Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Weltcafe
Weltcafe Bewertungen

Bewertungen für Weltcafe

9. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
25 Bewertungen
Weltcafe Wien image 1
Weltcafe Wien image 2
Weltcafe Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Weltcafe

Sieh dir hier Bewertungen zu Weltcafe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weltcafe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
25 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Esther G.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Für den Preis bekommt man was geboten Kellner sind sehr freundlich essen ist ausgezeichnet und eine bunte Auswahl internationaler Gerichte. Freue mich auf den nächsten Besuch hier

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria G.vor einem Monat · 1 Bewertung

der Sonntagsbrunch ist sehr beliebt, daher vorher reservieren!! Es war sehr viel los, die Atmosphäre war trotzdem recht angenehm und auch die Bedienung sehr freundlich. Einen Besuch im Weltcafe kann ich nur weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Leider nicht mehr wie es vor der Übernahme war; Frühstück hat enorm an Qualität verloren, wirklich schade

"Ausgezeichnet"
6/6
Lawrence F.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ich kann nur jeden das Lokal empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und es gibt wirklich sehr viel Auswahl. Ich gehe lerne in dieses Lokal.

Neu"Schlecht"
2/6
Melanie H.vor 4 Stunden · 1 Bewertung

Leider war unser Aufenthalt im Weltcafe nicht so wie erwartet. Ich habe bei der Reservierung extra angegeben, keinen Tisch in der Mitte des Raums zu wollen. Die Dame gab uns leider, trotz Erwähnung der Reservierung und anderen freien Tischen einen Tisch neben dem Tresen. Somit war es sehr laut und hektisch. Auch die Qualität der Speisen war nicht sehr spektakulär. Zwar wurde uns versprochen, dass das Buffet nochmal aufgefüllt wird. Dies war leider nicht der Fall (es war 13:30, Brunch geht bis 15:00). Personal war okay, eine der jungen Damen hat uns kurz erklärt wie der Brunch abläuft und was alles inkludiert ist. Auch wenn der Preis von 15,50 Euro für Wiener Verhältnisse eher günstig ist, war es das Buffet nicht wert. Dies liegt vielleicht daran, dass die meisten Auswahlmöglichkeiten bereits leer waren. Vielleicht hätten wir besser ein Angebot aus der Speisekarte wählen sollen, diese sahen doch recht lecker aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa R.vor 3 Monaten · 15 Bewertungen

Das Weltcafe war mein erstes Stammcafe als ich nach Wien gezogen bin vor 10 Jahren. Auch jetzt gehe ich immer noch gerne hin. Preis-Leistung ist wirklich super, v.a. die Frühstücksvariationen mit Heißgetränk. Die Sitzgelegenheiten links im Lokal laden zum Verweilen ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Ich weiss leider nicht, welche Farbe welche Note bedeutet. Ich möchte dem Weltcafe die beste Note eingegeben. Ich gehe sehr oft am Wochenende dorthin zum Brunch. Alles köstlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlies S.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

alles super! ich hatte das shashuka israelisches frühstück.. die frühstückskarte ist noch etwas erweitert worden im vergleich zu den jahren davor. super nette bedienung! die heiße schokolade ist eine besondere empfehlung im weltcafe und ein heißgetränk ist bei jedem frühstück, egal ob buffet oder ala card dabei.

"Großartig"
5/6
Vera J.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Wir haben uns für das Mexikanische Frühstück entschieden, das war ziemlich lecker. Auch die Auswahl an Heißgetränken ist gut, Auch der Chai Latte hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise moderat

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung, nette Atmosphäre, sehr umfangreiches Buffet, sehr gute Preise. Was will man mehr? Und das ganze in Bio und Fairtrade! Von mir beide Daumen nach oben, weiter so!