Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Wirtschaft am Markt
Wirtschaft am Markt Rezensionen

Wirtschaft am Markt

Österreichisch, Thematisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wirtschaft am Markt in 12. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wirtschaft am Markt (183)

Lies, was andere über Wirtschaft am Markt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtschaft am Markt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtschaft am Markt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

183 Bewertungen

5.7/6

183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6140
533
48
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne H.6 hours ago · 6 Bewertungen

Juwel am Meidlinger Markt, scheinbar immer noch ein Geheimtipp, aber definitiv einen oder mehrere Besuche wert! Komme wieder ☺️

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrike E.4 days ago · 7 Bewertungen

Tolles Lokal am Meidlinger Markt mit nettem Außenbereich. Vor allem in der warmen Jahreszeit einen Besuch wert, da das Marktflair sowie die Tische im Freien Urlaubsfeeling garantieren. Qualität und Präsentation der Speisen ist sehr gut.

Neu"Gut"
4/6
Gerald H.4 days ago · 1 Bewertung

Heute leider eingeschränkt Speisekarte, Ossobuco und Saibling waren aufgegessen, schade…

Neu"Hervorragend"
6/6
Johanna Z.5 days ago · 11 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, der Service super. Die Preise sind auch dementsprechend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Valerie K.5 days ago · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente. Wir waren zu Mittag dort, also angenehm ruhig. Sehr netter Kellner und schön der Küche beim Werkeln zu zu schauen. Normalerweise würde ich nicht so viel Geld für ein Essen ausgeben, aber es war für einen schönen Anlass :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Doris E.6 days ago · 1 Bewertung

Hervorragend wie immer 👍👍 Da gibt es ganz einfach nicht s auszusetzen!!! Essen perfekt und das Service sowieso spitze👍👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea K.6 days ago · 38 Bewertungen

Das Beef tartare und der Ziegenkäse mit Spargel waren sehr gut zubereitet

Neu"Hervorragend"
6/6
Ricardo P.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, netter Service, die Küche ist wirklich 1A.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.7 days ago · 1 Bewertung

Wir sind ja sowas von stolz so ein hervorragendes Lokal am Meidlinger Markt zu haben und kommen regelmäßig immer wieder 😍! Großartige Küche ! Total aufmerksames und freundliches Service !!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia S.7 days ago · 3 Bewertungen

Supergutes Essen und netter Service - waren spät dran, konnten trotzdem in Ruhe die Zeit genießen. Immer wieder gern hier!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas H.7 days ago · 5 Bewertungen

Tolle kreative Speisen begleitet von spannenden (auch offenen) Weinen - immer wieder ein kulinarisches Highlight

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.21 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches Lokal, mit freundlicher Bedienung. Das Essen exzellent man kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Olivia J.24 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss mit exzellenter Küche und freundlicher Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Konstantina Z.a month ago · 9 Bewertungen

Jedes Mal schön! Jedes Mal Gastfreundlich mit großem G bei jeder Wetterlage!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.a month ago · 4 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt. Ich hab in der Wirtschaft noch nie ! etwas gegessen, was nicht ausgezeichnet geschmeckt hat und ich bin oft dort.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.a month ago · 3 Bewertungen

Ein toller Abend mit hervorragendem Essen und aufmerksamen Service. Wir waren schon mal da und kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.a month ago · 1 Bewertung

Super Qualität, feine Küche, so liebe Menschen, sehr umsichtig, freundlich und sympathisch im Service. come and stay, wir sind deutlich länger in dieser angenehmen Atmosphäre hängen geblieben als beabsichtigt!

"Hervorragend"
6/6
Annkristin B.a month ago · 1 Bewertung

Einfach wunderbar. Ich habe noch nie besser gegessen. 100000 %ige Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Helene K.a month ago · 24 Bewertungen

Super Service und hervorragende Speisen! Ein toller und sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Isabella Ö.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, hervorragende Küche, Schönes Ambiente. Wirklich einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Bibiana B.a month ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit wunderbarem Essen und traumhafter Betreuung.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind bekennende "wiederholungstäter" also was soll ich sagen. Es war noch nie gut, es war und ist immer Sehr GUT

"Hervorragend"
6/6
Martin H.a month ago · 4 Bewertungen

Super Essen, sehr nette, aufmerksame Bedienung. Lokal ist gut öffentlich erreichbar. Kommen sehr gerne wieder. Einblick in die Küche ist wie TVschauen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.a month ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend mit sehr guter österreichischer Küche.

"Hervorragend"
6/6
Heidi H.a month ago · 5 Bewertungen

Hervorragende Küche und freundliches, aufmerksames Service. Kommen gerne wieder, die Haube ist verdient

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.a month ago · 16 Bewertungen

Top Markt Lokal, super essen zu gehobenen aber fairen Preisen

"Hervorragend"
6/6
Karl S.a month ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen, super kompetentes und nettes Service, es gibt nix zu meckern! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.a month ago · 1 Bewertung

Great food, great atmosphere, great wine selection and on top of our personal charts.

"Hervorragend"
6/6
Murat A.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragend in jeder Hinsicht. Öfters probiert, nie enttäuscht worden. Dank und Anerkennung

"Hervorragend"
6/6
Michael H.a month ago · 1 Bewertung

Die Wirtschaft ist einfach mein Lieblingslokal - herausragende Küche + perfektes Service zu angemessenen Preisen in einem einzigartigen Marktambiente. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Josef Attila H.2 months ago · 1 Bewertung

Mehr als nur ein überdachter Marktstand am Meidlinger Markt. Die "Wirtschaft am Markt" entpuppt sich die als seriöses Gasthaus mit einer gut sortierten Speisen- und Getränkekarte. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Ein guter Rat für hungrige BesucherInnen: Zur Mittagszeit sind die Plätze oftmals ausgebucht, daher ist eine zeitgerechte Terminreservierung am Vortag sehr hilfreich. Man man nutzt am besten den Link der Buchungsplattform Quandoo, die man über die Unternehmenswebsite erreicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Herrliches Essen bei sehr netter Bedienung, hoffentlich kommen wir bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Julian B.2 months ago · 1 Bewertung

Richtig schöner Abend mit sehr feinem Speis und Trank! Das Ragout vom Hirsch leider etwas trocken und der Cheescake hatte eine eigenartige Konsistenz ansonsten sehr gut. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Lilli P.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Tagesmenu war wie immer hervorragend. Nicht ganz billig, aber das Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich H.2 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein rundum gelungener und schöner Abend. Fantastisches Essen, Topservice.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.2 months ago · 1 Bewertung

Jederzeit ein Besuch wert. Tolle Qualität der Produkte. Freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Bastian J.2 months ago · 1 Bewertung

Stammgast seit Eröffnung! Kommen immer wieder gerne Absolute Empfehlung Lg

"Hervorragend"
6/6
Elke B.2 months ago · 1 Bewertung

Danke für as gute Essen und den netten Service! Die Reise aus dem 2ten hat sich gelohnt! * )

"Hervorragend"
6/6
Andrea I.2 months ago · 1 Bewertung

Alles hervorragend, wunderbares Essen u tolles Service. Schönes Ambiente. D

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr sympathische Gaststätte. Wir waren zu dritt und waren mit allen Gerichten sehr zufrieden. Super freundliches Personal!