Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. Bezirk
Gugumuck's Hof-Bistro

Gugumuck's Hof-Bistro

International

Ein Hauptgang kostet etwa59€

Bilder von Restaurant Gugumuck's Hof-Bistro in 10. Bezirk, Vienna
Für Gugumuck's Hof-Bistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gugumuck's Hof-Bistro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit

Weitere Infos zum Restaurant: Gugumuck's Hof-Bistro

Liebe Gäste, am Freitag, 10.03.2017, Freitag, 17.03.2017, Donnerstag, 30.03.2017, Freitag, 07.04.2017 sowie Freitag 14.04.2017 können Sie in Gugumuck's Hof-Bistro das neue Schneckenmenü genießen. Guten Appetit!

Kleine aber köstliche Delikatessen – Weinbergschnecken galten bereits im Alten Rom als begehrenswerte Spezialitäten. Und auch in Wien war der Schneckenverzehr bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts äußerst beliebt. Diese Tradition lässt die Wiener Schnecken Manufaktur im 10. Bezirk wieder aufleben. Bereits seit 2008 werden am Gugumuck-Bauernhof in der Rosiwallgasse Weinbergschnecken gezüchtet – und das mit großem Erfolg, schließlich hat sich das Unternehmen in der Hauptstadt schon einen Namen mit seinen exzellenten Produkten gemacht. Die Schnecken sind ebenso wie der Schneckenkaviar und die Schneckenlebern von allerbester Qualität, beeindrucken mit einem exquisiten Aroma und können im Shop auch für zuhause erworben werden.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Gugumuck's Hof-Bistro über Parkplätze?

Ja, Gugumuck's Hof-Bistro verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Gugumuck's Hof-Bistro International serviert?

Ja, Gugumuck's Hof-Bistro serviert International.

Willst du einen Tisch bei Gugumuck's Hof-Bistro reservieren?

Warum ist das Restaurant Gugumuck's Hof-Bistro so gefragt? Im Gugumuck's Hof-Bistro gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 10. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Gugumuck's Hof-Bistro Gerichte wie International. Finde heraus, was Gugumuck's Hof-Bistro von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!