Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Vivus
Vivus Bewertungen

Bewertungen für Vivus

2. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61811
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6820
Strandcafe

18 Bewertungen für Vivus

Sieh dir hier Bewertungen zu Vivus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vivus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helena R.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Sehr gemütlich, vor allem im Sommer auf der großen Terrasse!

"Ausgezeichnet"
6/6
maria f.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Onlinebuchung sehr einfach, es gab auch rasch eine echte Antwort :-), sehr schönes Ambiente, Frühstücksauswahl zwar etwas gering aber für jeden was dabei, super, es gab auch Dinkelgrießbrei und Porridge !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bine M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Verständlicherweise am ersten super Sonntag etwa warten müssen - aber das Personal war immer freundlich. Essen hat ausgezeichnet geschmeckt! ...vl teilweise die Musik zu laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Großartiges Ausflugsziel (Prater-Hauptallee) für Frühling, Sommer und Herbst. Auch drinnen nett (moderne Einrichtung). Essen sehr ok. Wein sowieso. Aperoll Sprizz detto. Jederzeit wieder (hohe Dichte an Ray Ban-Sonnenbrillen ;-)) Könnte ein In-Lokal werden. Schick.

"Okay"
3/6
Marion K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und der Geschmack der Speisen gut. Das Lokal hat ein sehr wohnliches Flair! Leider gibt es ein paar Kritikpunkte: das Preis-Leistungsverhältnis beim Fischgericht war unserer Meinung nach sehr heftig, Huhn auf Avocadosalat war kalt obwohl Hauptspeise (ohne Hinweis); die Suppe war spitze! Eindeutig zu viele Kellner beim Tisch. Ständig wuselte jemand herum und entfernte Geschirr obwohl andere noch aßen. Außerdem hatten wir ein Wasserglas mit Lippenstift und ein ausgebrochenes Weinglas. (Unschön) Beim Verlassen nimmt man ungweohnterweise etwas Küchengeruch an der Kleidung mit.

"Großartig"
5/6
Christian T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen&Getränke waren sehr gut. Die Kellnerin war zwar bemüht und stets freundlich, machte aber einen überforderten Eindruck. Es wirkte so, als ob eine geplante Service-Kraft gefehlt hätte und die Besitzerin (ältere Dame), versucht hätte dies auszugleichen.

"Großartig"
5/6
Lisa Marie B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

heißer Tag & wir saßen draußen, tolles Ambiente, manchmal Geschrei von der Achterbahn des Praters zu hören, aufmerksamer Service, ging sogar auf Extrawunsch von uns ein, Essensqualität okay bis gut

"Großartig"
5/6
Julius S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehrgut. Freundliches Ambiente und Personal. Ausstattung sehr gut abgestmmt. Die Bar ist bestimmend im Gastraum platziert. Das Essen war bodenständig mit mediteranem Touch. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Lea K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Eines der besten Lokale in der Praterallee. Das Lokal bietet eine tolle Location im Grünen, eine schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Immer einen Besuch Wert!

"Großartig"
5/6
Pintarics B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Angenehmes Sitzen bei sehr gutem Essen und Getränken im Prater. "Must See" Location für Familien mit Kindern und sollte bei einem Prater Besuch unbedingt eingeplant werden.