Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Westpol
Westpol Bewertungen

Bewertungen für Westpol

Wundervoll
5.5/6
40 Bewertungen
Westpol Wien image 1
Westpol Wien image 2
Westpol Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Westpol

Sieh dir hier Bewertungen zu Westpol an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Westpol gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
40 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim S.vor 2 Tagen · 8 Bewertungen

Freitag Abend zu Viert im Westpol zum Essen: ein rundum gelungener Abend. Aufmerksamer Service, hervorragende, liebevoll angerichtete Speisen und angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie J.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit biologischen Zutaten und sehr aufmersames, zuvorkommendes, freundliches Service! Angenehme Atmosphäre! Spielecke ist unterhaltsam für die Kleinen. Gut erreichbar, auch öffentlich. Sehr empfehlenswert!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nina F.vor 12 Tagen · 18 Bewertungen

wie immer gutes Essen, nette Atmosphäre, saisonale Speisekarte und freundliches, flinkes Personal. Immer wieder einen Besuch wert und eine echte preisgünstige Location im 8. Bezirk

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, Speisekarte vielfältig mit vielen vegetarischen und veganen Optionen, Menge der Speisen ausreichend, netter Service, angenehme kleine Location mit gemütlich-moderner Einrichtung, keine langen Wartezeiten - alles top und empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Valentina K.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das "Westpol" hat eine sehr schöne Atmosphäre (hohe helle Räume und ausreichend Platz zwischen den Tischen, so dass man nicht den Eindruck hat, mit unbekannten Menschen gemeinsam an einem Tisch zu sitzen...) und die kleine aber feine Auswahl an Frühstücksvarianten überzeugt durch die durchdachten und frischen Zutaten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken im Westpol: das Angebot ist abwechslungsreich und hochwertig, Änderungswünsche sind kein Problem, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich - uns hat es gut geschmeckt, wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise S.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Very big portions for the relatively average price, incredibly tasty! We were 3 people and got a vegan breakfast plate to share, the skewers, a cheeseburger, an avocado salad and an extra portion of broccoli with almonds and we had to take the whole salad home, since all the portions were so huge. Loved the atmosphere, very engaged, fast service even though there were only 2 waiters. Will definetly come back!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fernanda F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben einen sehr netten Abend im Westpol verbracht. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl ist sehr vielfältig. Auch das Ambiente ist sehr einladend und die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Westpol ist ein sehr gemütliches Lokal, mit freundilchem Service und tollem Essen zu fairen Preisen, da passt einfach alles und wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und ein kleines aber sehr feines Brunchangebot. Die Frühstücksteller sind hervorragend und die Portionen genau richtig. Ich kann das Lokal nur empfehlen, denn meine Freunde und ich waren rundum zufrieden und sind mit vollen Bäuchen und guter Laune aus dem Lokal gegangen.