Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Weltcafe
Weltcafe Rezensionen

Weltcafe

International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Weltcafe in 9. Bezirk, Vienna
Für Weltcafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weltcafe (88)

Lies, was andere über Weltcafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weltcafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weltcafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

88 Bewertungen

5.2/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
529
48
33
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthias H.3 years ago · 10 Bewertungen

Tolles und sehr kreatives Frühstück und eine sehr freundliche Bedienung. Eine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.4 years ago · 79 Bewertungen

Wenn man es gemütlich möchte, ist man hier genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.4 years ago · 79 Bewertungen

Es waren, wie immer, sehr nette Stunden bei angenehmer Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Susiana W.4 years ago · 24 Bewertungen

Less choices on the buffet now compared to the last time we went

"Hervorragend"
6/6
Yasemin S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen top! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.4 years ago · 17 Bewertungen

Immer wieder gerne. Hoffentlich sehr bald wieder. Ich freu mich schon.

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.4 years ago · 17 Bewertungen

Es war wieder sehr nett, gemütlich und angenehm. Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike B.4 years ago · 18 Bewertungen

Reichhaltiges Buffet , viele vegetarische und vegane Speisen , nettes Personal , alles bestens!

"Durchschnittlich"
3/6
Bernhard N.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, Preise sehr gut, Auswahl fast nur vegetarisch und vegan, zwei verschiedene wurstsorten, schmeckte fast alles gleich. Ich persönlich gehe nicht mehr hin. Wir gehen einmal im Monat zum Brunch und haben schon viel bessere Auswahl gehabt so das für alle ausreichend und genügend da war. (So empfinden wir das und ist auch nur unsere Meinung jeder sollte für sich beurteilen)

"Sehr gut"
5/6
Irene C.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer tolles Ambiente und super Service im Weltcafe! Gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christine W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gut sortiertes Buffet, wurde laufend nachbestückt. Reservierung empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut gefrühstückt und sehr guter und schneller Service. Alles super

"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.4 years ago · 9 Bewertungen

Was nice, good atmosohere, good drinks and everything was fine.

"Gut"
4/6
Snezhana P.4 years ago · 4 Bewertungen

Zu laut und nicht so gemütlich, die Tische zu nah zueinander. Sonst Essne und Bedienung ok.

"Sehr gut"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 Bewertungen

Nice cafe for a coffee but is a bit on the more pricey side.

"Hervorragend"
6/6
Anna A.4 years ago · 9 Bewertungen

Es ist immer wieder einen Besuch wert. Dort ist es wirklich gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Raphaela G.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt super. Im Winter sind die Sitze beim Fenster/an der Heizung recht heiß - Heizung auf voller Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 3 Bewertungen

War gemütlich uns sehr lecker! Es gab viel Auswahl und das Personal war extrem freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Wirklich frisch, freundlich und nett! Gutes Essen, Preise auch sehr fair!!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir sind öfter dort und es ist immer wieder sehr angenehm. Die Kellner/innen sind super aufmerksam und das Essen immer schnell da. Zudem hat es eine sehr gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.4 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Bio Buffet mit zuvorkommenden und raschen Kellnerinnen, die auch mitdenken und nachfragen. Hier bleibt kein Wunsch offen!

"Hervorragend"
6/6
Ismet D.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder sehr gemütlich. Gerne bald mal wieder, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anna A.4 years ago · 9 Bewertungen

Eine sehr nette Atmosphäre und liebe Mitarbeiter. Die Produkte sind auch top.

"Sehr gut"
5/6
Dzenan D.4 years ago · 17 Bewertungen

Es ist immer sehr gemütlich dort und die Speisen sind sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Johanna G.4 years ago · 3 Bewertungen

Freundliches Personal ,guter kleiner Brunch -und Fairtrade ☺️-gerne wieder mal

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.4 years ago · 8 Bewertungen

Essen ost immer wieder super und Ambiente auch! Preisleistung zahlt sich auf alle Fälle aus!

"Gut"
4/6
Sara P.4 years ago · 15 Bewertungen

Wir haben mit dem Buffet gebruncht, Auswahl ganz okay aber Qualität so la la. Vor allem waren Yogurt und Obst nicht besonders lecker. Warme Speisen waren hingegen köstlich, Service durchschnittlich gut.

"Hervorragend"
6/6
B S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich immerwieder gern dort ist sehr empfehlenswert und viel Auswahl 😋

"Hervorragend"
6/6
Maya P.4 years ago · 7 Bewertungen

Waren wieder zum brunchen da und es war super. Am Ende gab es leider keinen Kuchen mehr, aber der wurde aufgefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Brunch-Buffet ist immer einwandfrei und die Bedienungen geben sich sehr viel Mühe. 😊

"Hervorragend"
6/6
Takemi D.4 years ago · 4 Bewertungen

Good beer, good food, good atmosphere. What more do you want?

"Hervorragend"
6/6
Rainer F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend! Super Speisen Auswahl(auch vegan!!) Sehr nette aufmerksame Bedienung, alles perfekt! Wir kommen gern wieder👍👍

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.5 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder lohnenswert! Jetzt mit neuer Buffet Aufstellung noch übersichtlicher und umfangreicher.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt! Die Kellner sind sehr kompetent !

"Gut"
4/6
Monika W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, leider Plazz an der Strasse. Komme sicher wieder mal wg. dem Essen znd der freundlichen Bedienung. Lbg. Monika

"Sehr gut"
5/6
Judi K.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer total super. Gutes essen, gute atmosphäre, guter service

"Sehr gut"
5/6
Anna-Maria F.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Leider war das Geschirr teilweilse noch etwas dreckig.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder Mal toll im Welt Cafe, das Essen, die Bedienung, alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Es ist immer nett, es sich dort gemütlich zu machen und eine Kleinigkeit zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Maya P.5 years ago · 7 Bewertungen

Ich hab das Lokal wegen dem Brunch besucht und es war genauso gut, wie es mir von Bekannten beschrieben wurde:)