Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Wirtshaus Zattl
Wirtshaus Zattl Bewertungen

Bewertungen für Wirtshaus Zattl

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.6/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61815
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

15 Bewertungen für Wirtshaus Zattl

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus Zattl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus Zattl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
15 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
sabine p.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, gemütliches Ambiente. Flotter, freundlicher Service. Speisen ausgezeichnet, große Portionen. Empfehlenswertes Lokal in der City um mit Freunden auf ein gutes Bierchen zu gehen. Jederzeit gerne wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg T.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ein Wirtshaus wie man es sich wünscht! Gutes Essen,rasch serviert! Hervorragendes Bier und ein ebenso guter Wein! Echt Wiener Kellner zB. Freundlich, schnell und ein klasser Schmäh! Wer kommen immer wieder obwohl das Bier Zuviel kostet!

"Großartig"
5/6
Daniel Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Super essen!! Ein angenehmes Ambiente mit tollem Gastgarten. Die Bedienung war freundlich und alles in allem war es ein gelungener Abend. Ich reserviere auf alle Fälle wieder und kann es auf jedenfall weiter empfehlen!!

"Großartig"
5/6
ursula und helmut b.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

essen war wirklich sehr gut,fleisch butterweich.suppen auch alle in ordnung. große portionen,bedienung war freundlich. einzig unangenehm wenn das lokal voll ist-so wie heute mittag, ist es sehr laut im lokal und man kann sich schlecht unterhalten. preise im guten mittelfeld.

"Großartig"
5/6
Sabine J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und entgegen den zahlreichen Internetbewertungen war das Personal auch sehr (!) nett, freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden anstandslos beachtet. Negativer Punkt sind die Preise der Getränke, für ein 0,5 l Soda Zitrone knapp 5 Euro ist seeeeeeeeeeeeeehr teuer!! (doppelter Preis zu anderen Lokalen!) Auch die Essenspreise sind "geschmalzen", aber ok für den 1. Bezirk und die Lage.

"Großartig"
5/6
Georg T.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir hatten ein sehr gutes Schweine- Schnitzel, das Bier war gut wie immer. Die Marmelade- Palatschinken wurden leider zu kalt serviert, aber anstandslos ausgetauscht. 2 Stück um € 5.50 mit kaum Marmelade erscheint uns wie ein Tee um & 3.90 etwas zu teuer.

"Gut"
4/6
Georg T.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr schön und cool eingerichtet, wirklich gute und schnelle außerdem freundliche Kellner. Wohlschmeckendes Bauern Gordon und Lammstelze leider waren die Portionen diesmal eher klein 😡 Die Lammstelze vor 2 Wochen war beinahe doppelt so groß. Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr ! Wir werden so schnell nicht mehr hingehen!

"Gut"
4/6
Stefan T.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Zünftiges Bierlokal in der Innenstadt. Köstliches Fassbier (insb. das dunkle Kozel hat es mir angetan), solide Speisekarte mit lauter Klassikern der Wiener bzw. österr. Küche. Allerdings ist es wirklich laut im Lokal. Den Gastgarten konnten wir aufgrund des schlechten Wetters leider nicht in Beschlag nehmen, hat sehr nett ausgesehen.

"Großartig"
5/6
Manuel R.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Sehr freundlichen Personal. Die Bierauswahl könnte etwas größer sein, da fast keine heimischen Sorten zur Auswahl stehen. Die Portionen waren riesig und kaum von einer einzelnen Person zu bewältigen.

"Großartig"
5/6
Georg T.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es ist ein sehr empfehlenswertes Lokal, das Essen war gut wie immer, gepflegtes Bier, freundliche und schnelle Kellner. Gerne kommen wir wieder her. Ich kann es nur empfehlen!