap/Hip Hip trifft nicht meinen Geschmack. Die Gyros Bowl war sehr gut, ebenso die Steak Bowl. Das Seitan Steak war richtig saftig. Als Nachspeise hatte ich eine Schokocreme mit Avocado und Banane (alles scheinbar fein püriert), die sehr gut war. Mein Freund hatte die Topfencreme, die mir etwas zu zitronig war. Die Jasmin-Orange-Limonade war übrigens sehr gut, jedoch mit 4,90 € für 0,5l Tee etwas zu teuer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Geschmackvoll & gut, auch für Nicht-Vegetarier (so wie mich) wirklich gut geeignet. Schon lange nicht so gut gegessen. Ja, man muss gewillt sein sich auf Neues einzulassen, aber wer dazu bereit ist, ist bestens aufgehoben. Die ausgesprochen aufmerksame, produktkundige, Bedingung hilft Ihnen gerne bei der Auswahl. Zusätzlich angenehm ist der (Seitengassen) Schanigarten.

"Großartig"
5/6
Verena S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Klein aber fein! Nett eingerichtet - wer zu Mittag, vor allem am Wochenende fix einen Platz will, sollte rechtzeitig reservieren! Auswahl an Speisen & Getränke ausreichend und sehr köstlich - vor allem die Saucen!!! Der Kellner wirkte eine Spur zu sehr gestresst, das ist aber auch schon das Einzige, worüber ich meckern kann. ;) Fazit: TOP Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. Aufgrund einer minimalen Lapalie (ein paar Pommes sind beim Servieren aus der Schüssel auf den Tisch gefallen) habe ich eine Sauce zu meinen Pommes gratis bekommen (unaufgefordert). Essen war sehr gut, das Ambiente sehr nett. Alle Speisen rein vegan.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Personal, tolles Essen!!! Immer wieder gerne! Die veganen Burger sind noch ebenso gut wie im I Love Veggie Burger. Wir haben das Lokal für ein Treffen unter Aktivisten verwendet und fanden uns in perfekter Atmosphäre um über Umweltschutz zu sprechen. Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karola G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellnerin. Hat meinem Hund ohne zu fragen sofort Wasser gebracht. Die Suppe war grenzgenial lecker. Der Wrap unheimlich viel und ein Gedicht. Das vegane Topfenmousse traumhaft. Einziges Manko die Musik. Aber ich würde jederzeit wiederkommen und werde ich auch!!