Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Wilder Mann Gmbh

Wilder Mann Gmbh

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Wilder Mann Gmbh in 18. Bezirk, Wien
Für Wilder Mann Gmbh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wilder Mann Gmbh

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
11:00 - 21:00
Saturday
11:00 - 21:00
Sunday
11:00 - 21:00
Monday
11:00 - 21:00
Tuesday
11:00 - 21:00
Wednesday
11:00 - 21:00
Thursday
11:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wilder Mann Gmbh

Ein sagenumwobenes und traditionelles Wiener Gasthaus befindet sich im 18. Bezirk, welches gleichzeitig ein exzellentes Grillrestaurant mit einem gemütlichen Biergarten, eine Cafeteria und eine entspannte Lounge ist: Das Restaurant Wilder Mann. Ja, ein grandioses gastronomisches Gesamtpaket erwartet alle Gäste hier in der Währinger Straße, wo es kulinarische Highlights der österreichischen Küche zu genießen gibt, die für Leib und Seele eine wahre Wohltat sind. Original und authentisch – das ist das Restaurant in Währing in jedem Fall.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Wilder Mann Gmbh mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Wilder Mann Gmbh nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Wilder Mann Gmbh über Parkplätze?

Nein, Wilder Mann Gmbh hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Wilder Mann Gmbh reservieren?

Ein Restaurant und gleichzeitig ein bodenständiges Gasthaus – so kann man das Restaurant Wilder Mann in Wien am besten beschreiben. Was man von dem Lokal erwarten kann, ist ein schönes Angebot an regionalen österreichischen Gerichten und kleineren Schmankerln. Steaks, Gesottenes und Gebratenes landet hier in der Währinger Straße genauso wie Spezialitäten aus Fluss und Meer auf dem Teller. Dazu kommt noch eine wechselnde saisonale Karte, die der Jahreszeit entsprechend ausgerichtet ist. Was man den Gästen hier im Restaurant in Währing vor allem bieten möchte, ist eine Auszeit von Hektik, Stress und Arbeitsplag des Alltags und einen kulinarischen Höhepunkt in Form eines leckeren Mittagessens.

Das Angebot an österreichischen Spezialitäten im Restaurant Wilder Mann ist umfang- und abwechslungsreich: Vorspeisen wie Tafelspitzsülz, Suppen wie Tiroler Kaspressknödelsuppe, absolute Klassiker wie Blunzen Gröstl, Hendlspezialitäten, frischer Fisch, aber auch Spareribs, diverse Burger und noch einiges mehr – hier in dem Wiener Gasthaus findet wirklich jeder Gast genau das passende Gericht. Das Restaurant Wilder Mann in Währing weiß eben was gut ist.