Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
wake_up

wake_up

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant wake_up in 22. Bezirk, Wien
Für wake_up gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über wake_up

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: wake_up

Ein Stück vom Paradies findet sich direkt an der Neuen Donau, im Wiener Restaurant wake_up am Wehr, um genau zu sein. Hier kommen echte Urlaubsgefühle auf – und das liegt nicht nur an der integrierten Strandbar und dem dazugehörigen Wakeboard-Lift. Oder an der hübschen Holzterrasse (direkt an der Donau!), oder dem stylischen Indoor-Bereich. Urlaubsgefühle kommen einem auch beim Essen! Das wake_up-Küchenteam kreiert verschiedene Köstlichkeiten aus aller Welt: Frisch, markant, lecker. Ob deftig-würzige Grillgerichte oder diverse Snacks für zwischendurch – in dem gemütlichen Restaurant findet sich alles, was satt und glücklich macht. Und mehr kann man sich auch im Urlaub kaum wünschen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei wake_up International serviert?

Ja, wake_up serviert International.

Verfügt wake_up über Parkplätze?

Nein, wake_up hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei wake_up reservieren?

Wake_up! Das ist nicht nur eine Aufforderung zum Aufwachen. Sondern ein Aufruf an alle Geschmacksknospen. Geschlafen wird in dem hübschen Restaurant am Wehr ohnehin nicht, noch nicht mal nach dem Essen auf der entspannten Holzterrasse – wir wissen, das ist verführerisch, aber nein. Wenn es nämlich nicht die Wakeboarder sind, die einen mit ihrem athletischen Ringen gegen das Wasser wach halten, dann sind es garantiert die Delikatessen des Restaurants an der Neuen Donau. Das wake_up serviert eine moderne, internationale Küche, die so frisch und lecker, so unnachahmlich nach Urlaub schmeckt – wer würde das denn bitte verschlafen wollen? Eben. Ob bei der kurzen Sommerpause beim Mittagsteller (mit Salat) oder den köstlichen Gerichten von der Speisekarte – wie beispielsweise dem Barbecue-Steak vom Schwein mit mexikanischem Gemüse, Bratkartoffeln und einem würzigen Cocktail-Dip oder den sommerlichen Garnelenspießen mit Limetten-Peperoncino-Linguine: Hier kommt man aus dem Genießen gar nicht mehr raus.

Ebenso große Vielfalt findet sich natürlich auf der Getränkekarte der Strandbar, die gerade im Sommer für beste Laune sorgt. Die lockere und gemütliche Atmosphäre verführt dabei nicht nur die Sportler zu diversen Erfrischungen. Die Oase in unmittelbarer Stadtnähe lockt alle an, die auf der Suche nach Entspannung sind – und bei einem traumhaften Sonnenuntergang über Wien schmecken die fruchtigen Cocktails, aromatischen Weine und coolen Softdrinks noch viel besser. Garantiert. Prädikat: Kulinarisches Sommerfeeling an der Neuen Donau – zu jeder Jahreszeit.