Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Waldgrill Cobenzl
Waldgrill Cobenzl Rezensionen

Waldgrill Cobenzl

Österreichisch, BBQ, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Waldgrill Cobenzl in 19. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Waldgrill Cobenzl (63)

Lies, was andere über Waldgrill Cobenzl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waldgrill Cobenzl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waldgrill Cobenzl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

63 Bewertungen

4.1/6

63 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
515
411
36
24
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Nathan B.8 days ago · 1 Bewertung

Very friendly service. Tasty food. Comfortable garden. Overall great experience!

Neu"Schlecht"
1/6
Julian G.11 days ago · 89 Bewertungen

Das Personal wirkte überfordert, das Essen hat uns nicht geschmeckt!

Neu"Schlecht"
1/6
Julian G.11 days ago · 89 Bewertungen

Leider ich zu empfehlen, das Personal wirkt sehr desinteressiert und verhalten sich unprofessionell!

Neu"Schlecht"
1/6
Julian G.13 days ago · 89 Bewertungen

Das Restaurant liegt an einem schönen Wander- und Aussichtspunkt bei Wien. Die Mitarbeiter waren meiner Meinung nach unterbesetzt. Die Toilettenanlagen waren leider nicht sauber. Das Essen war nichts besonderes, das Preis/Leistungsverhältnis hat einfach nicht gepasst.

"Schlecht"
1/6
Julian G.15 days ago · 89 Bewertungen

Leider ein kompletter Reinfall. Wir wollten den Tag bei einem schönen Essen ausklingen lassen, leider konnten wir dieses nicht genießen. - Der Zwiebelrostbraten war flaxig und kaum essbar. Die Bratkartoffeln war ganz ok. Das Schnitzel war mehr Panier als Fleisch. Die Pommes teilweise Roh. Alles in allem, keinen Besuch wert.

"Schlecht"
1/6
Julian G.18 days ago · 89 Bewertungen

Eine Katastrophe, das Personal war sehr unfreundlich, das Essen wurde uns kalt serviert! Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempehlen!

"Schlecht"
1/6
Julian G.a month ago · 89 Bewertungen

Leider nicht zu empfehlen, das Personal wirkt nicht bemüht, schmeißt den Teller am Tisch und hinterlässt konische Blicke.

"Hervorragend"
6/6
Yannick C.a month ago · 7 Bewertungen

Nettes Personal, faire Preise und eine wirklich tolle Gegend mit schönen Möglichkeiten zum Spaziergang.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, trotz vieler Besucher kein langes Warten. Leider schwierig mit Parken.

"Sehr gut"
5/6
Christl W.8 months ago · 1 Bewertung

Schönen Platz im Wintergarten, freundliche Bedienung, das Essen war auch in Ordnung. Werde wieder kommen wenn ich zum Cobenzl komme !

"Schlecht"
1/6
Julian G.8 months ago · 89 Bewertungen

Das Essen schnell nicht gut, das Fleisch ist zäh und schmeckt nicht frisch! Die Portionen sind sehr klein!

"Gut"
4/6
Horst H.a year ago · 6 Bewertungen

Es war unser zweiter Besuch. Der erste war definitiv besser. Die Spanferkel Stelze war dieses Mal nur lauwarm und in meiner Erinnerung war sie auch bei weitem nicht so lecker wie beim ersten Mal. Fairerweise muss erwähnt werden, dass zur gleichen Zeit eine Hochzeit im Lokal gefeiert wurde, weshalb der Service-Fokus sicher nicht auf uns lag.

"Schlecht"
1/6
Julian G.a year ago · 89 Bewertungen

Leider sehr unfreundlichen Personal, die Speisen schmecken durchschnittlich. Kommen nicht mehr!

"Durchschnittlich"
3/6
Jere Ž.2 years ago · 4 Bewertungen

Overall a decent place with typical austrian food and nice location for walks with a panoramic view of the city. The main issue was the service, we literally waited 45 min to get the food and then additional 30 min to pay (!!). Ended up chasing the waiter to give him the money. They need at least 50% more staff.

"Hervorragend"
6/6
Werner S.2 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gute Speisen tolles Ambiente. Preilich passts. Sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Monika S.3 years ago · 36 Bewertungen

Gute Qualität der Speisen , Service gut, leider wegen der großen Baustelle nebenan zur Zeit nicht so gemütlich , wird wieder

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und toller Service! Absolute Empfehlung von uns, kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Zahra k.3 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerinnen waren sehr freundlich! Der Preis war nicht günstig!

