Villa Antica

ZentrumInternational
Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Villa Antica Eisenstadt image 1
Villa Antica Eisenstadt image 2
Villa Antica Eisenstadt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Villa Antica

Lecker essen im Wohnzimmerambiente. So lässt sich die Villa Antica, die in Eisenstadt schon zu einer Art Institution geworden ist, gut zusammenfassen. Die freundlich-heimische Atmosphäre, die gutbürgerliche Küche und auch der einladende Sommergarten sind wohl Grund dafür, dass die Villa Antica bei Einwohnern in und rund um Eisenstadt stets ein Favorit bleibt. Auf der Karte finden sich deftige Klassiker wie Wiener Schnitzel, Cordon Bleu oder auch Zwiebelrostbraten. Aber auch internationale Klassiker wie der Villa Burger und diverse Fischgerichte begeistern hier. Zudem gibt es eine ständig wechselnde Tageskarte mit immer neuen Schmankerln zu fairen Preisen, die hier in der Rusterstraße für Abwechslung sorgen und die Gäste bei Laune halten. Einfach einen Tisch reservieren und ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Thursday
09:00 - 22:00
Friday
09:00 - 22:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
09:00 - 15:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
09:00 - 22:00
Wednesday
09:00 - 22:00

Adresse

Villa Antica
Ruster Straße 12-16
7000 Eisenstadt

7 Bewertungen für Villa Antica

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja M.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Restaurant war für meine Freundin u. mich perfekt für ein richtig gutes Mittagessen an einem Sonntag - Hausmannskost - kl. feine Karte mit vernünftigen Preisen, Portionen groß, Lokal ist eher klein, mit viel Liebe dekoriert, alles sauber, Essen wurde flott serviert, Service sehr freundlich, ein gelungenes Mittagessen im Herzen von Eisenstadt - wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich war mit einem Geschäftspartner essen. Die Auswahl an Speisen war ausreichend und entsprach unseren Vorstellungen. Es hat und sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Sehr familiär und liebevoll dekoriert. Sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ben G.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Hier gibt es sowohl erstklassige vegetarische Speisen, wie auch Fleischgerichte in bester Qualität. Und: sonntags ist die Auswahl guter Lokale sehr eingeschränkt - gut dass die Villa geöffnet hat!