Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Wings & Schnitzel

Wings & Schnitzel

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Wings & Schnitzel in 7. Bezirk, Vienna
Für Wings & Schnitzel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wings & Schnitzel

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wings & Schnitzel

Schnitzel, nur besser – so lautet die Philosophie im Wiener Wings & Schnitzel in der Siebensterngasse und wie der Name es schon verrät, dreht sich hier im 7. Bezirk alles um Schnitzel und Wings. Die österreichische Nationalspeise bekommt in dem urban-coolen Lokal ein leckeres Upgrade und wird hier mit köstlichen Toppings serviert. So findet man auf der Speisekarte das Schnitzel in verschiedenen, abwechslungsreichen Varianten – vom Klassiker Wiener Art über die amerikanische Variante belegt mit Weißkraut, karamellisierten Zwiebeln, eingelegten Gurken, Senf und Ketchup bis hin zum Schnitzel Orient Style mit scharfer Tomatensauce, Melanzani-Salat und Hummus. Zusätzlich begeistern auch Chicken Wings (solo oder als Menü mit Beilage und Dip nach Wahl), Fries mit Sauce wie Bolognese, Knoblauch oder Champignons oder Wraps hungrige Gäste. Tipp für alle, die Lust haben, mal was Neues auszuprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Wings & Schnitzel Österreichisch serviert?

Ja, Wings & Schnitzel serviert Österreichisch und auch Europäisch, International.

Gibt es bei Wings & Schnitzel Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Wings & Schnitzel gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Wings & Schnitzel reservieren?

Warum ist das Restaurant Wings & Schnitzel so gefragt? Im Wings & Schnitzel gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Wings & Schnitzel Gerichte wie Europäisch, International. Finde heraus, was Wings & Schnitzel von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!