"Schlecht"
1/6
Irene S.4 years ago · 4 Bewertungen

Eine Schande für Wien. Schade, dass die Verantwortlichen für Tourismus in Wien nicht in der Lage sind, einen Top Platz besser zu gestalten. Es erinnert eher an ein Restaurant im ehemaligen Ostblock. Die Kellner sind freundlich aber aufgesetzt bemüht - nebenbei wird in der Schank an Türschnallen mit einer eleketrischen Feile geschliffen. Freundlicherweise wurden Tischtücher als Decken gebracht, als es windig wurde. Meine Gäste waren eher entsetzt, obwohl das Essen ganz in Ordnung war. Leider.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst und wunderbar geklappt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadja M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war schon mal besser das Essen Sonnst halt alles gepasst

"Durchschnittlich"
3/6
Magdalena S.4 years ago · 2 Bewertungen

Annehmbares Essen, aber leider nur lauwarm und nicht alles hausgemacht. Service sehr freundlich, gute Lage.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Portion sehr passend, gutes Essen. Gut gepasst. Danke

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde B.4 years ago · 3 Bewertungen

gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mit netter Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Johannes S.4 years ago · 1 Bewertung

gut organisierte Veranstaltung trotz viel Betrieb, schneller und guter Service, Buffetbereich etwas zu eng

"Gut"
4/6
Lisa K.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und netter Service in einer schönen Umgebung. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Mittagessen im Waldgrill Cobenzl. In rustikaler Atmosphäre sind wir extrem herzlich und freundlich empfangen worden. Service perfekt, Essen (Gans und Bratwurst) sehr lecker. Vielen Dank!!!

"Hervorragend"
6/6
Gudrun O.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so freundlich bedient worden bin. Das Essen war sehr gut und auch die Kinder waren sehr willkommen. Wir waren 15 Leute und alle sehr begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Stanislas K.5 years ago · 1 Bewertung

Besser gibt's nicht in Wien. Ich komme wieder. Keine Frage.

"Hervorragend"
6/6
Karl P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Getränke waren sehr flott am Tisch, das Essen in normaler, zu erwartender Geschwindigkeit. Schmackhafte gute Wiener Küche.

"Hervorragend"
6/6
Pia H.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ein wirklich sehr freundlicher Kellner. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Werner W.5 years ago · 14 Bewertungen

Alles in allem nicht mehr wie es früher mal war und einfach zu teuer, aber der Ort ist einfach schön

"Sehr gut"
5/6
Jan B.5 years ago · 2 Bewertungen

Direkt am Cobenzl mit Blick auf Wien, mit Möglichkeit auf einen Spaziergang nach reichlich gutem Essen. Serviert wird vor allem Wiener Küche. Die Bedienung war sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung in Ordnung, Speisen könnten besser zubereitet sein, beim Tafelspitz zu wenig Saucen, Schnitzel sehr gut geklopft (!), Erdäpfelsalat zu kalt und zu sauer, Getränke in Ordnung.

"Gut"
4/6
Cornelia B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet war sehr gut und ausreichend, die Preise für die Getränke relativ hoch und leider war es viel zu warm - wir kommen im Sommer sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Harald D.5 years ago · 1 Bewertung

da leider unser Ausflugrestaurant Cobenzl wegen der Dummheit oder Unfähigkeit der zuständigen Herrn der Gemeine Wien , eine Baustelle ist , haben wir uns entschlossen dem " Waldgrill Cobenzl " einen Besuch abzustatten … Draußen Schneeregen mit Glatteisbildung … im Lokal alles BLITZSAUBER … erstklassige Bedienung .. und tadelloses Essen …… wir werden wiederkommen .. mfG Harald di Giorgio

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung bis zum Bezahlen hat alles gut geklappt - netter Sitzplatz, freundliches und ruhiges Service, gutes Essen. Haben uns alle sehr wohl gefühlt!

"Schlecht"
1/6
Hannah Milena G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war miserabel und teuer! Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen und kann das Lokal höchstens für ein Getränk empfehlen! Schade.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, rasche und kompetente Bedienung, einfaches aber stimmungsvolles Ambiente, sehr gute Küche, frisch zubereitete Speisen, knackige Salate, etwas abseits vom Mainstream und Trubel der Großstadt.