Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. District
Wirtschaft am Markt
Wirtschaft am Markt Reviews

Wirtschaft am Markt

Austrian, Themed, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Wirtschaft am Markt in 12. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Wirtschaft am Markt (183)

Read what people think about Wirtschaft am Markt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtschaft am Markt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtschaft am Markt and book a table with confidence!

5.7/6

183 reviews

5.7/6

183 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6140
533
48
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Susanne H.6 hours ago · 6 reviews

Juwel am Meidlinger Markt, scheinbar immer noch ein Geheimtipp, aber definitiv einen oder mehrere Besuche wert! Komme wieder ☺️

New"Excellent"
6/6
Ulrike E.4 days ago · 7 reviews

Tolles Lokal am Meidlinger Markt mit nettem Außenbereich. Vor allem in der warmen Jahreszeit einen Besuch wert, da das Marktflair sowie die Tische im Freien Urlaubsfeeling garantieren. Qualität und Präsentation der Speisen ist sehr gut.

New"Good"
4/6
Gerald H.4 days ago · 1 review

Heute leider eingeschränkt Speisekarte, Ossobuco und Saibling waren aufgegessen, schade…

New"Excellent"
6/6
Johanna Z.5 days ago · 11 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, der Service super. Die Preise sind auch dementsprechend.

New"Very good"
5/6
Valerie K.5 days ago · 9 reviews

Schönes Ambiente. Wir waren zu Mittag dort, also angenehm ruhig. Sehr netter Kellner und schön der Küche beim Werkeln zu zu schauen. Normalerweise würde ich nicht so viel Geld für ein Essen ausgeben, aber es war für einen schönen Anlass :-)

New"Excellent"
6/6
Doris E.6 days ago · 1 review

Hervorragend wie immer 👍👍 Da gibt es ganz einfach nicht s auszusetzen!!! Essen perfekt und das Service sowieso spitze👍👍

New"Excellent"
6/6
Andrea K.6 days ago · 38 reviews

Das Beef tartare und der Ziegenkäse mit Spargel waren sehr gut zubereitet

New"Excellent"
6/6
Ricardo P.6 days ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, netter Service, die Küche ist wirklich 1A.

New"Excellent"
6/6
Alexandra S.7 days ago · 1 review

Wir sind ja sowas von stolz so ein hervorragendes Lokal am Meidlinger Markt zu haben und kommen regelmäßig immer wieder 😍! Großartige Küche ! Total aufmerksames und freundliches Service !!!

New"Excellent"
6/6
Julia S.7 days ago · 3 reviews

Supergutes Essen und netter Service - waren spät dran, konnten trotzdem in Ruhe die Zeit genießen. Immer wieder gern hier!!

New"Excellent"
6/6
Andreas H.7 days ago · 5 reviews

Tolle kreative Speisen begleitet von spannenden (auch offenen) Weinen - immer wieder ein kulinarisches Highlight

"Excellent"
6/6
Andrea S.21 days ago · 1 review

Ein sehr gemütliches Lokal, mit freundlicher Bedienung. Das Essen exzellent man kann es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Olivia J.23 days ago · 1 review

Immer wieder ein Genuss mit exzellenter Küche und freundlicher Bedienung!

"Excellent"
6/6
Konstantina Z.25 days ago · 9 reviews

Jedes Mal schön! Jedes Mal Gastfreundlich mit großem G bei jeder Wetterlage!

"Excellent"
6/6
Petra S.a month ago · 4 reviews

Wie immer war alles perfekt. Ich hab in der Wirtschaft noch nie ! etwas gegessen, was nicht ausgezeichnet geschmeckt hat und ich bin oft dort.

"Excellent"
6/6
Andreas E.a month ago · 3 reviews

Ein toller Abend mit hervorragendem Essen und aufmerksamen Service. Wir waren schon mal da und kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea L.a month ago · 1 review

Super Qualität, feine Küche, so liebe Menschen, sehr umsichtig, freundlich und sympathisch im Service. come and stay, wir sind deutlich länger in dieser angenehmen Atmosphäre hängen geblieben als beabsichtigt!

