Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Xi An

Xi An

Asiatisch

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Xi An in 16. Bezirk, Wien
Für Xi An gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Xi An

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Xi An

Im Restaurant Xi An treffen sich die Köstlichkeiten der ganz großen asiatischen Küchen mitten auf der Ottakringer Straße in Wien. Aus dem großen Buffet oder à la carte wählt man japanisches Sushi zu einem indischen Mango-Lassi. Fleisch wird entweder im chinesischen Wok oder auf dem japanischen Teppanyaki-Grill zubereitet. Ist bei all dem noch nichts dabei, wählen Besucher des Restaurants einfach aus einer großen Auswahl von Zutaten und Saucen selbst, was auf den Teller soll.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Xi An Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Xi An gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Xi An Asiatisch serviert?

Ja, Xi An serviert Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Xi An reservieren?

Die asiatische Küche hat sehr viele verschiedene Einflüsse und natürlich regionale Besonderheiten zu bieten. Ist sie doch eigentlich ein Sammelbegriff unter anderem für chinesisches, japanisches und indisches Essen, um nur ein paar zu nennen. Will man sich nicht schon vorher für ein Restaurant entscheiden, in dem nur eine Nationalität auf die Tische kommt, lohnt sich ein Besuch im Restaurant Xi An in der Ottakringer Straße in Wien. Hier vereinen sich die asiatischen Küchen in einem leckeren Buffet, sodass man sich munter durch den Kontinent probieren kann.

So gut wie jedes asiatische Land hat im Restaurant Xi An seine Vertretung. Zum Auftakt können es japanische Miso-Suppen sein oder chinesische Frühlingsrollen. Noch mehr Eigeninitiative bei der Entscheidung ist gefragt, wenn sich selbst eine Speise zusammengestellt wird. Aus einem großen Angebot rohen Fleisches, knackigen Gemüses und würziger Saucen wählt man aus, was im Wok landen soll. Anschließend kommt es fertig gebraten und noch dampfend auf den Tisch. Zum Nachtisch bedient man sich im Wiener Restaurant Xi An von der liebevoll angerichtet Obstplatte des Buffets.