Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Weinschenke am Siebensternplatz
Weinschenke am Siebensternplatz Rezensionen

Weinschenke am Siebensternplatz

International, Vegetarisch, Burger, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Weinschenke am Siebensternplatz in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Weinschenke am Siebensternplatz (225)

Lies, was andere über Weinschenke am Siebensternplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinschenke am Siebensternplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinschenke am Siebensternplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

225 Bewertungen

5.3/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6129
556
426
310
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele O.4 years ago · 3 Bewertungen

Supernette Bedienung und beste Burger! Steht dem Schwesternlokal im 2. Bezirk um nichts nach. Ps: Einrichtung drinnen könnten mal wieder ein Update vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger zu sehr akzeptablen Preisen ! ... :)

"Sehr gut"
5/6
Emma G.4 years ago · 9 Bewertungen

alles super & tolle bedienung !! komme bestimmt noch einmal

"Gut"
4/6
Signe K.4 years ago · 7 Bewertungen

i was told this was the best place in town to get a burger. you can not change the burger, not even because of allergies, then you just get it without sauce.. loved the chips !

"Sehr gut"
5/6
Catha G.4 years ago · 35 Bewertungen

Wirklich toller Service und leckeres Essen - wir fanden die Salate etwas geschmacksneutral (kaum Dressing) - aber sonst alles fein!

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliches und umsichtiges Service! Dazu den besten Burger, den ich je gegessen hab!

"Hervorragend"
6/6
Vicky T.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food and drinks plus really great service. Would recommend!

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Sophie K.4 years ago · 13 Bewertungen

Flotte Bedienung, gutes Essen! :) Salat (mit Lachs&Avocado) und Burger waren beide empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie P.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere Burger & man wartet auch nicht lange aufs Essen! Komme wieder!

"Gut"
4/6
Apostolos T.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war ausgezeichnet, leider kann ich nicht das gleiche über das Essen sagen. Mindestens war der Burger relativ gross.

"Hervorragend"
6/6
Max L.4 years ago · 5 Bewertungen

Zuvorkommende Bedienung, sehr gute Burger, das Brot war leider ein bisschen resch, aber sonst war der Burger ausgezeichnet. Waren schon öfter da und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war schnell da und ausgezeichnet, sehr liebe Kellnerin und Kellner, alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.4 years ago · 7 Bewertungen

Wer die besten Pommes frittes von Wien essen möchte, ist hier richtig. Da verkommen die herrlichen Burger fast zur Beilage 😉 mein Favorit ist „Der wilde Kerl“

"Hervorragend"
6/6
Heidi S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super aufmerksame Bedienung. Ein schöner Abend mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 39 Bewertungen

First visit back since they reopened and the staff were friendly and professional. Felt totally safe and the quality was just as good as ever! Best burgers in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth G.4 years ago · 2 Bewertungen

Für mich gibt es in der Weinschenke die besten Burger in Wien :)

"Sehr gut"
5/6
Julia R.4 years ago · 4 Bewertungen

exzellente Burger, Service-Personal zum Teil etwas überfordert Wir saßen im Schanigarten, das war sehr schön Leider kamen gegen 21:00 Straßenmusikanten, das war ein Grund für uns zu gehen und das Dessert woanders zu essen (Weinschenke kann per se nichts dafür)

"Hervorragend"
6/6
Rebeka H.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen war mega schnell da, allen hat geschmeckt und die Hausvodka-Getränke sind mal was neues! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen!! Nette Mitarbeiter und coole Atmosphäre! Werden bestimmt nochmal dahingehen!!! Tipp: das Limitten-Aioli ist köstlich!!

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 39 Bewertungen

Best burgers in Vienna. Love the chips and sauces too!

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 39 Bewertungen

This place is always great - burger and chips are the best.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut gewesen. Reservierung hat problemlos geklappt. Essen war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 49 Bewertungen

Essen und Trinken sind toll wie immer, Bedienung is sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Veronika M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Nichts zu beanstanden. Der Burger hat toll geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Eva A.4 years ago · 1 Bewertung

Weinschenke ist ein Must-Have Lokal fur Burger-Fans!Sehr empfehlenswert!Tolle Burger,nette Ambiente!

"Durchschnittlich"
3/6
Laura L.4 years ago · 5 Bewertungen

Qualität des Essens hat abgenommen. Die Tür war ständig offen, was im Februar eher schlecht ist!

"Hervorragend"
6/6
Nicolas M.4 years ago · 1 Bewertung

Very pleasant place to have tasty burgers in Vienna. Price-quality is top

"Sehr gut"
5/6
Ulvi I.4 years ago · 1 Bewertung

The place itself is very friendly. Burgers were quite tasty. Will definitely come back again.

"Hervorragend"
6/6
Karl B.4 years ago · 1 Bewertung

perfektes essen, perfektes team! was will man mehr? klare empfehlung!

"Gut"
4/6
Jakob S.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Burger Kellner hat sehr selten vorbeigeschaut - saßen auf dem Trockenen

"Sehr gut"
5/6
Udo S.4 years ago · 3 Bewertungen

Gute, fantasievolle Burgerkreationen mit handgeschnitzten Chips und harmonierenden Saucen. Alles sehr gut, bloß die verschlissenen Bänke trüben das Bild etwas.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina N.4 years ago · 8 Bewertungen

die Weinschenke ist immer wieder aufs neue ein tolles Geschmackserlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Sophie C.4 years ago · 19 Bewertungen

Enjoyed a joyful evening with friends while singing to the songs the fun stuff put on

"Hervorragend"
6/6
Youngjoo Y.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing staffs and beautiful food! I dream about truffle mayo from here sometimes

"Sehr gut"
5/6
Karin F.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr gut. Der Service hätte aber etwas aufmerksamer sein können. Die Tischplatte unseres Tisches war sehr locker und ist immer verrutscht, das war etwas nervig.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 49 Bewertungen

Die Weinschenke ist leider sehr klein, laut und eng, dafür sind Essen und Trinken super

"Hervorragend"
6/6
Tinneke G.4 years ago · 39 Bewertungen

Burger war ausgezeichnet! Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen echt netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Beatriz F.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was very very good (Restaurant, the foot, the service....)

"Gut"
4/6
Stephan K.4 years ago · 15 Bewertungen

Die Bürger sind wirklich gut, der Service war leider katastrophal, haben auf alles sehr lange warten müssen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 years ago · 3 Bewertungen

Die besten Burger! Komme immer wieder gerne in die Weinschenke!