"Excellent"
6/6
Annkristin B.a month ago · 1 review

Einfach wunderbar. Ich habe noch nie besser gegessen. 100000 %ige Empfehlung

"Excellent"
6/6
Helene K.a month ago · 24 reviews

Super Service und hervorragende Speisen! Ein toller und sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Isabella Ö.a month ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal, hervorragende Küche, Schönes Ambiente. Wirklich einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Bibiana B.a month ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit wunderbarem Essen und traumhafter Betreuung.

"Excellent"
6/6
Andreas R.a month ago · 1 review

Wir sind bekennende "wiederholungstäter" also was soll ich sagen. Es war noch nie gut, es war und ist immer Sehr GUT

"Excellent"
6/6
Martin H.a month ago · 4 reviews

Super Essen, sehr nette, aufmerksame Bedienung. Lokal ist gut öffentlich erreichbar. Kommen sehr gerne wieder. Einblick in die Küche ist wie TVschauen.

"Very good"
5/6
Thomas K.a month ago · 8 reviews

Es war ein sehr netter Abend mit sehr guter österreichischer Küche.

"Excellent"
6/6
Heidi H.a month ago · 5 reviews

Hervorragende Küche und freundliches, aufmerksames Service. Kommen gerne wieder, die Haube ist verdient

"Excellent"
6/6
Thomas J.a month ago · 16 reviews

Top Markt Lokal, super essen zu gehobenen aber fairen Preisen

"Excellent"
6/6
Karl S.a month ago · 1 review

Super gutes Essen, super kompetentes und nettes Service, es gibt nix zu meckern! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christian R.a month ago · 1 review

Great food, great atmosphere, great wine selection and on top of our personal charts.

"Excellent"
6/6
Murat A.a month ago · 1 review

Hervorragend in jeder Hinsicht. Öfters probiert, nie enttäuscht worden. Dank und Anerkennung

"Excellent"
6/6
Michael H.a month ago · 1 review

Die Wirtschaft ist einfach mein Lieblingslokal - herausragende Küche + perfektes Service zu angemessenen Preisen in einem einzigartigen Marktambiente. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Josef Attila H.2 months ago · 1 review

Mehr als nur ein überdachter Marktstand am Meidlinger Markt. Die "Wirtschaft am Markt" entpuppt sich die als seriöses Gasthaus mit einer gut sortierten Speisen- und Getränkekarte. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Ein guter Rat für hungrige BesucherInnen: Zur Mittagszeit sind die Plätze oftmals ausgebucht, daher ist eine zeitgerechte Terminreservierung am Vortag sehr hilfreich. Man man nutzt am besten den Link der Buchungsplattform Quandoo, die man über die Unternehmenswebsite erreicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Herrliches Essen bei sehr netter Bedienung, hoffentlich kommen wir bald wieder

"Very good"
5/6
Julian B.2 months ago · 1 review

Richtig schöner Abend mit sehr feinem Speis und Trank! Das Ragout vom Hirsch leider etwas trocken und der Cheescake hatte eine eigenartige Konsistenz ansonsten sehr gut. Danke!

"Excellent"
6/6
Lilli P.2 months ago · 3 reviews

Das Tagesmenu war wie immer hervorragend. Nicht ganz billig, aber das Geld wert.

"Excellent"
6/6
Ulrich H.2 months ago · 3 reviews

Wie immer ein rundum gelungener und schöner Abend. Fantastisches Essen, Topservice.

"Excellent"
6/6
Eva S.2 months ago · 1 review

Jederzeit ein Besuch wert. Tolle Qualität der Produkte. Freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Bastian J.2 months ago · 1 review

Stammgast seit Eröffnung! Kommen immer wieder gerne Absolute Empfehlung Lg

"Excellent"
6/6
Elke B.2 months ago · 1 review

Danke für as gute Essen und den netten Service! Die Reise aus dem 2ten hat sich gelohnt! * )

"Excellent"
6/6
Andrea I.2 months ago · 1 review

Alles hervorragend, wunderbares Essen u tolles Service. Schönes Ambiente. D

"Very good"
5/6
Thomas S.2 months ago · 1 review

Sehr sympathische Gaststätte. Wir waren zu dritt und waren mit allen Gerichten sehr zufrieden. Super freundliches Personal!