Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Eisenstadt
Zentrum
Villa Antica
Villa Antica Rezensionen

Villa Antica

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Villa Antica in Zentrum, Eisenstadt
Für Villa Antica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Villa Antica (11)

Lies, was andere über Villa Antica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Villa Antica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Villa Antica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

11 Bewertungen

5.8/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Otto F.4 years ago · 1 Bewertung

Höchstnote 10 Gepflegtes sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, sehr nette Bedienung und gutes Essen....immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr schön und gemütlich. Die Bedienung war freundlich und nett. Es hat uns sehr gefallen und wir werden das Lokal weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dieter P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, das Personal geht freundlich auf Sonderwünsche ein! Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Siegfried R.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie schon öfters ausgezeichnet, Essen, Service, Atmosphäre, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.5 years ago · 8 Bewertungen

Restaurant war für meine Freundin u. mich perfekt für ein richtig gutes Mittagessen an einem Sonntag - Hausmannskost - kl. feine Karte mit vernünftigen Preisen, Portionen groß, Lokal ist eher klein, mit viel Liebe dekoriert, alles sauber, Essen wurde flott serviert, Service sehr freundlich, ein gelungenes Mittagessen im Herzen von Eisenstadt - wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit einem Geschäftspartner essen. Die Auswahl an Speisen war ausreichend und entsprach unseren Vorstellungen. Es hat und sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Sehr familiär und liebevoll dekoriert. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ben G.5 years ago · 4 Bewertungen

Hier gibt es sowohl erstklassige vegetarische Speisen, wie auch Fleischgerichte in bester Qualität. Und: sonntags ist die Auswahl guter Lokale sehr eingeschränkt - gut dass die Villa geöffnet hat!

"Sehr gut"
5/6
Stian R.5 years ago · 11 Bewertungen

Bodenständige Auswahl, gute und große Portionen zu fairen Preisen, sehr aufwändig gestalteter Gastraum, rasches und freundliches Service. Schwierige Parkplatzsituation - Kurzparkzone oder ein kostenpflichtiger Parkplatz.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Villa Antica kann man nur weiter empfehlen. Sehr gemütlich, sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Nachspeisen waren köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Ben G.6 years ago · 4 Bewertungen

Wundervolles Ambiente an unerwarteter Stelle. Alle Speisen top - egal ob vegetarisch oder carnivorisch. Sehr nette Bedienung, auch offen für Extrawürstel. Speziell für Sonntagsessen sehr zu empfehlen!