Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Eisenstadt
Zentrum
Villa Antica

Villa Antica

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Villa Antica in Zentrum, Eisenstadt
Für Villa Antica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Villa Antica

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
09:00 - 22:00
Wednesday
09:00 - 22:00
Thursday
09:00 - 22:00
Friday
09:00 - 22:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
09:00 - 15:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Villa Antica

Lecker essen im Wohnzimmerambiente. So lässt sich die Villa Antica, die in Eisenstadt schon zu einer Art Institution geworden ist, gut zusammenfassen. Die freundlich-heimische Atmosphäre, die gutbürgerliche Küche und auch der einladende Sommergarten sind wohl Grund dafür, dass die Villa Antica bei Einwohnern in und rund um Eisenstadt stets ein Favorit bleibt. Auf der Karte finden sich deftige Klassiker wie Wiener Schnitzel, Cordon Bleu oder auch Zwiebelrostbraten. Aber auch internationale Klassiker wie der Villa Burger und diverse Fischgerichte begeistern hier. Zudem gibt es eine ständig wechselnde Tageskarte mit immer neuen Schmankerln zu fairen Preisen, die hier in der Rusterstraße für Abwechslung sorgen und die Gäste bei Laune halten. Einfach einen Tisch reservieren und ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Villa Antica International serviert?

Ja, Villa Antica serviert International und auch Europäisch.

Verfügt Villa Antica über Parkplätze?

Ja, Villa Antica verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Villa Antica reservieren?

Warum ist das Restaurant Villa Antica so gefragt? Im Villa Antica gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Eisenstadt, gelegen, bietet Villa Antica Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Villa Antica von anderen Restaurants in Eisenstadt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!