Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Waldgrill Cobenzl
Waldgrill Cobenzl Bewertungen

Bewertungen für Waldgrill Cobenzl

19. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Sehr Gut
4.2/6
22 Bewertungen
Waldgrill Cobenzl Wien image 1
Waldgrill Cobenzl Wien image 2
Waldgrill Cobenzl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Waldgrill Cobenzl

Sieh dir hier Bewertungen zu Waldgrill Cobenzl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Waldgrill Cobenzl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
22 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Meike P.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Nette Bedienung in einer sehr schönen Atmosphäre! Ich kann besonders die hausgemachten Brote als Snack empfehlen. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela E.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sogar noch bewirtet, nachdem das Restaurant eigentlich schon geschlossen hatte. Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich, das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder Wunderschöner Ausblick am Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl T.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

War wie immer ausgezeichnet, Leberknoedelsuppen, gebackene Scholle, Schnitzel vom Huhn, Specklinsen mit Knödel, Erdaepfelsalate mit Kürbiskernöl, Marmeladepalatschinken, Sachertorte und Topfenstrudel mit Vanillesauce waren eine Gaumenfreude. Schoenwetterbedingt war das Lokal extrem gut besucht, die Kellner hatten trotzdem alles im Griff, keine Wartezeit bei den Speisen 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen aus der Wiener Küche, nette Bedienung und nach dem Essen kann man in der Natur noch ein paar Schritte gehen. Ist einfach nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Mario S.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Der Kellner war etwas unhöflich. Schon beim Hineinkommen hat er es nicht ganz verstanden, warum wir einen Sonnenplatz suchen. Das Essen kommt sehr schnell. Die Suppe war ausgezeichnet. Nachdem meine Begleitung sie schneller gegessen hatte als ich hatte der Kellner tatsächlich gewartet bis ich fertig bis ich fertig bin. Auffallend war das die Kellner über die Tische gestritten haben, weil so wenig Gäste da waren (es hatte kurz zuvor geregnet). Fazit: Essen super, Ambiente schön, Bewirtung nicht so toll.

"Gut"
4/6
Florian H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Unsere Kellnerin war sehr bemüht, aber sichtlich überfordert. Ein zweiter Kellner war vergesslich, unfreundlich und es wurde mehrfach auf Getränke sowie auch auf eine Haupspeise vergessen - nach 2-maliger Reklamation wurde die Speise scheinbar frisch zubereitet - das hat dann fast eine halbe Stunde gedauert... Die Speisen waren aber gut und das allgemeine Service war zufriedenstellend (wir durften eine selbst mitgebrachte Torte im Restaurant kühl stellen). Abgesehen von den Kellnern ist das Lokal also in Ordnung!

"Schlecht"
2/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kommen seit Jahrzehnten regelmäßig zum Essen auf den Cobenzl. Leider besteht seit einiger Zeit ein Missverhältnis zwischen Preis und Leistung: Gestern z. Bsp. für gegrillten Zander (ohne Salatbeilage) 17,90 € bezahlt, der Fisch war eine ganz kleine Kinderportion, bestehend aus 2 Ministückchen. Wir essen sehr oft Zander, das entspricht keineswegs! Zum Schnitzel (Preis ohne Beilage, auch nicht besonders groß) einen grünen Salat bestellt, eine kleine, lieblos angerichtete Schüssel - keine Mischung aus hübschen Blattsalaten, wie das heute eigentlich dem Standard entspricht. Schade, aber wir werden unter diesen Voraussetzungen nicht wiederkommen, auch wenn der Service freundlich und bemüht war.

"Großartig"
5/6
Christian T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente im Wintergarten war trotz dunklen Wetters sehr angenehm! Die Bedienung war nett, freundlich und rasch. Einzig die Qualität mancher Speisen erinnert an Fertiggerichte z.B. Specklinsen mit nur einem angerösteten Speckstück und der Kartoffelsalat.

"Okay"
3/6
Johann N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut, nur nicht warm genug! 21 Uhr Suppe und Fleisch lauwarm! (Buffet) Als wir Essen wollten, keine Teller am Buffet, weder für Hauptspeise, noch für Dessert! Personal sehr freundlich! Raucherbereich derart abgeschottet, dass wir keine Musik hören konnten! Raucherbereich wird zu wenig belüftet, er ist selbst für Raucher zu verraucht (Alter Rauch stark riechbar)!

"Großartig"
5/6
Renate H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam und freundlich Reservierung wurde automatisch auf das tolle Wetter angepasst und ein Tisch im Freien reserviert. Essen kommt sehr schnell. Einziger Schwachpunkt das Essen wird einem sehr lieblos vorgesetzt.