Bewertungen für Villa Antica

ZentrumInternational
Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Villa Antica Eisenstadt image 1
Villa Antica Eisenstadt image 2
Villa Antica Eisenstadt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Villa Antica

Sieh dir hier Bewertungen zu Villa Antica an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Villa Antica gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja M.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Restaurant war für meine Freundin u. mich perfekt für ein richtig gutes Mittagessen an einem Sonntag - Hausmannskost - kl. feine Karte mit vernünftigen Preisen, Portionen groß, Lokal ist eher klein, mit viel Liebe dekoriert, alles sauber, Essen wurde flott serviert, Service sehr freundlich, ein gelungenes Mittagessen im Herzen von Eisenstadt - wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich war mit einem Geschäftspartner essen. Die Auswahl an Speisen war ausreichend und entsprach unseren Vorstellungen. Es hat und sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Sehr familiär und liebevoll dekoriert. Sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ben G.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Hier gibt es sowohl erstklassige vegetarische Speisen, wie auch Fleischgerichte in bester Qualität. Und: sonntags ist die Auswahl guter Lokale sehr eingeschränkt - gut dass die Villa geöffnet hat!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor 6 Monaten · 34 Bewertungen

Villa Antica kann man nur weiter empfehlen. Sehr gemütlich, sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Nachspeisen waren köstlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ben G.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Wundervolles Ambiente an unerwarteter Stelle. Alle Speisen top - egal ob vegetarisch oder carnivorisch. Sehr nette Bedienung, auch offen für Extrawürstel. Speziell für Sonntagsessen sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Stian R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Bodenständige Auswahl, gute und große Portionen zu fairen Preisen, sehr aufwändig gestalteter Gastraum, rasches und freundliches Service. Schwierige Parkplatzsituation - Kurzparkzone oder ein kostenpflichtiger Parkplatz.

"Großartig"
5/6
Siegfried R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Es war wie schon öfters ausgezeichnet, Essen, Service, Atmosphäre, sehr zu empfehlen