Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Wirtshaus Zattl

Wirtshaus Zattl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Wirtshaus Zattl in 1. Bezirk, Wien
Für Wirtshaus Zattl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wirtshaus Zattl

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wirtshaus Zattl

Bereits seit 2009 bietet das Wirtshaus Zattl in der Wiener Innenstadt seinen Gästen leckeres Essen in geselliger Atmosphäre. Neben köstlichen Rezepten und einem besonders charmanten – fast schon familiären! – Service ist der heimliche Star in der Freyung aber das eigens importierte Bier. Und das schmeckt am besten, wenn man den Sieg der Heimmannschaft beim Fußballabend auf der restauranteigenen Leinwand verfolgt. Das anschließende Festessen besteht dann übrigens aus deftiger österreichischer Hausmannkost. Die gibt es aber nicht nur vor und nach dem Fußballspiel: Auch zum Lunch beeindrucken die Gerichte – besonders, wenn sie von der wechselnden Mittagskarte kommen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Wirtshaus Zattl mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Wirtshaus Zattl nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Wirtshaus Zattl über Parkplätze?

Nein, Wirtshaus Zattl hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Wirtshaus Zattl reservieren?

300 Plätze innen und 200 Plätze im lauschigen Gastgarten versprechen im Wirtshaus Zattl genug Besucher, um bei einem geselligen Bier ordentlich Stimmung aufkommen zu lassen. Damit es dabei nicht am Getränk scheitert, wird hier bestes Pilsener Urquell aufwendig eigens mit Tank-Lastern geliefert und im Keller eingelagert. Ins Glas kommt es dann frisch gezapft an der schicken Bar, die neben dem herben Bier einen rustikalen Charme in Form einer authentischen Holz- und Steinausstattung bietet. Es muss aber nicht immer nur Bier im Wiener Wirtshaus Zattl sein. Alternativ stehen knapp 60 Weine aus besten Weinbauregionen und natürlich alkoholfreie Erfrischungsgetränke an der Bar bereit.

Und selbstverständlich kann man im zünftigen Wirthaus Zattl in der Wiener Innenstadt auch etwas essen. Ob für einen kleinen Imbiss zwischendurch oder eine kräftige Brotzeit: Die Speisekarte verfügt mit den zahlreichen Gerichten aus der österreichischen Küche für jeden Appetit das richtige. So dürfen köstliche Schnitzel, großartige Rostbraten, Schupfnudeln und leckeres Gulasch auf der Speisekarte ebenso wenig fehlen wie Weißwürstel oder Chickenwings. Prädikat: Deftig-gut!